HomepageForenGruppentherapiehornhaut und fußballen

Anonym

am 05.12.2008 um 13:45 Uhr

hornhaut und fußballen

hallo. ich bin jetzt in den mittzwanzigern und hab schon ziemliche hornhaut an den füßen bekommen, vom stetigen hohe schuhe tragen und lange rumlaufen… diese schaber und feilen machen mir irgendwie n mulmiges gefühl und ich bin auch FURCHTBAR kitzelig an den füßen…

kennt jemand vielleicht noch andere gute tricks um die haut wieder ein wenig weicher zu bekommen??

zudem habe ich auch seit längerem das gefühl diesen lästigen fußballen zu bekommen, sodass sich mein großer zeh immer mehr zum “zeigezeh” (weiß nich, wie ich ihn sonst nennen soll) bewegt… auf beiden seiten. ich sitz auch manchmal mit langeweile aufm sofa und versuch das wieder “hinzubiegen”… völliger schwachsinn, ich weiß… aber im geiste beruhigt es mich… ich möchte nicht, dass das “oben hui, unten pfui” sprüchlein bei mir bestätigt wird…

ist eine OP da die einzige alternative?? oder helfen auch bestimmte einlagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sst87 am 05.12.2008 um 14:17 Uhr

    HIRSCHTALG Creme!!!! Ne Woche jeden Abend vor dem Schlafengehen die Füße eincremen und tadaaaaa, alles wieder glatt und weich!

    0
  • von kruemelchen am 05.12.2008 um 14:02 Uhr

    regelmäßig fußbad abends und dann dick eincremen, socken drüber und ab ins bett :)

    0
  • von Patzy am 05.12.2008 um 14:00 Uhr

    Hallo, geh doch mal zur Fußpflege …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleiner Zeh - Hornhaut Antwort

Am 11.05.2010 um 18:22 Uhr
Hallöchen, ich habe ein Problem, nämlich dass bei meinen kleinen Zehen und zwar besonders am linken Fuß ein Teil des Zehennagels irgendwie aus Hornhaut besteht. Kann man dagegen irgendetwas tun außer immer zu...

Hornhaut wegkriegen... Antwort

Am 24.02.2010 um 16:13 Uhr
Hey ihr Lieben weiß eine von euch wie man die Hornhaut unten am Fuß wegbekommt ohne diese Feilen ( ich weiß nicht genau wie man die Dinger nennt was man zum abschrubben nehmen kann^^)? Bin dankbar für jeden Tipp

Und Jetzt............? kompliziert und lang Antwort

Am 03.02.2009 um 10:05 Uhr
Hallo Mädels nun eine echt komplizierte Geschichte. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Haus wo Rollstuhlbehinderte wohnen und leben und meine mutter auch und vor 2 wochen mit einem mal steht jemand vor mir den ich...

Hin und hergerissen und totales Gefühlschaos Antwort

Am 20.08.2013 um 03:18 Uhr
Hey Mädels,  da ich mit niemanden darüber reden kann, hoffe ich hier auf ein paar helfende worte.Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Mein Freund ist Pascha wie er im Buche steht und behauptet von sich...

Zwischen Himmel und Hölle Antwort

Am 16.03.2015 um 17:37 Uhr
hallo zusammen, ich bin gerade total verzweifelt obwohl ich vor 2 tagen noch der aller glücklichste mensch auf der welt war... was soll ich nur machen :( ich habe schon lange den traum ein auslandssemster in israel...