HomepageForenGruppentherapieHohlkreuz – Übungen & Eigenerfahrung?

Anonym

am 19.04.2010 um 00:05 Uhr

Hohlkreuz – Übungen & Eigenerfahrung?

Hallo Mädels. Mein Problem: Ich habe ein Hohlkreuz. Bis jetzt hatte ich noch keine Schmerzen (bin 14 Jahre), aber wer weiß, vielleicht wird es sich ja verschlimmern. Ich denke, umso früher ich handel, desto besser. Gibt es hier jemand, der mir ein paar Übungen empfehlen kann? Oder hat jemand von euch auch ein Hohlkreuz bzw. hatte eins? Ciao! :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Übungen für den Bauch Antwort

Am 23.02.2010 um 14:55 Uhr
Weiß jemand, welche Übungen gegen Bauchfett gut sind? Und am besten auch gegen Hüftspeck :D

Zusammenziehen? & Gefühlschaos pur! Antwort

Am 07.11.2010 um 13:59 Uhr
Also liebe Erdbeermädels..es ist eine Zeit her, seit ich das letzte Mal hier mein Herz ausschütten musste, aber jetzt ist es mal wieder soweit... Naja, im Grunde geht es darum, dass ich mir meiner Beziehung nicht...

g- punkt und po-übungen Antwort

Am 16.04.2009 um 23:04 Uhr
hallo mädls! ich habe 2 seeeehr seeehr unterschiedliche fragen :) 1. wo ist der g- punkt? is ja unterschiedlich oder??! wo is er bei euch? und wie finde ich den? und 2. kennt ihr iwelche guten übungen für den...

Mitbewohnerin (&Freundin) will ausziehen... Antwort

Am 28.12.2010 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels also erstma fragt euch nich wieso ich das hier rein schreibe, bin mir nich sicher ob meine mitbewohnerin hier auch angemeldet is ... Und bitte lest es euch durch is mir wirklich wichtig, auch wenns...

Kummer, Kummer & noch mehr Kummer... Antwort

Am 22.06.2014 um 19:46 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ob sich das hier nun jemand durchliest oder nicht, ich muss mir einfach mal wieder den ganzen Kummer von der Seele reden. Ich bin 18 Jahre alt & seit Wochen wieder so traurig & immer müde....