Homepage Foren Gruppentherapie Homöopathie gegen Akne?

Homöopathie gegen Akne?

683

3

Hat wer Erfahrungen damit?
Kann einem ein Homöopath evtl. helfen, mit Globuli Akne zu bekämpfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hausmittel gegen akne?? Antwort

4

6

also: ich habe schon lange akne nd sie will nicht weg was ich auch tue ich habe vom arzt eine creme und seife bekommen! die sind eigentlich ganz gut aber es sind nie alle weg! ich wollte fragen ob jemand das gleich...
smiley_3 am 24.05.2010 in Beauty Forum

Pille gegen akne verboten Antwort

2

0

Hey Mädels, ichhab ziemlich starke Akne und würde gerne die Pille gegen die Akne nehmen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das jetzt verboten ist. Stimmt das??
thursdayhater am 28.07.2010 in Verhütung-Forum

urin gegen akne? Antwort

11

12

hab letztens einen bericht gelesen dass eigenurin auf die haut geschmiert toll gegen unreine haut wirkt. hat da jmd erfahrungen?interessiert mich sehr.
kittyfantastico am 17.08.2009 in Beauty Forum

Was hilft gegen Akne Antwort

6

5

Mädels, es klingt einfach, ist es aber nicht: Was hilft gegen Akne? Ich meine, wirklich. Also was hilft wirklich dagegen? Es gibt so viele Cremes, Mittelchen, Stifte, Methoden usw. Doch was hilft? Ausdrücken oder...
suesse_bluete am 24.04.2013 in Beauty Forum

Welche pille gegen akne Antwort

3

0

Hallo! Ich suche eine Pille gegen Akne. Natürlich muss sie auch optimalen Schutz gewährleisten, aber da ich starke Pickel habe, wär das ganz praktisch. Welche Pille würdet ihr da empfehlen?
Elastikgirl am 18.08.2010 in Verhütung-Forum