HomepageForenGruppentherapieIch bin eine Lügnerin!!

Anonym

am 22.02.2008 um 13:41 Uhr

Ich bin eine Lügnerin!!

Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem, ich brauche dringend eure Hilfe!!
Seit 2 Jahren wohne ich mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihm überalles!! Aber ich hab`ein größes Problem…ich bien eine zwanghafte Lügnerin. Das Problem, ist das ich nicht über unwichtige Dingen lüge…
Ich lüge nicht über kleine Sachen, und bin nie Fremdgegangen oder sowas, aber sonst….wenn es über das Thema Geld geht fange ich an zu lügen.
Ich verstecke alle die Kreditcard Rechnungen die zu Hause kommen. Dann werfe ich sie weg…und dann kommt das nächste, und das nächste…. Jetzt hab`ih einen Brief gekriegt…mein Freund musst jetzt zum Gerichtsvollzieher gehen!!! Ich hab ihm noch gar nicht gesagt…wie soll ich denn das machen? Ich habe jetzt so`n schlechtes Gewissen!!
Hilfe bitte!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBe am 25.08.2008 um 20:45 Uhr

    jaa! bloß nicht noch weiter vor dir her schieben!!! so schnell wie möglich musst du es ihm sagen und nicht “auf den richtigen moment” warten.. denn den wird es eh nie geben.. ohh man viel glück noch weiter!!! hoffentlich ist das alles nicht ganz so schlimm.. aber warum hast du das überhaupt gemacht?

    0
  • von lady26 am 25.08.2008 um 19:29 Uhr

    okay…sofort raus damit sage ich nur…ist zwar hart, aber in meinen augen die eizige möglichkeit…

    0
  • von Bivalve am 25.08.2008 um 19:11 Uhr

    Crass, wieso machst du so was?? Du hast doch gar keine Vorteile dadurch, dein Freund ist jetzt bloß angearscht. Klär das schnellstens mit ihm!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE, ich bin eifersüchtig... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft Antwort

Am 30.09.2008 um 12:02 Uhr
Mädels, ich brauchen echt super mega dringend eure Hilfe. Ich war nie der Typ für eifersucht, doch bei meinem neuen Freund ist das anders: Er hat sehr viele weibliche Kolleginnen, was ja eig auch nicht schlimm ist....

Bin ich eine Herzensbrecherin? Antwort

Am 23.08.2010 um 14:11 Uhr
Hallo liebe Leute. Ich weiß, ich bin mit meinen 15 jahren noch sehr jung, aber trotzdem zeigen viele Jungs Interesse an mir. Aber ich habe meistens kein Interesse, weil nie der Richtige dabei ist. Und meistens kriege...

Bin ich SO eine?.... Antwort

Am 08.04.2008 um 22:04 Uhr
...ich werde von den meisten in meiner Umgebung als freundliche, ordentliche, leicht Hyperactive Person beschrieben.... Doch, als mein Vater starb war ich 19 Jahre, und hatte noch nicht viel Lebenserfahrung. Ich...

Bin ich eine Schl***? Antwort

Am 01.04.2010 um 01:34 Uhr
hey mädels, heute lag ich in meinem bett und hab an einige typen gedacht.... und wie schön es wäre einen freund zu haben. ich werde 16 und habe noch keinen freund gehabt. aber ich habe schon so einige geküsst... mein...

Bin ich eine Stalkerin? Antwort

Am 28.11.2012 um 17:43 Uhr
Hi, also ich bin ziemlicher Fan von einem Sänger. Er tourt regelmäßig durch Deutschland und gibt Konzerte. Ich war allein dieses Jahr auf 5 Konzerten! Die waren natürlich total verteilt in Deutschland. Aber das ist...