HomepageForenGruppentherapieIch bin agressiv!! Hilfe!!!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Ich bin agressiv!! Hilfe!!!

Es fing schon vor Jahren an. Ich bekam kleinere Wutausbrüche beruhigte much dann aber schnell wieder. Mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer. Die Anfälle häufigten sich und nahe zu täglich. Oft kommt es sogar dazu, dass ich sachen kaputt mache und Leute anschreie. Einige freunde von mir haben sogar angst vor mir. ich weiss nicht was das ist und woher das kommt. Ich kann es einfach nicht kontrollieren. SOll ich mir professionelle Hilfe holen? habe befürchtungen alles zu verlieren wenn ich mich nicht ändere :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elifcim am 13.03.2010 um 12:04 Uhr

    Ich hab leider das selbe Problem:-(
    Solltest zu einem Psychologen gehen oder zu einem Anti-Agressionstraining ich muss das auch in Angriff nehmen, ist nicht schön so ein Verhalten für ein Mädchen und man verbaut sich damit alles!

    Alles Gute für Dich:-)

    0
  • von SUMMERBERRIES am 18.02.2010 um 10:05 Uhr

    Es ist am besten du findest heraus, wie die Aggressionen entstanden sind. wenn du das weißt könntest du für das Problem vlt. eine Lösung finden, oder such die einen Sport wo du die Aggressionen auslassen kannst, ich hab zum Beispiel immer den Boxsack meines Vaters genommen und einfach darauf losgeschlagen um alles abzubauen, was in mir gesteckt ist und es hat geholfen.

    0
  • von LisaWien am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    du kannst auch sport machen um deine agressionen loszuwerden

    0
  • von MaryMary am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Geh am besten zum Arzt! Das ist eine ernstzunehmende Krankheit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich beziehungsunfähig?? Hilfe! Antwort

Am 02.07.2009 um 17:36 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich (18) bin jetzt seit vier Monaten mit meinem Ex (23) auseinander. Natürlich hab ich mich seitdem mit Typen getroffen - hab mich mit den meisten auch echt gut verstanden, solange es auf...

hilfe bin ich essgestört? Antwort

Am 03.02.2009 um 17:33 Uhr
hey ihr. ich war vor kurzem stark krank! und habe 5 kg abgenommen. das gewicht hat mir total gut gestanden und ich wollte sogar noch 2 kg abnhemen was geklappt hat! von 58 auf 52 bei 170. meine familie hat dann...

Bin ich zu eifersüchtig?? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:16 Uhr
Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir seit 8 Jahren. Seit diesem Jahr streiten wir uns sehr oft. Wir wohnen weit weg von unserer Familie (450 KM)....

ich bin ein psycho. Antwort

Am 07.01.2010 um 22:56 Uhr
ich bin ein psycho und verliere dadurch meine große liebe..ich bin eifersüchtig und zwar richtig krankhaft..ich werde schon sauer wenn wir tv gucken und auf einmal frauen in bikinis oder noch schlimmer oben ohne...

Hilfe! Ich bin ein Partymuffel! Antwort

Am 11.11.2009 um 19:03 Uhr
Hi Mädels, hab n kleines Problemchen. :P Und zwar (Okeeeeey es ist noch lange hin) ist ja "bald" Silvester. Ich bin aber ein totaler Partymuffel. Ich kann sowas einfach nicht gut planen oder organisieren. Dennoch...