HomepageForenGruppentherapieich bin auf Diät und nasche trotzdem…..

Anonym

am 01.07.2008 um 18:05 Uhr

ich bin auf Diät und nasche trotzdem…..

Hallo Erdbeermädels! Ich hab da son kleines Problem…..ich bin zwar nicht dick, aber weil ich so grene nasche hab ich son kleines bäuchlein bekommen…. im moment vrsuche ich eine diät zu machen, also wenig zu essen und viel zu trinken, aber wenn ich nachmittags nach hause komme und den ganzen tag über nur einen apfel und kaugummi gegessen habe siegt bei mir immer die naschlust……wie krige ich das in den griff??? Ich hoffe ihr schreibt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jule80 am 02.07.2008 um 11:41 Uhr

    Du solltest morgens ausgewogen frühstücken, damit dein Stoffwechsel in Schwung kommt. Vollkornprodukte oder eben Müsli ist da sehr gut geeignet. Nachmittags kannst du dann viel Obst essen und sehr viel trinken, mindestens 1,5 Liter am Tag. Wenn du am Tag genug gegessen hast, wirst du weniger Lust zu naschen haben. Obstsorten wie Ananas sind auch noch sehr gut als Alternative zu Schokolade. Aber mal ehrlich, so bissel naschen ist doch vollkommen in Ordnung;-) Solange du es nicht übertreibst.

    0
  • von Yvimaus am 02.07.2008 um 09:50 Uhr

    Ich glaube es tut deinem Körper gut wenn du mal nascht. isst du wirklich nur Aepfel und dann noch Kaugummi, damit der Hunger gestillt wird.
    Ich habe genau das gleiche Problem. ich bin sehr dünn aber habe einen Bauch und mit Diät passiert da nicht viel. Du kannst die Ernährung umstellen und Sport machen.

    0
  • von schabernack am 01.07.2008 um 18:53 Uhr

    kaugummi??

    wie auch immer, ein apfel pro tag ist zu wenig. auch wenn du tausend mal auf dieat bist. das ist nicht sonderlcih zielfuehrend.
    viele sehr kleine mahlzeiten uber den tag verteilt. eine faustregel ist. man kann soviel gemuese wie man will essen, kein fett- vorallem kein tierisches, und keinen zucker.
    als zuecker ersatz kann man ntauerlich obst essen. wenn du so einen nasch anfall hast, versuch es mit bananen und trauben ( dieser zucker geht schnell ins blut) und mit bitter schokolade.

    0
  • von cocolatte am 01.07.2008 um 18:19 Uhr

    Das kann ja auch wohl nicht alles sein – den ganzen Tag nur Apfel und Kaugummi… also zuerstmal: Du klingst eher jung, und gerade wenn man im Wachstum ist ist es wichtig alle Nährstoffe abzudecken. Daher würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall an die Nahrungspyramide (findest du in Google) halten. Zweitens: Diäten bringen zwar schnelle Erfolge, aber sobald du wieder normal ist nimmst du zu, und wenn du Pech hast sogar mehr als du vorher gewogen hast. Dann kannst du auch noch deinen BMI ausrechnen (auch in Google zu finden) – vielleicht liegst du ja im Normalbereich und es ist garnicht notwendig etwas zu ändern. Bzw. wenn du es doch möchtest kannst du ja wie gesagt gesünder essen, und auch mehr Sport machen. Also – ich hoffe du kommst zur Vernunft, denn das was du momentan mit deinem Körper machst klingt nicht sehr fair.

    0
  • von Sunchan am 01.07.2008 um 18:17 Uhr

    Nur Diät halten ist doof. Mach doch Sport, dann kannst du auch naschen. Und wenn du Lust auf ein Stückchen Schoki hast, dann gönn es dir. Wenn du nämlich wartest und dich zusammenreißt, verdrückst du am Ende eine ganze Tafel auf einmal. Und nur einen Apfel am Tag?? Hallo?? Du sagst selbst du bist nicht dick, dann übertreib es doch nicht mit dem Hungern!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schaffe einfach keine Diät Antwort

Am 03.09.2008 um 17:52 Uhr
hey,ihr müsst mir mal helfen.ich bin ein wenig zu dick,aber schaffe es einfach nicht eine diät durchzuhalten.da ich den ganzen tag auf der arbeit bin,und dort nicht die möglichkeit habe was zu kochen,bleibt mir meist...

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und möchte mir aber trotzdem meine Haare dunkelbraun färben Antwort

Am 08.04.2010 um 13:27 Uhr
aber ist das vorteilhaft oder seh ich nachher aus wie ein zombie????ich mein dunkle haare und helle haut können ja auch edel aussehen,aber ich weiss nicht so recht.was meint ihr?liebe grüße

Bin ich Ess-gestört?? Antwort

Am 07.04.2009 um 17:44 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels... ich glaub ich brauche Hilfe, ich kann mein Essverhalten nicht mehr kontrollieren!! Ich war früher schlank, sogar ziemlich dürr, als kleines Kind wollte ich nie etwas essen, meine Mutter...

Ich bin Jungfrau und habe ständig lust auf sex! häää? Antwort

Am 04.04.2010 um 19:36 Uhr
letzten mitwoch hatte ich einen typen zu besuche, wir sind beide nicht voneinander abgeneigt aber sind auch nicht zusammen oder so, also lagen wir die ganze zeit auf dem bett und haben uns berührt und son kram halt...

Ich bin 17 und war noch nie auf einer Party Antwort

Am 27.02.2010 um 20:14 Uhr
Ich bin 17 und war noch nie auf ner Party, weil ich bis jetzt nie so richtig lust hatte. Naja aber mittlerweile würde ich gern mal gehen. Eine meiner Freundin geht auch nicht sie meint dort sind sowieso nur N*tten....