HomepageForenGruppentherapieIch bin blass und alle hacken drauf rum!

Anonym

am 27.05.2009 um 13:06 Uhr

Ich bin blass und alle hacken drauf rum!

Also es ist so ich bin verdammt blass eigentlich sogar weiß wie eine Wand.
Im Winter macht mir persönlich das nicht viel aus weil man ja eh bedeckt ist und das gesicht wird immer mit etwas Make up verfeinert. Zur Winter Zeit hab ich überhaupt keine Probleme. Aber der Sommer wo man sich in kurzen klamotten zeig wie z.b im Schwimmbad. Ich hab alles schon ausprobiert wie solarium, Bräunungscreme, Tabletten… aber alles hat nix genutzt. Irgendwann bin ich zum Artz und der stellte fest das ich nicht genug Pickmente habe um braun zu werden. Bin sozusagen fast ein Albino.
Eigentlich hab ich auch jetzt keine Probleme damit mag mich eigentlich so wie ich bin doch fast täglich werde ich damit aufgezogen. Alle kommen immer zu mir weil man an mir merkt wie braun man selbst ist.
Egal wo ob auf der arbeit oder bei der Familie oder unter freunden selbst mein Freund macht es! Ich tue vor allen immer so als fände ich es lustig aber leider ist das mittlerweile nicht mehr so es belastet mich unheimlich.
Alle finden das so total lustig und das schlimmste ist wenn man auf der Straße läuft und irgendwelche dumme sprüche los lassen von wegen Kellerkind oder wie kann man so nur rum laufen geh mal in die Sonne.
Ganz ehrlich leute ich finds scheiße man tut den menschen echt sehr weh damit. Natürlich gibt es diese Menschen die den ganzen Tag im Keller sitzen aber wenn man es nicht weiß das es so ist dann sollte man die Menschen nicht so beschimpfen. Ich persönlich bin froh wenn der Sommer wieder rum ist und ich nicht mehr so auffalle.

Antworten



  • von Choo am 27.05.2009 um 15:18 Uhr

    Hey, steh dazu !!
    wei du sagst “weiß wie eine wand” trifft es bei mir ziemlich genau. Ich bin so stolz drauf, es gibt keinen den ich kenne der blasser ist als ich, KEINER XD das macht uns besonders =P ich bin auch nicht der meinung dass es schonmal iwer abstoßen fand, besonders nich kerle !!! nur diese blöden orangen assitoster frauen die mit 20 aussehnw ie 60. weiß ist gesund!

    verpack es einfach, wenn jemand sagt du siehst aus wien kellerkind, sei selbstbewusst und sag sowas wie”vornehme blässe” :3

    in vielen kulturen gitl die blässe immernoch als edel und schön, leider ebn nur im assitoster deutschland nicht, aber scheiß drauf ! ich zeig gerne meine kalkbeinen, ehrlich !!

    Ps: ich hab weißes gesichtspuder womit ich manchmal sogar noch blasser mach 😉

  • von H0n3ym00n am 27.05.2009 um 15:18 Uhr

    ach lass sie doch reden 🙂 helle haut kann viiiel schöner aussehen als braun gebrannt, fast schon verbrannt, dass die haut aussieht wie leder… mach dir nix draus und steh dazu 🙂

  • von strawberryearth am 27.05.2009 um 13:28 Uhr

    Ich bin auch ziemlich blass, aber mich stört das nicht. Manchmal sagen die Leute zu mir Joghurt, aber das überhöre ich jetzt schon.
    Wenn dich die anderen auslachen weil du anders bist, dann finde ich das schon traurig. Sie sollen ja nicht mit dir rumhängen wenn du sie störtst. Hauptsache, du gefällst dir selbst.

  • von Feelia am 27.05.2009 um 13:27 Uhr

    die leute sind so,viele reden halt gern scheiße.leg dir mal en dickeres fell zu und zeig mehr selbstbewusstsein!scheiß drauf was die reden,lasse labern!und ich kenn einige männer,die blass viel schöner finden als braun;-)

  • von KanaShimi am 27.05.2009 um 13:21 Uhr

    nett ist das nicht, was die leute machen. ich kann schon nachvollziehen, wie du dich fühlst…deinen freunden und deiner familie kannst du ja sagen, dass sie das lassen sollen, weil es dich verletzt, aber den leuten draußen leider nicht. so ist aber die gesellschaft, es ist denen egal, ob sie dich kennen. lästern liegt glaube ich in der natur des menschen, besonders, wenn jemand anders aussieht wird gern gelästert, auch so, dass die person es genau mitbekommt. ich weiß nicht, was die davon haben, steigert wohl das selbstwertgefühl :/ wenn die, die dir etwas bedeuten, es dir zuliebe lassen ist es dir vielleicht egal, was andere sagen.
    wenn wir tauschen könnten würd ichs gern tun ^^
    ich weiß nicht, ob dir mein beitrag so wahnsinnig viel hilft ^^”
    LG und lass den Kopf nicht hängen!

Ähnliche Diskussionen

Freund macht nur Spaß und ich übertreib bin dann immer scheiße drauf?!!! Antwort

Am 02.12.2008 um 09:30 Uhr
hej ihr lieben, ich habe seit über 3 jahren einen freund wir sind auch total glücklich zusammen und lieben und über alles... aber er sagt mir manchmal zum spaß das ich zb dick bin oder nennt mich walross (ich weiß...

alle scheint so sinnlos und ich bin sehr allein. Bitte lesen!! Antwort

Am 15.11.2008 um 10:52 Uhr
früher war ich voller lebensfreude. ich hatte es zwar nie leicht aber ich hatte freunde und in der liebe lief es auch einigermassen. nur mit den jahren musi ch irgendwas verloren haben. es fing damit an dass ich mit...

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich 🙁 Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...