HomepageForenGruppentherapieIch bin immer so müde

Anonym

am 13.09.2009 um 19:07 Uhr

Ich bin immer so müde

Jetzt in den Ferien war ich immer ziemlich früh wach …. nicht so früh, wie wenn ich in die Schule muss, aber naja ziemlich früh, dafür dass ich ferien hab.
Aber ich sehs schon kommen morgen werd ich wieder nur mit mühe aus dem Bett kommen.
Hat einer einen guten Tipp, dass nicht immer soooo müde bin ……. morgens kalt duschen geht leider nicht, dass kann ich einfach nict machen und bitte keine Tabletten =)
Sonst irgendwelche Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine87 am 13.09.2009 um 22:42 Uhr

    lass dich mit deinem lieblingslied wecken, oder überleg dir am abend vorher auf was du dich am nächsten tag freuen könntest ! egal was vielleicht das ne freundin wieder siehst oder so und morgens hast du dann vielleicht mehr lust aufzustehen!

    0
  • von Xamissa am 13.09.2009 um 20:32 Uhr

    also ich lass mich immer vom handy wecken, mit hey there delilah,
    und wenn ich weiß ich muss früh aufstehn nehm ich meinen handyklingelton…
    ich bin dann immer sofort wach, aus schreck das mich jemand anruft xD
    also bei mir funkitonierts… wenn mans zu oft macht klappts zwar nicht mehr aber für einmal gehts bestimmt 😉

    0
  • von Eiskloetzchen am 13.09.2009 um 19:15 Uhr

    Hehe – wer kommt morgens schon gut aus dem Bett? Ich denke mal gegen diese Müdigkeit gibt es einfach kein Mittel! Vorallem hast du ja sicher keine Lust auf Schule, oder? Wenn es so ist, dann ist es klar das du nicht direkt wach wirst. Falls ich mich täusche und doch jemand ein Zaubermittel kennt, wäre ich ebenfalls arg dankbar :-)

    0
  • von sekhmet am 13.09.2009 um 19:11 Uhr

    vielleicht mal eisenwert checken lassen
    ansonsten nicht zulang schlafen, geht mir nämlich auch so, je länger ich schlaf desto müde bin ich tagsüber. dann viel frische luft, bewegung usw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer online sein, wenn ich da bin Antwort

Am 13.06.2010 um 19:01 Uhr
Hallo erstmal :) ich habe ein nerviges Problem mit meinem Freund. Wir führen eine Fernbeziehung, sprich, wir sehen uns meist nur 1-2 Tage in der Woche. Ich hänge sehr an ihm und möchte die wenige Zeit nun mal gerne...

Müde immer nur müde :( Antwort

Am 06.09.2009 um 22:12 Uhr
Hey mädels ich hab i.wie ein problem ich bin ständig müde egal wie lange ich schlafe ... Ich hab schon alle varianten ausprobiert 1. Sehr wenig schlaf (hätte ja sein könn das ich zu ausgeschlafen war) 2. Viel...

was soll ich nun machen? ich bin so verzweifelt! Antwort

Am 21.04.2012 um 17:37 Uhr
es ist so verrückt ich wette so etwas ist niemandem von euch passiert! ich habe ein großes Problem mit meinem Jungen aus meiner Klasse. Ich bin seit der 8 klasse in dieser klasse und jetzt bin ich in der 10.. als...

warum bin ich so naiv, warumwerde immer ICH verascht? Antwort

Am 06.05.2013 um 15:43 Uhr
Ich hatte bis jetzt 3 "freunde".der erste war eine internetbeziehung, wo sich rausgestellt hat, dass er mich 2 jahre lang belogen hat und am ende ein mädchen war..nunja man denkt ja ich hätte draus gelernt und...

Ist es normal dass ich gerade jetzt so durcheinander bin Antwort

Am 14.09.2012 um 18:16 Uhr
Hallo liebe Mitleser. Irgendwie habe ich ein verrücktes Problem wo ich einfach nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Ich habe mit 16 Jahren meinen ersten Freund in Frankreich kennengelernt wo ich eine Zeitlang...