HomepageForenGruppentherapieIch bin ein dummes Miststück!!

Anonym

am 09.06.2010 um 23:16 Uhr

Ich bin ein dummes Miststück!!

Fand ne Zeit lang einen Typen sehr toll und hab mein bestes getan und wie es so kommen musste hat er sich in mich verliebt. Allerdings hab ich dann die Interesse verloren(nicht zum ersten Mal, das passiert mir jedes mal!!) auf jeden Fall hatte er noch Hoffnung und ist mir fast ein Jahr hinter her gerannt, aber ich wollte ihn nicht.. Gestern war ich zufällig im studivz auf seiner Seite und er hatte vergeben drin stehen… Ja und in diesem Moment hats komischerweise weh getan :( jetzt wo ihn eine andere hat, will ich ihn wieder!! Das ist doch krank – ich fühl mich wie ein kleines Kind mit seinem Spielzeug… Wenns jemand anderes hat will ichs auch.. aber wenn ichs dann hab ist es mir zu langweilig?!!! Ich hasse mich echt dafür-.-

Hilfe:`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 11.06.2010 um 01:42 Uhr

    da bist du nicht die einzige die solche Fehler macht. Aber da muss man nun mal durch. Jetzt kannst du sowieso nichst mehr ändern.
    Viel Glück fürs nächste mal..vllt lernst du ja draus 😉

    0
  • von lourdes am 10.06.2010 um 23:16 Uhr

    naja ich meinte mit “normal” nicht, dass es jeder hat xD
    es ist halt weder für männer noch für frauen ungewöhnlich, sondern ein ziemlich verbreitetes phänomen^^

    0
  • von Shozai am 10.06.2010 um 11:43 Uhr

    Echt, ist das normal? Dann bin ich eher unnormal. :) Lass ihn auf alle Fälle in Ruhe, jetzt wo er wieder interessant für dich ist. Vielleicht hat depeched recht, wenn der Richtige kommt wird es anders sein. Ich kann mir jetzt nur nicht vorstellen wie du das merken sollst außer es immer wieder auszutesten. Evtl. solltest du erst einmal abwarten wenn du wieder einen interessant findest und darüber nachdenken ob er tatsächlich jener Welche sein könnte der dir dein Leben verschönert, auf Dauer. Viel Glück!

    0
  • von lourdes am 10.06.2010 um 09:42 Uhr

    also das gefühl an sich ist normal, du darfst dem bloß nicht nachgeben. beherrsche dich, auch wenn dir langweilig ist/ du ihn “haben” willst und spiele nicht mit den gefühlen anderer leute.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin ein psycho. Antwort

Am 07.01.2010 um 22:56 Uhr
ich bin ein psycho und verliere dadurch meine große liebe..ich bin eifersüchtig und zwar richtig krankhaft..ich werde schon sauer wenn wir tv gucken und auf einmal frauen in bikinis oder noch schlimmer oben ohne...

Oh man ich bin so ein Looser Antwort

Am 25.03.2010 um 23:27 Uhr
hey liebe erdbeermädels:-* ich bin total frustriert und hasse mich im moment selber sooo sehr weil ich einfach n looser bin :(...gestern waren ich und meine mädels n bisschen unterwegs und sind dann in ner...

bin ich nur ein stück frischfleisch? Antwort

Am 12.07.2009 um 16:02 Uhr
vlt erkennt ja wer mein problem wieder, hab gestern schon mal was gepostet. ich hab mich in einen mann (damian) verguckt, den ich auf 24 geschätzt hätte, also 4 jahre älter als ich es bin. kennen gelernt hab ich ihn...

Ich bin so ein schrercklicher Mensch geworden finde ich :( Antwort

Am 18.10.2009 um 12:04 Uhr
ich glaube ich bin eine ziemlich komische Person geworden..noch bevor ich mit meinem ex freund zusammen war (so letztes Jahr november da war ich noch single) war ich total beliebt und hatte immer sauviele Leute um...

ich bin so ein "gefühlskrüppel" :( Antwort

Am 13.06.2010 um 23:47 Uhr
oh, sorry, lange geworden :( also. befind mich in nem gefühlschaos. weil es da zwei typen gibt. einen kenn ich schon seit über nem jahr. wir treffen uns ab und zu mal, aber in sehr unregelmäßigen abständen. ich...