HomepageForenGruppentherapieIch bin 13 und mach schon 1 JaHR SELBSTBEFRIEDIGUNG; ICH KANN ES NICHT LASSEN

Ich bin 13 und mach schon 1 JaHR SELBSTBEFRIEDIGUNG; ICH KANN ES NICHT LASSEN

Anonym am 18.07.2009 um 16:44 Uhr

Ich denke immer dabei ich bin voll das Luder und so, das machen normale Menschen doch nicht. Ich willl damit aufhören, aber ich kann es nicht

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 07.10.2009 um 20:54 Uhr

    ich mache es mir täglich mehrlams… weiss nicht wann ich angefangen habe… aber jetzt bin ich 24 😉

  • von Lulu32323 am 07.10.2009 um 20:49 Uhr

    jeder fängt wann anders an…ich hab mich schon mit 11 befriedigt..

  • von Kanoe am 07.08.2009 um 19:04 Uhr

    das machen sehr viele mensche
    fühl dich bitte nicht schlecht

  • von PerLaLein am 07.08.2009 um 19:02 Uhr

    ich hab auch schon mit 11 angefangen…unterdessen bin ich 15 und mache es täglich mehrfach….

  • von Feelia am 18.07.2009 um 17:24 Uhr

    hä?hör damit bloß nicht auf!!!das is gut so.so lernst du deine bedürfnisse kennen.und es gibt keinen grund für en schlechtes gewissen.^^warum auch?!ich habs zum ersten mal mit 7 gemacht^^

  • von pinkyyy am 18.07.2009 um 17:23 Uhr

    ist ganz normal mach dir keine gedanken ich hab auch mit 13 oder so angefangen also mach dir keinen stress:-)

  • von CellaBanane am 18.07.2009 um 17:11 Uhr

    Das ist was ganz normales nur dass fast keiner drüber spricht…ausserdem ist es auch normal,dass man das “schon”mit 13 macht,schliesslich möchte man seinen Körper kennen lernen. Ausserdem wenn du dann weisst was dir gut tut,kannst du deinem späterem Freund dann umso besser zeigen,was dicr gefällt 😉

  • von lieselotteee am 18.07.2009 um 17:02 Uhr

    fast jeder normale mensch macht das, da ist rein gar nix schlimmes dran! also bemüh dich erst gar nicht aufzuhören, wenn du es eh nicht kannst, gibt schließlich auch keinen grund dafür 😉

  • von gizi am 18.07.2009 um 16:58 Uhr

    es ist was ganz normales, jeder mensch macht das, gibt es aber nicht zu 🙂

Ähnliche Diskussionen

3 krasse "Schicksalsschläge" innerhalb von ca. 1 Jahr - fertig Antwort

Am 07.02.2011 um 22:44 Uhr
Mädels, ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Ich frag mich wirklich gerade, ob mich das Leben manchmal ein bisschen verarschen will. Ich fang mal an. Meine Eltern sind getrennt, seit ich ca. 10 war, bin...

Meine Katze die 1 Jahr lang verschwunden war, ist gestern wieder aufgetaucht Antwort

Am 11.04.2010 um 19:09 Uhr
Ich freue mich total, aber das problem ist dass ich seit 10 monaten eine neue katze habe. und die beiden verstehen sich nicht und fauchen sich die ganze zeit an. was soll ich machen? ich würde sie am liebsten beide...

schon über nen jahr single =( was mache ich falsch? Antwort

Am 21.12.2009 um 12:50 Uhr
hi mädels, also ich bin schon über nen jahr single und würde mich soooo gerne wieder verlieben und all das drumherum genießen =) mein problem ist aber, dass ich irgwie niemanden abkriege ich suche auch nicht grad...