HomepageForenGruppentherapieHomöopathie gegen Akne?

Anonym

am 22.04.2010 um 08:13 Uhr

Homöopathie gegen Akne?

Hat wer Erfahrungen damit?
Kann einem ein Homöopath evtl. helfen, mit Globuli Akne zu bekämpfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Diagnose akne inversa... :( Antwort

Am 24.11.2010 um 10:36 Uhr
hallo ihr lieben! leider funktioniert es bei den diskussionen nicht, daher in der GT... hab gestern vom arzt bescheid bekommen, dass ich unter akne inversa leide... ich hab schon seit meinem 14. lebensjahr...

Mallorca-Akne-was tun gegen akute beschwerden? Antwort

Am 15.07.2009 um 11:07 Uhr
Hey mädels:) ich bin gestern aus dem soomerurlaub wieder gekommen...so jetzt habe ich aber ein kleines problem und zwar habe ich mallorca akne auf schultern, armen und rücken. wie bekomme ich diese kleinen pickel am...

Akne trotz Neurodermitis! wie pflegen? Antwort

Am 25.04.2009 um 07:56 Uhr
Hallo, ich hab folgendes problem hab seit ca. mehreren monaten akne obwohl ich vorher kaum probleme hatte. ich weiß aber nicht welche anti-akne produkte ich benutzen kann weil ich auch Neurodermitis habe (bzw. hatte,...

Salbe gegen Vaginalpilz? Antwort

Am 21.05.2010 um 14:38 Uhr
Hi Mädels, ich brauche euren Rat! kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte vor ein paar Wochen eine Eierstockentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Von dem Antibiotikum habe ich einen Vaginalpilz...

Wundermittel gegen Pickel - Urin! Stimmt das!? Antwort

Am 04.03.2010 um 06:10 Uhr
Hey Leute. Ich habe schon oft gehört das Urin gegen Pickel helfen würde, finde die vorstellung aber ein bisschen eklig und weiss nicht ob das vielleicht doch ein scherz sein könnte...ich habe seeeehr unreine mischhaut...