HomepageForenGruppentherapieIch bin Hals über Kopf in den Freund meiner Bekannten verknallt

Anonym

am 03.04.2010 um 20:56 Uhr

Ich bin Hals über Kopf in den Freund meiner Bekannten verknallt

Ich habe ein riesiges Problem… in einer Schulung lernte ich vor 3 Monaten ein Mädchen kennen, sie ist 5 Jahre älter als ich,sie fragte mich ob ich mal Lust hätte mit ihr schwimmen zu gehen, weil ich neu in ihre Stadt gezogen bin, sagte ich klar gerne :o) ich dachte mir auch nichts weiter dabei, als sie mich fragte ob sie ihren Freund 2 Jahre älter als ich mitbringen kann…. wie hinterher rauskam arbeitet er in der gleichen Branche wie ich … er rief mich immer wieder an und fragte mich über meine Arbeit aus, irgendwann trafen wir uns und irgendann wurde ich auch nen bisschen hellhörig, weil er anfing mich an der Hand zu streicheln… er schrieb immer mehr Sms, rief an und suchte Kontakt. Ich sagte ihm immer wieder das er damit aufhören soll, weil ich mit seiner Freundin eine Freundschaft aufbauen möchte und fragte ihn , was das soll… er sagte mir das er es selber nicht weiß, das ihm das Risiko egal wäre, das alles rauskommt… weil seine Beziehung seit einem Jahr nicht mehr gut laufen würde ( sind 7 Jahre zusammen)…. also Zusammengefasst: Er hat den Kontakt zu mir gesucht, sich von seiner besten Seite gezeigt um mir zu gefallen und er möchte sich von seiner Freundin trennen, wenn ich mich für ihn entscheiden würde…. durch den häufiggen Kontakt haben sich auch Gefühle bei mir entwickelt und als er mal wieder versucht hat mich zu küssen, konnte ich ihm nicht mehr wiederstehen…. ich will ihn mehr als alles andere, ich weiß das er der passende Deckel ist :o) er macht mich wahnsinng, wir verstehen uns prima und alles ist super wenn er bei mir ist… aber ich habe so ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich tun soll??? Ich möchte nicht an der Trennung schuld sein…. und ich bin doch gerade erst dabei eine Freundschaft mit ihr aufzubauen… ich mag sie auch gerne und ich hasse mich dafür das ich sie so hintergehe .. was soll ich tun? Genau das habe ich ihn gefragt, er sagt mir das ich mich für ihn entscheiden soll…. weil wir zusammengehören … ich weiß aber das sie ihn genauso liebt wie ich ….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Oh Gott ich bin in meinen besten Freund verknallt! Antwort

Am 24.05.2010 um 10:34 Uhr
So, also ich hab ein echt großes Problem. Und zwar glaub ich, in meinen mehr oder weniger besten Freund verknallt zu sein. Also wir sind eigentlich nicht offiziell befreundet, aber so was in der Art. Ich will nicht...

Hals über Kopf verliebt mit einem Probelem Antwort

Am 08.08.2008 um 23:06 Uhr
Hiii.. also Ich hab mich hals über Kopf in einen Jungen verliebt der 2 jahre älter ist als ich was hier aber nix mit dem problem zu tun hat sondern das er mich auch gannz toll findet ich aber mal mit einen von seinen...

Hilfe!! Bin in den Freund meiner Mama verliebt! Antwort

Am 21.02.2008 um 17:14 Uhr
Hi! Ich glaube, ich habe mich in den Freund meiner Mama verliebt!! Meine Mutter ist noch sehr jung, und zwar 32 Jahre alt. Sie hat mich zur Welt gebracht, als sie sehr sehr jung war. Oft halten uns andere für...

Hilfe! Ich bin in einen Idioten verknallt... Antwort

Am 31.07.2009 um 13:17 Uhr
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in nen Kerl verknallt und ich weiß langsam nicht mehr weiter... Wir hatten jetzt schon ein paarmal was miteinander und das war auch schön! Mir kam es auch manchmal so vor als würde...

Freund hat was in den falschen Hals bekommen Antwort

Am 27.03.2009 um 22:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz komisches Gefühl in der Bauchgegend. Mein Freund ist über`s Wochenende zu seiner Familie gefahren, und ich gehe morgen mit meiner Freundin weg. Mein Freund ist ziemlich...