HomepageForenGruppentherapieich belüge und hintergehe meinen freund Antwort

Anonym

am 17.05.2010 um 18:34 Uhr

ich belüge und hintergehe meinen freund Antwort

Ich habe hier eine Beichte abgelegt damit ihr wisst was ich meine hier der link …http://www.erdbeerlounge.de/beichten/Ich-beluege-und-hintergehe-meinen-Freund-_t1609804s1…..Ich danke den jenigen wo drauf geantwortet haben und zu meinem Freund er wird diesen november 27. Und ja ich hab schon mit ihm drüber geredet, aber wie gesagt verbieten will ich ihm nichts.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 17.05.2010 um 18:45 Uhr

    du musst ihm mal klar machen wie scheiße das ist, was er da macht. was bringt ihm dass denn bitte? die bestätigung das iwelche mädels auf ihn abfahren, die ihn eh nicht kriegen können, weil er ja mit dir zusammen ist und er sie eh nur verarscht. das ist richtig mies, auch dir gegenüber.

    0
  • von deejane am 17.05.2010 um 18:41 Uhr

    Kindisches Verhalten legt er trotzdem an den Tag. Die einen so – die anderen so, jeder wird anders Erwachsen.
    Die meisten Männer gar nicht :)

    ..Fühl Dich nicht angegriffen, wenn die Mädels hier feststellen, was tatsache ist – Du wolltest es doch so !?!?

    0
  • von naschkatze05 am 17.05.2010 um 18:36 Uhr

    wenn du ihm nichts verbieten willst, dann sag ihm wenigstens, wie scheiße du das findest und dass du das nicht magst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich belüge meinen Vater Antwort

Am 30.08.2010 um 15:38 Uhr
Hey Mädels! Ich hatte Anfang August ein Praktikum wegen einer Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen!(war nicht mein erstes) Da sich leider bei mir schnell das Desinteresse zu diesem Beruf stark gemacht hat,...

Ich will meinen Freund verführen und möchte eure Meinung zu meiner Idee bzw noch Verbesserungsvorschläge Antwort

Am 11.05.2009 um 16:42 Uhr
Also, wie an der überschrift zu sehen ist möchte ich meinen Freund verführen. Ich habe mir da folgendes gedacht: Ich komme zu ihm und wenn er auf macht sage ich ihm nur geh in den zimmer SAGE kein wort...zeih dich...

Ich kontrolliere meinen Freund - geht er fremd? Antwort

Am 08.04.2010 um 10:32 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels... Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, aber andererseits belastet es mich. Ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen. Also: Ich bin mit meinem Freund seit 2...

ich liebe meinen besten freund! was soll ich machen? Antwort

Am 14.11.2010 um 23:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe ein problem. vor eineinhalb jahren hab ich jemanden kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. er kam über eine freundin in unseren freundeskreis. ich habe garnichts gezeigt, denn ich bin...

Ich will nicht mehr heiraten, verliere ich meinen Freund? Antwort

Am 10.07.2011 um 21:24 Uhr
hallo!Ich habe ein echtes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen und meine Einstellung zu Heirat hat sich in den letzten Jahren ziemlich geändert. Anfangs war ich echt Feuer und Flamme, wollte...