HomepageForenGruppentherapieIch bin Eifersüchtig geworden!!!teil 1

Anonym

am 28.04.2010 um 18:06 Uhr

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 1

So Mädels ich brauche wirklich, wirklich eure hilfe! Es ist ein langer Beitrag, schon mal dazu. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich brauhe wirklich Rat!

Ich und mein Freund sind seit mehr als 2 Jahren zusammen. Er ist ein sehr sensibler, treuer,ehrlicher Mann. und er macht wirklich alles für mich! damit meine ich nicht das er mir teure sachen kauft etc. sondern wie er mich unmarmt, küsst und mir in die augen sieht. ich weiss das er mich vergöttert und alles tun würde damit ich glücklich bin.

Es ist so, wir beide haben unseren freundeskreis, damit meine ich das ich auch kumpels habe und er Kumpelinen. er hat fast nur Kumpelinen! er versteht sich mit frauen einfach besser. ich hatte nie probleme damit, weil ich ihm sehr vertraut habe. er konnte mit freundinnen weggehen, ihnen bussis geben und pipapo. ich wusste das er nur mich liebt und ich seine traumfrau bin. desswegen war ich auch nie eifersüchtig.

das erste Jahr lief total toll, wie im märchen. wir waren sehr verliebt. und wollten heiraten, kinder haben und alles was dazu gehört halt. doch wir haben wohl nicht daran gedacht das auch schwierige zeiten auf uns zu kommen werden :( und irgendwann haben wir nur noch gestritten, wegen kleinigkeiten. es wurde so schlimm das wir uns getrennt haben. also er sichmir. ich war einverstanden. wir liebten uns aber noch. dachten aber das es das ende sei……..

durch schicksal kamen wir wieder zusammen. haben uns vor meiner haustür wieder gesehen, weil er dort die strassen reparieren musste^^
ab da an kämpfte er um mich. und weil wir uns wirklich noch sehr liebten und lieben kamen wir wieder zusammen. wollten einen neuanfang. wir waren etwa 1 monat getrennt!

natürlich haben wir uns gegenseitig gefragt was wir in dieser zeit so getrieben haben und jetzt kommts.
er hat in der zeit viel mit kumpelinen unternommen um sich abzulenken…alte schulfreundinen, bekannte usw.
aber bei einer, stehen mir die haare zu berge!!!

etwa 1 monat bevor er mich kennengelernt hat, hat er ein anderes Mädchen kennengelernt. sie ist nicht hübsch aber hat wahrscheinlich einen guten charakter. er hat sie 1 mal gesehen und sonst ab und zu mit ihr geschrieben. ich durfte seine mails lesen, weil ich gefragt habe und da stand in einer mail… das er duschen gehen muss und ja sie will mitkommen…da können sie zusammen duschen,sie müssen aber aufpassen das die eltern ned da sind und hihihihi, hehehehe und blabla^^…..sie haben da geflirtet in meinen augen!! er sagt das war doch nur spass und ned wirklich flirten, er wollte nie was von ihr. er weiss ned mal was flirten wirklich ist, sagt er-.- ein paar tage später hat er dann mich kennengelernt.

jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich mich so aufrege, obwohl das vor mir war….nun es ist so in dieser zeit wo wir getrennt waren hatten die beiden wieder kontakt, sind zusammen in die disco und so. küsschen hier, küsschen da…und so weiter…

er sagt sie ist nur eine freundin, ich finde sie ist keine freundin. mit einer frau, mit der er mal solche “spässlein” geschrieben hat und sie ned mal wirklich gut kennt will ich nicht das er kontakt hat! da ist es mir schnurcksegal ob er sich mit frauen besser versteht oder nicht.

mich hat es extrem verletzt das er in der trennung mit ihr kontakt hatte. er sagt er hat mich da immer noch geliebt, er hätte mir nie weh getan. er wollte sich nur ablenken und sie ist wirklich nur eine freundin für ihn. zwischen ihnen wäre vor mir nix gelaufen und in der trennung auch ned.
er versucht mich halt immer zu beruhigen, gibt sich mühe damit ich ihm glaube.

seitdem bin ich eifersüchtig geworden. er hat mit allen mädels den kontakt abgebrochen(ausser der besten freundin) für mich. ich spinne manchmal total herum und frage mich was wenn er lügt…was wenn er bei dem mädel hintergedanken hatte…usw
ich erkenne mich halt ned mehr.
ich und er sind sehr sensibel und empfindlich. nachschauen, flirten gehört sich für uns beide nicht. deswegen tut es auch so weh, das er

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ramonaaa am 28.04.2010 um 18:17 Uhr

    ich würde das sehr schätzen an deiner stelle, wenn er mit diesem und auch mit dem anderen mädls den kontakt abgebrochen hat, das beweist doch wie sehr er dich liebt! ich versteh, dass du dich aufregst das sie kontakt WÄHREND der trennung hatten, aber wenn er diesen jetzt komplett aufgegeben hat, dann solltest froh sein und ihm vertrauen! so wie sich das anhört, ist er ein guter mann glaub mir! ich war früher auch so, und mein freund hat mit jedem der unserer beziehung nicht gut getan hat, den kontakt abgebrochen! das hab ich sehr zu schätzen gewusst, weil ich würd nicht so leicht meine freundinnen weger ihn aufgeben! vertrau ihm einfach, dann wird die beziehung bestimmt wieder so schön wie am anfang.. hoffe ich konnte dir ein bissl helfen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil2 Antwort

Am 28.04.2010 um 18:16 Uhr
.....mit ihr kontakt hatte. wo doch vielleicht was gelaufen wäre, hätte er nicht dann ein paar tage später mich kennengelernt. ich weiss das er ein guter mann ist, (wahrscheinlich auch einer von den wenigen wo noch...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 13.07.2010 um 18:30 Uhr
hey mädels, männer verstehen nicht, warum frauen so eifersüchtig sind, dabei ist es für uns total normal und wir finden es total berechtigt, aus irgendeinem grund, eifersüchtig zu sein. nur leider ist das bei mir...

Bin ich zu eifersüchtig?? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:16 Uhr
Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir seit 8 Jahren. Seit diesem Jahr streiten wir uns sehr oft. Wir wohnen weit weg von unserer Familie (450 KM)....

Bin ich verrückt geworden? Antwort

Am 24.03.2010 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab jetzt schon eine Weile nichts geschrieben aber heute muss ich einfach. Ich schaffs grad alleine nicht mehr, hoffe also das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...