HomepageForenGruppentherapieIch bin am Ende und weiß nich mehr weiter!!! Könnt ihr mir helfen?

Anonym

am 02.11.2009 um 14:52 Uhr

Ich bin am Ende und weiß nich mehr weiter!!! Könnt ihr mir helfen?

Hey Mädels,
auch bei mir geht es um Beziehung. Ich habe mit meinem Freund zur Zeit ganz schön stress und das nur weil es im Bett mit uns nich mehr so gut läuft. Er möchte so gern mit mir schlafen aber ich kann dabei nicht abschalten. Ich denke immer an Dinge, wie mach ich alles richtig oder was könnte ich anders machen, gefällt es ihm usw. Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet und er hat mir versichert das ich nichts falsch mach außer das wir nicht mit einander schlafen. Ich arbeite ja jetzt auch schon an mir, dass ich nicht ständig denke. Hab aber so große Angst ihn zu verliern. Am Anfang war alles so schön (vor 2 Jahren), da hatten wir jeden Tag Sex und jetzt… alle 3-5 Wochen einmal. Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Mein Freund glaubt ich hab einen anderen obwohl das nicht stimmt und er glaubt mir auch nicht wenn ich ihm sage, dass ich einfach nicht abschalten kann beim Sex. Obwohl ich das so gerne möchte. Ich weiß einfach nich mehr weiter. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben oder mir irgendwie helfen? Ich bin über jede Anregung sehr dankbar.

Danke schön schon mal an euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 02.11.2009 um 15:35 Uhr

    hat er irgendeine unbedachte bemerkung, die dich so verunsichert hat, wenn es am anfang doch gepasst hat? denn irgendwo muss dein sinneswandel auch herkommen.

    0
  • von saerrah am 02.11.2009 um 15:22 Uhr

    versuch dich zu entspannen.
    Denk an nichts.
    vielleicht hilft es dir ja auch ihn dabei anzuschauen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Antwort

Am 12.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht weiter. Mein Mann hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner Ex und ehemaligen Nachbarin. Am Sonntag hatten sie sich zum Kaffee verabredet, was mich...

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...

Ich bin so am Ende. Mein Leben läuft völlig aus dem Ruder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Antwort

Am 14.04.2012 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich bin ziemlich am Ende. Ich habe tierischen Liebeskummer. Wir sind schon seit längerem getrennt ca. bissl über 8 Monate. Waren davor 6 Jahre zusammen. Jedoch...

Ich weiß nicht mehr weiter ...kann mir jemand helfen? Antwort

Am 09.01.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels... also es ist so, ich hab mich in einen Jungen verliebt der etwas jünger ist als ich und in der Pause immer mit uns "rumhängt", aber das ist eigentlich egal , naja auf jedenfall haben wir uns dann...