HomepageForenGruppentherapieIch bin Eifersüchtig geworden!!!teil2

Anonym

am 28.04.2010 um 18:16 Uhr

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil2

…..mit ihr kontakt hatte. wo doch vielleicht was gelaufen wäre, hätte er nicht dann ein paar tage später mich kennengelernt.
ich weiss das er ein guter mann ist, (wahrscheinlich auch einer von den wenigen wo noch gut ist) die meisten hätten in der zeit sich getröstet…denk ich mal….. aber es tut weh.

das vertrauen ist ein bissl angekratzt. ich weiss nicht wie ich das vergessen soll? ich will unseren neuanfang nicht gefährden, ich bin auch glücklich mit ihm..aber es bleibt immer in meinem kopf irgendwie..
die trennung, der schmerz….das mädel usw haben spuren hinterlassen. :(

weiss ned ob mich jemand versteht und was ich dagegen machen kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 1 Antwort

Am 28.04.2010 um 18:06 Uhr
So Mädels ich brauche wirklich, wirklich eure hilfe! Es ist ein langer Beitrag, schon mal dazu. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich brauhe wirklich Rat! Ich und mein Freund sind seit mehr als 2 Jahren...

Bin ich zu Eifersüchtig? Antwort

Am 08.04.2010 um 21:54 Uhr
Hey leute, schreibe diese (eigtl recht normale) Frage hier anonym, weil meine betroffene Freundin das eventuell lesen könnte. Also .. als ich letzte Woche einige Tage mit meiner besten Freundin außerhalb der Stadt...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 25.08.2009 um 21:36 Uhr
Hi Mädels. Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund glücklich seit einem jahr und vier Monaten zusammen. Und ich bin schon ein eifersüchtiger Mensch. Doch kann ich auf den Kumpel meines Freundes eifersüchtig...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 07.01.2009 um 23:47 Uhr
Tja, eine Frage, die sich jede wohl i-wann mal stellt... Mitlerweile habe ich nur angst, krankhaft eifersüchtig zu sein...oder zu werden... Folgendes: Ich bin sehr kritisch, was andere Frauen angeht... Ich komme...

Bin ich verrückt geworden? Antwort

Am 24.03.2010 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab jetzt schon eine Weile nichts geschrieben aber heute muss ich einfach. Ich schaffs grad alleine nicht mehr, hoffe also das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem...