HomepageForenGruppentherapiehomosexuellen jungen geküsst

Anonym

am 29.07.2008 um 13:03 Uhr

homosexuellen jungen geküsst

ich habe einen schwulen jungen auf den mund geküsst, aber ich habe jetzt total das schlechte gewissen meinem freund gegenüber. er ist ja auch immer so eifersüchtig. ich glaube er würde es nicht verstehen und wir hätten ärger. er ist auch immer schon etwas genervt, wenn ich meine freundinnen auf den mund küsse. aber das war ja nun ein mann, auch wenn er schwul ist! vor allem ich bin 19 und der schwule auch, und da weiß man ja nie so genau ob er wirklich schwul ist. das würde mein freund bestimmt auch sagen. er hat einfach kein verständnis dafür, dass man leute auf den mund küsst mit denen man nichts hat und jetzt ist das auch noch mit einem jungen passiert. was soll ich denn jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tizi am 29.07.2008 um 15:01 Uhr

    Hmm ihr solltet klar definieren was Ihr in Ordnung findet oder nicht. Und welche Form von Küssen gehört sicherlich auch dazu;)

    0
  • von SannyR am 29.07.2008 um 14:50 Uhr

    Er muss lernen seine Eifesucht in den Griff zu bekommen. So geht das nicht weiter.

    0
  • von Mellaluu am 29.07.2008 um 13:40 Uhr

    die eifersucht geht gar nicht… voll unnötig… der muss das in den griff bekommen!

    0
  • von Me_July am 29.07.2008 um 13:22 Uhr

    Hm, schwierige Situation finde ich… Für den Freund ist es völlig egal ob der besagt Schwul ist oder nicht, denn er ist nun mal ein heranwachsender Mann. Wie Schabernack schon sagt, ihr seit 19.. Da kann sich noch so viel ändern.

    Die Frage ist warum ihr euch geküsst habt, wo du doch weist das dein Freund schon was gegen das küssen deiner Freundinnen hat (was meiner Meinung nach völlig überflüssig und daneben ist da was dagegen zu haben). Ihr solltet klare Verhältnisse stellen. Es ist nun mal so das man als Zeichen der Zuneigung oder engeren Freundschaft seine Weiber zur Begrüßung oder zum Abschied nen Kuss gibt. Das hat ja nichts mit fremd gehen oder ähnlichem zu tun. Genau das solltest du auch deinem Freund klar machen, wenn er da so ein großes Problem damit hat.

    Was deinen schwulen Freund angeht.. Nun, sagen solltest du es deinem Freund schon, denn wenns um fünf Ecken raus kommt wirst du keine Chance mehr haben ihm das zu erklären.

    Du musst das ganze mal anders rum denken: Dein Freund gibt einer lesbischen Freundin einen Kuss auf den Mund.. Wie würdest du reagieren und dich dabei fühlen?

    Bei mir ist es auch nicht immer leicht, da mein Freund genauso wie deiner (krankhaft) Eifersüchtig ist. Ich habe mich mit ihm hingesetzt und wir haben darüber geredet. Zwar nicht übers Thema Freunde küssen, sondern allgemein. Es ist immer besser zu wissen was der Partner denkt und was er fühlt und darauf solltest du auch Rücksicht nehmen.

    Dieser Freund ist ein Mann, schwul hin oder her, das wird für deinen Freund sicherlich keine Rolle spielen. Also solltest du mit offenen Karten spielen, ihm alles erklären und das ganze bei einer einmahligen Sache lassen wenn dein Freund was dagegen hat.

    Über das Thema Küssen deiner Freundinnen solltet ihr vielleicht auch nochmal reden und da solltest du deinen Standpunkt klar machen, das es in der heutigen Zeit einfach “normal” ist.

    Auf jedenfall solltet ihr reden. Denn schweigen wirds nicht besser machen.

    0
  • von schabernack am 29.07.2008 um 13:09 Uhr

    ich kuess alle meine guten freunde auf den mund- egal ob maennlich oder weiblich.
    dein freund muss seine eifersucht in den griff bekommen und nicht du indem du dich anpasst.
    was ist falsch an einem freudnschaftlichen kuss auf den mund?!!

    ob der typ schwul ist oder nicht ist seine entscheidung- wenn er sagt er ist schwul dann ist das so. wie kommst du darauf das anzuzweifeln (selbe gilt fuer deinen freund). ok, vielleicht findest er heraus er sit doch nicht schwul, aber im moment ist er es und das zaehlt.
    wer weiss vielleicht bist du lesbisch. du bist est 19 da kann man das noch nicht wissen………………………..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe noch nie geküsst! Antwort

Am 04.10.2009 um 18:10 Uhr
Ich bin 17 und ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Immer wenn es so weit war, habe ich `nein, ich will nicht` gesagt, weil ich angst hatte wie der Junge reagieren könnte, wenn er merkt, dass es der erste Kuss...

geküsst Antwort

Am 31.10.2008 um 22:47 Uhr
Wer von euch hat schon mal einen Kerl einfach so geküsst? Ohne vorher je eine enge oder generelle Bindung zu ihn gehabt zu haben! Und wie hat er reagiert? Oder würdet ihr es tun auch wenn ihr wüstet das er in einer...

Geküsst trotz Freundin Antwort

Am 03.06.2011 um 13:28 Uhr
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse, er ist jetzt seit 2 Jahren in meinem Jahrgang und 18 Jahre alt un damit 2,5 Jahre älter als ich. Er hat mich oft angeschrieben, anfangs...

Einen anderen geküsst Antwort

Am 05.07.2009 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, Also mein Problem ist folgendes: Ich hab seit ca. 2 Monaten was mit einem Jungen am Laufen;) Also wir sind nicht zusammen aber das ist eigentlich wie eine Beziehung. Wir haben auch schon über Beziehung...

hilfeeeeeeeeeee!!!!!! anderer typ geküsst! Antwort

Am 23.09.2008 um 21:54 Uhr
hallo mädels! ich habe ein mächtiges problem! bin seit valentinstag mit meinem schatz zusammen, ich liebe ihn auch wirklich! das problem ist jetzt ein typ der mein vater sein könnte, ok mein schatz ist auch 11(!)...