HomepageForenGruppentherapieIch armes verliebtes Stück :(

Anonym

am 07.04.2009 um 20:07 Uhr

Ich armes verliebtes Stück :(

Hallo ihr lieben Erdbeeren!
Eigtl bin ich (18) z.Zt. echt gut drauf, hab voll Schmetterlinge im Bauch und sooo :)
Mein Problem: Ich kann ihn einfach nicht einschätzen! Wir kennen uns jetzt etwa einen Monat über gemeinsame Freunde. Wenn wir uns sehen, unterhalten wir uns auch immer echt gut und auch lange. Aber er ist so ein Typ, der einfach total nett ist und den jeder gut leiden kann. Er flirtet aber nie mit mir. Allerdings hab ich ihn auch noch nie mit einer anderen flirten sehen, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen 😉 Also schwul ist er auf jeden Fall auch nicht! Jedenfalls hab ich schon das Gefühl, dass er mich ganz gern mag, wir schreiben uns auch seit längerem. Er hat letztens auch gesagt, dass er sich immer freut, wenn ich ihm schreibe :) ich frage mich warum er dann immer so lange braucht um zurück zu schreiben :( Das ist echt schlimm, und ich armes verliebtes Stück checke alle halbe Stunde meine Mails.. :(
Was denkt ihr? Was soll ich jetzt machen? Einfach mal abwarten? Also so direkt nachzufragen trau ich mich eh nicht! Hätte totale Angst mich zu blamieren!
Danke schon mal für eure Antworten!!!
Liebe Grüße,
eure Alice

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilsunshine16 am 08.04.2009 um 12:21 Uhr

    genau so sehe ich das auch wie annika91…warum frägst du ihn nicht einfach mal in einer mail ob ihr mal was zu zweit macht ….mal was trinken gehn oder essen gehn??? oder ob ihr mal telefoniert.? so war das bei meinem freund auch….wir haben gechattet und dann hat er mich einfach gefragt ob wir noch telefonieren sollen…und dann ging das ne weile dann haben wir uns ein paar mal getroffen und dann warn wir zusammen 😉
    du musst ihm das echt mehr andeuten 😉
    viel viel erfolg…
    [A&R]

    0
  • von Annika91 am 07.04.2009 um 22:53 Uhr

    naja aber wenn er nciht weiß dass du auf ihn stehst traut er sich vielleicht auch nciht den ersten schritt zu machen. oder vielleicht verliebt er sich auch in dich wenn er weiß dass du auf ihn stehst… und was hast du zu verlieren? ich weiß es kostet überwindung aber vllt schaffst dus ja ihm deine gefühle mal anzudeuten… vllt sogar in einer mail? vielleicht bist du dann nciht ganz so schüchtern..

    0
  • von Saerchen am 07.04.2009 um 22:51 Uhr

    also: wenn ich du wär, würde ich mich mal entspannen und abwarten 😉
    ich weiß ist schwer, aber 1 monat ist ja keine lange zeit, lass dir und ihm, achwas EUCH, einfach mal mehr zeit!
    ich mein, es ist doch eig ganz normal, dass es länger als 30 tage dauert eine beziehung einzugehen 😉
    vllt ist er ja noch nicht verliebt, sowas braucht doch oft zeit!
    versuch einfach diese gekonnt zu nutzen, und ich mein im schlimmsten fall wirds halt nix, aber ich kann nur wiederholen: ZEIT LASSEN!
    “gut ding will weile haben” 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich nur ein stück frischfleisch? Antwort

Am 12.07.2009 um 16:02 Uhr
vlt erkennt ja wer mein problem wieder, hab gestern schon mal was gepostet. ich hab mich in einen mann (damian) verguckt, den ich auf 24 geschätzt hätte, also 4 jahre älter als ich es bin. kennen gelernt hab ich ihn...

wie groß ist sein bestes stück? Antwort

Am 25.02.2010 um 10:25 Uhr
was empfindet ihr als kein normal oder groß? und spielt die größe für euch eine rolle?

wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? Antwort

Am 10.03.2009 um 17:29 Uhr
Hi Erdbeerchen! Ich wollte euch mal fragen: wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? ich will jetzt nicht hören, dass ich gucken soll, wie er reagiert und so... ich will insider tipps! Also mädels, her damit!

wie lang ist das beste stück eures freundes??? Antwort

Am 28.03.2009 um 15:43 Uhr
15 cm ;-)

Angst vor seinem besten Stück Antwort

Am 03.02.2012 um 15:46 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit einer geraumen Zeit etwas mit einem Kumpel, der halb deutsch, halb afrikaner ist - wichtig weil es um folgendes geht: man hört ja immer wieder von dem mythos, dass beste stück eines dunklen...