HomepageForenGruppentherapieIch bekomme immer doofe Sprüche zu hören, wegen meiner kleinen Oberweite

Anonym

am 18.12.2009 um 18:02 Uhr

Ich bekomme immer doofe Sprüche zu hören, wegen meiner kleinen Oberweite

Hey (:
Ähm.. es ist jetzt nicht so, dass ich gemobbt werde, aber von einigen Jungs bekomme ich ständig dumme Kommentare zu meiner Oberweite. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich (für mein Alter) im “Mittelfeld” (sowas sollte man ja eigentlich nicht festlegen) bewege. Ich habe nicht die Größten aber auch nicht die Kleinsten. Davor habe ich mir nie was dabei gedacht, aber langsam verliere ich wirklich an Selbstbewusstsein. =/ Und es bin halt IMMER ich. War schon früher so. Ich wurde noch nie gemobbt oder so, aber wenn dumme Kommentare kamen waren die eigentlich immer an mich.
Egal ob es an meine Brüste geht, an mein Gesicht, an meinen Körper allgemein oder sonst was.
Dabei habe ich schon SO oft Komplimente (grade von Älteren) bekommen, dass ich sehr hübsch sei und so. Ich hab echt keien Ahnung mehr, was da abgeht. Achja, die Leute die so doofe Sprüche abgeben sind so zwischen 13-14. Ich bin auch 14.

Gehts einigen von euch vielleicht ähnlich? Wie geht ihr damit um? Was sollte ich am besten machen, um mich zu “wehren” bzw mein Selbstbewusstsein zu stärken? Ich ignorier das immer, aber innerlich gehts mir halt schon seit einiger Zeit nicht mehr so gut..

Liebe Grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 18.12.2009 um 20:18 Uhr

    @Jeffyczina: iiirgendwann mal 😀 *grad voll lachen musste* wie recht du hast, leider…

    0
  • von cccatlaq am 18.12.2009 um 19:58 Uhr

    in dem alter ist das normal, das geht vorbei mach dir keine sorgen
    ich durfte mir auch dauernd blöde sprüche anhören und jetzt ist es allen egal..
    naja ich glaub in dem alter hat man halt nix besseres zu tun :)

    0
  • von Jeffyczina am 18.12.2009 um 19:21 Uhr

    also an oberweite hat sich nix verändert, aber attraktiv finden sie mich auf einmalschon….die werden IRGENDWANN auch erwachsen

    0
  • von Jeffyczina am 18.12.2009 um 19:20 Uhr

    dasselbe hatte ich auch immer…flachland wurde ich loiebevoll genannt …..iwann, glaube mir, sagen sie das nicht mehr….heute treffe ich die leute und sie sagen nix, sondern finden mich attraktiv…obwohl immernoch nicht mehr geworden ist seitdem ich 14 war

    0
  • von SchnukkiGirl am 18.12.2009 um 18:40 Uhr

    Kla tut es innerlich weh aber probier sie einfach weiter zu ignorieren das stört sie am meisten!Sei ruhig weiter selbsbewusst 😉 Du bist bestimmt hübsch und hast auch eine schöne oberweite hauptsache dir gefällt sie!Jungs sind in diesem alter einfach kindisch!

    0
  • von MuhKuh1 am 18.12.2009 um 18:35 Uhr

    Also zum einen werden deine Brüste auch noch großer :-)
    zum anderen wie Ruky das schon gesagt haben wissen die Jungs wahrscheinlich nicht wie sie dich ansprechen sollen.
    Mach dich nicht verrückt.
    In deinem Alter hatte Ich fast garkeine Oberweite bei mir kam das erst mit 16 oder so

    lass dich nicht runter ziehen

    0
  • von Darkdreams am 18.12.2009 um 18:31 Uhr

    Jaja Jungs und ihre ” dicken Dinger” aber ich denk das ist in dem alter normal dumme Sprüche über die Oberweite zu hören egal ob gross oder klein. Wenn du dich wohlfühlst lass sie reden und frag dich wie sie laufen würden wenn sie Hoden mit Körpchengrösse 95DD ( meine Oberweite) hätten. Du musst dich wohlfühlen und dir gefallen ned den Jungs die sind auch nicht perfekt und vollkommen wie sie immer tun.
    LG Darkdreams die immer Atombusen genannt wurde :-((

    0
  • von Ruky am 18.12.2009 um 18:22 Uhr

    Ehh… kann`s sein dass die einfach nur kein Plan haben wie sie dich sonst ansprechen sollen? 😛
    kann doch sein dass die dich volle Möhre süß finden und sich nur nicht trauen, dich einfach anzusprechen.

    0
  • von criystallica am 18.12.2009 um 18:07 Uhr

    also das wichtigste ist, dass Du Dir gefällst 😉 was andere sagen, ist egal…. aber natürlich ist es kein schönes gefühl und verunsichert, wenn einem das “eingeredet” wird….. aber: jungs in diesem alter machen sowas, weil sie Dich ärgern wollen, vll sogar aus interesse…. und wenn sie sehen, dass das klappt, machen sie weiter…. also entwder ignorierst Du sie einfach und sagst auch nix dazu, oder gibst ordentlich kontra, das kann aber auch nach hinten losgehen….

    mach Dir nciht so viele gedanken, wenn Du Dich gutfühlst, ist doch alles super, lass Dir nichts einreden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum bekomme ich hier immer doofe antworten? Antwort

Am 14.06.2009 um 23:05 Uhr
soo, tut mir leid mädels ich habe heute schon mal diesen beitrag gepostet: Hey:) ich habe seit ein paar monaten was mit einem typen, der eine freundin hat (BITTE KEINE VORWÜRFE, er hat es mir auch nicht von anfang...

ich mache mich verrückt! ( wegen meiner periode, die nicht kommt) Antwort

Am 30.10.2009 um 20:09 Uhr
hey mädels, ich weiß das macht keinen sinn mir darüber gedanken zu machen weil es ja sowieso nicht von mir steuerbar ist, aber ich will es so unbedingt weil so unglaublich viel davon abhängt, mein ganzes restliches...

ich krieg noch die krise wegen meiner unreiner haut Antwort

Am 07.05.2010 um 17:55 Uhr
ich drück meine mitesser echt jeden tag aus.ich wasche mein gesicht morgens und abends mit waschgel.mache 2 mal die woche ein peeling und 1 mal die woche eine teebaumöl-gesichtsmaske drauf.ich bin echt...

Hab ich ihn zum Lügen getrieben wegen meiner Eifersucht Antwort

Am 20.05.2012 um 09:31 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund ein gutes halbes Jahr zusammen und auch sooo froh ihn zu haben. Das Problem ich bin sehr eifersüchtig und Vertrauen fällt mir schwer.hab ihn in Facebook gefragt:"wieso postest du solche...

Ich fühle mich zu meiner Lehrerin angezogen.. Antwort

Am 23.08.2013 um 19:05 Uhr
Hi ihr Lieben.. ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung. Die Ausbildung geht mittlerweile ein Jahr und ich merke, dass ich mich irgendwie zu meiner Lehrerin hingezogen fühle.. Sie ist glaube...