HomepageForenGruppentherapieHOTELFACHFRAU! bewerbungsgespräch… & eure Erfahrungen zu dem Job?

Anonym

am 16.09.2009 um 20:00 Uhr

HOTELFACHFRAU! bewerbungsgespräch… & eure Erfahrungen zu dem Job?

nabend..ich habe mich für hotelfachfrau beworben obwohl ich abi mache(schließe aber wohl mit 3.8. ab)…und habe nun shcon 2 antworten per email nach nur einem tag bekommen=)
2 zusagen zu gesprächen (juhu!)
nun meine frage an euch:
was ziehe ich da am besten an? also ich habe shclichte schwarze schuhe die son bisschen aus samt sind..von h&m und halt schonblusen von h&m..meint ich ich sollte auch eine von h&m anziehen oder doch lieber zu einer marke greifen? und was untenrum? eine hose wäre gut oder? ich glaube hose passt irgendwie besser als rock…oder?:-D meint ihr ich sollte bei peek&cloppenburg schauen, weil eine jeans passt ja nicht oder? sind 4 und 5 sterne hotels!!
desweiteren..findet ihr das die ausbildung hotelfachfrau so eine “billig ausbildung” ist, also das man die als abiturienten nicht machen sollte, udn das man dort eh nichts wird?!….
weil meine eltern stressen, das sie nicht 19 jahre in mich für so etwas(damit meinen sie hotelfachfrau=() investiert haben
mfg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

eure Erfahrungen Antwort

Am 21.06.2009 um 10:47 Uhr
Wieviel Liebes-/sexuelle Erfahrung sollte man eurer Meinung nahc mit 17 haben? Was sollte man schon gemeacht haben und wo fängt der Schlampenruf an :D? wann hattet ihr euern ersten Kuss/euer erstes Mal und wieviele...

ausgewachsen? - eure erfahrungen Antwort

Am 25.05.2011 um 21:32 Uhr
hallo mädels, ich bin 15 jahre(im juni 16) und 1,69m und das schon seit ich 12/13 bin.also seitdem bin ich nicht gewachsen,denn ich hatte meinen größten wachstumschub mit 11.von da hat sich auch meine schuh-größe...

bin am tiefpunkt angelangt... job & ausbildung Antwort

Am 09.03.2010 um 17:57 Uhr
hey mädels =) ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll...es geht um meinen job und was ich nach der schule machen soll... bin gerade noch auf der bbs also Höheren Handelsschule für Wirtschaft...ich komm da...

Trennung oder "Kloster"? Eure Erfahrungen? Antwort

Am 13.09.2010 um 05:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Der Grund warum ich diese Frage anonym stelle ist, dass ich den Verdacht habe, dass mein Freund mir hinterherschnüffelt (kennt meinen Nick und hat auch schon mal meine Threads gelesen). Wir sind...

Eure Erfahrungen mit türkischen Jungs? Antwort

Am 06.07.2009 um 20:25 Uhr
soooo, ich komme zu dem Thema, weil ich seit knapp 3 Jahren mit einem Türken zusammen bin. Und auch nach dieser langen Zeit kann ich mir immer noch Sachen anhören wie: Der wird Dich irgenwann unterdrücken, bla bla....