HomepageForenGruppentherapieIch bin die ganze zeit böse zu anderen :-(

Anonym

am 03.02.2010 um 13:53 Uhr

Ich bin die ganze zeit böse zu anderen :-(

Hallo ihr…
Zurzeit ist es echt ganz schlimm, ich mache meine Mitmenschen echt bei jeder Gelegenheit dumm an, oder habe halt einfach nur miese Laune. Gerade an meiner Familie lasse ich die oft aus. Mir geht es einfach auch nicht gut, ich habe 6 Kilo abgenommen (wiege jetzt 50kg) und habe die ganze Zeit angst wieder zuzunehmen. Außerdem wird mir dauernd schwarz vor Augen beim aufstehen,…. Mein Ex meldet sich wieder wenn er Lust hat, und wenn er keine Lust hat dann halt wieder nicht, und ich hab keine Ahung ob ich wieder was von ihm will :-(. Ich habe Streit mit den Mädels aus meiner Klasse, und alles nervt mich einfach nur noch. Wie kriege ich wieder bessere Laune und behandle die anderen wieder netter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maja1210 am 03.02.2010 um 20:03 Uhr

    oh man solche tiefs hat doch jeder…aber dies könnte auch mit dem abnehmen zusammenhängen…angst zuzunehmen…ich esse wie ein scheunendräscher und nheme nicht zu…viele denken vielleicht oh toll aber ganz im gegenteil…ist nicht so das ich ne skinny nudel bin ohne kurven aber ich würde echt lieber ein üaar kilos mehr haben:D kurves are beautiful…iss einfach…essen macht glücklich:Dund schön egal wie dick oder dünn…dann…dein ex..lass es lieber dieses hin und her ist nur noch stressiger ich kenn das…kleines sprichwort:willst du gelten mach dich selten! und denk daran jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag:) es bringt nichts die leute runter zu ziehen,es sei denn du willst i.wann alleine darstehen.

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 16:47 Uhr

    sone phase hat man manchmal hatte ich auch mal. aber es wird auch wieder besser. viel machen kann man da leider nicht außer versuchen sich abzulenken und es zu überstehen. und den kontakt zum ex würde ich dann einfach mal abbrechen ( ist zwar schwer aber hilft ), dann hast du schonmal ein problem weniger

    0
  • von Zuckererdbeerle am 03.02.2010 um 16:27 Uhr

    also wenn du um die 15 bist, wirds an der pubertät liegen u ich kann dich nur trösten, dass die ZUM GLÜCK vorbei geht !!!!! ich war früher ähnlich drauf u fands schrecklich… achte an solchen tagen einfach mal mehr auf dich …wenn du zufriedener mit dir selbst bist, klappt es auh automatisch, dass du netter zu deinen mitmenschen bist!

    0
  • von porcelain am 03.02.2010 um 14:08 Uhr

    ich glaube das könnte am abnehmen liegen…
    diese “schreckliche angst” vor dem zunehmen geht fast schon ein bisschen richtung essstörung! hm… und wenn man hunrig ist, ist man auch zickig! (kenn ich aus eigener erfahrung)
    du musst als erstes jetzt auf DICH achten und dann wirst du automatisch wieder zu den anderen auch wieder netter sein… aber du kannst dich bei ihnen entschuldigen und erklären dass es dir zur zeit nicht so gut geht und deine laune nichts mit ihnen zu tun hat!
    Schau dass du genug isst dann hört vielleicht das mit dem schwindel auch wieder auf und wenn dus nicht schaffst, dann solltest du zu einem Arzt gehn!

    0
  • von Lou259 am 03.02.2010 um 14:01 Uhr

    süsse, wie gross bist du? und ich denke du bist einfach zu leicht oder hast ein schlechten stofwechsel! geh doch zum arzt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die ganze zeit an IHN denken - Dich ich bin vergeben ! Antwort

Am 17.02.2009 um 15:11 Uhr
Hallo. Danke erstmal für die Hilfe.Also jetzt mal schnell alle Fakten. Ich bin 15, hatte schon sehr viele freunde ( daher einen nicht ganz SO super Ruf :( ) Und Jetzt wieder einen Freund, bei dem ich dachte es hält...

ich muss die ganze zeit dran denken Antwort

Am 10.03.2010 um 20:58 Uhr
hallöchen,ich habe vor kurzem meinen ersten kuss bekommen. (im betrunkenen zustand.) ich fands echt toll und seit dem muss ich die ganze zeit an den typen denken(hab noch kontakt zu ihm) und an den kuss. ich will es...

Ich verarsch ihn die ganze Zeit Antwort

Am 30.10.2008 um 10:48 Uhr
Also ich war mal mit einem Jungen zusammen, den ich aber nicht geliebt habe, sondern nur haben wollte, weil ich so gerne einen Freund haben wollte. und ich hab ihn auch gefragt ob er mit mit gehen will und er meinte...

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...

Die ganze Zeit verarscht... Antwort

Am 17.04.2011 um 16:10 Uhr
Ich bräuchte gerade echt mal Rat, ich weiß nämlich überhaupt nicht, was ich machen soll. Es gibt da jemanden(mit dem ich letztes Jahr schon mal zusammen war), den ich wirklich sehr liebe. Es gab seit unserer Trennung...