HomepageForenGruppentherapieIch betrüge meinen Freund jede Nacht…

Anonym

am 07.11.2009 um 14:10 Uhr

Ich betrüge meinen Freund jede Nacht…

..im Traum. So gut wie jede Nacht träume ich , dass ich meinen Freund betrüge und das macht mir langsam wirklich Angst. Es sind auch jedes mal Jungen die ich kenne und mit denen ich mit gut verstehe. Es sind auch richtig realistische Freunde. Beim ersten Mal war es ausversehen, da dachte ich immer dass wäre sven ( mein freund) und dann hat es sich herausgestellt, dass es wer anders war und ich habe richtig angefangen zu heulen und es tat mir so leid, aber die nächsten male , war es mit absicht . Mein freund und ich sind jetzt 3 wochen zusammen und er ist auch mein erster freund, ich bin 17. Davor war ich eigentlich immer so eine, die mit einem kerl auf einer Party rumgemacht hat. Ich mag meinen freund wirklich sehr und ich glaube auch nicht, dass meine Träume etwas zu bedeuten haben, hoffe ich, aber sie machen mir angst .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ProudBitch am 07.11.2009 um 17:35 Uhr

    mach dir keine sorgen… man träumt doch sowieso immer mist 😉 viel glück noch dir und deinem feund! lg

    0
  • von Judy90 am 07.11.2009 um 16:22 Uhr

    ich find auch dass Träume nur Schäume sind :)
    mach dir keine gedanken

    0
  • von cAt_uli am 07.11.2009 um 16:22 Uhr

    keine Sorge es sind nur träumer, eine studie besagt wenn man gute und schöne träume hat, sind Tage oft schlecht und umgekehrt

    0
  • von fruechtchen__ am 07.11.2009 um 14:53 Uhr

    die träume soLLteszt du nid ueberbewerten. es isz nichts, wesweqen du dir ernszthaft qedanken machen soLLteszt .. finde ich =P
    wenn du deine freund wirkLich Liebszt, dann musst du dir da echd keine sorqen machen =)

    0
  • von DeneChan am 07.11.2009 um 14:53 Uhr

    Also das erste Mal war keine Absicht, aber die anderen Male schon?!
    Du willst also davon träumen oder wie? – Wenn ja, dann würde ich mich an Deiner Stelle echt fragen, ob es mit der Beziehung nicht langsam den Bach runter geht oder ob es Dir zu langweilig wird oder was weiß ich.
    Wenn nicht, dann stimme ich auch den Beiden zu: Träume sind Schäume, sie sind nicht die Realität, da brauchst Du Dir nicht Angst zu machen!!

    0
  • von freddyxxleo am 07.11.2009 um 14:33 Uhr

    dein kopf verarbeitet dein “früheres” leben jetz.. doof für ihn bzw. dich das du da jetz nen freund hast 😉 hat aber nix zu bedeuten solange du es dir nicht wünscht es zu tun :)un nach 3 wochen beziehung is das auch noch kein drama ^^

    0
  • von TilaTequila90 am 07.11.2009 um 14:18 Uhr

    keine sorge son scheiß träume ich manchmal auch…-.- und ich bin mit meinem freund seit über 1 jahr glücklich zusammen. es sind doch nur träume! mir macht das dann auch immer angst aber das hat doch keine bedeutung. träume und realität sind doch 2 verschiedene dinge. mach dich nicht verrückt 😉 wahrscheinlich ist das alles noch so frisch für dich und ein neuer einschnitt in dein leben. jetzt bist du vergeben und da kannst du auf partys nur noch mit deinem liebsten rummachen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich betrüge ständig meinen Freund... Antwort

Am 24.10.2010 um 10:32 Uhr
...im Traum! Ach Mädels ich weiß echt nicht weiter. Ich hab immer und immer wieder den selben Traum. Ich geh meinem Freund fremd und genieß es auch noch! Ich spüre dabei, also im Traum, das typische...

Ich betrüge im Traum meinen Freund! Antwort

Am 15.08.2011 um 11:07 Uhr
Hey Mädels, ich bin ein wenig verunsichert... nämlich habe ich gestern Nacht schon etwas ähnliches geträumt und heute Nacht wieder. Und zwar träumte ich, dass ich mit einem Jungen aus meiner Schule Sex habe. Und im...

Ich träume jede Nacht, wenn ich neben meinem Freund schlafe, von meinem besten Freund :( Antwort

Am 10.06.2009 um 15:30 Uhr
davon, dass wir und küssen, zusammen sind und miteinander schlafen... und wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich, als hätte ich meinen freund betrogen. ich kenne beide ungefähr gleich lange, am anfang hab ich mich...

Freund hat geträumt, dass ich ihn betrüge... Antwort

Am 18.10.2010 um 06:24 Uhr
Heute morgen sagte mir mein Freund er habe was schlechtes geträumt. Als ich ihn fragte was es denn sei sagte er das ich mit nem anderen Kerl rumgemacht hätte. Mehr weiß ich nicht er musste schon zur Arbeit. Ich...

Ich träume ständig davon wie ich meinen Freund betrüge und im Traum hab ich so ein schlechtes Gewissen,dass ich weine ?! Antwort

Am 28.12.2009 um 14:31 Uhr
hallo Erdbeermädels, wie beschrieben: ich träume davon wie ich meinen Freund mit meinem ex-freund betrüge (also meist träume ich wie ich neben ihm aufwache nackt und die ganze situation nach sex aussieht --also...