HomepageForenGruppentherapieIch bin in einer blöden Verliebtheits-Situation!!!!

Anonym

am 05.08.2010 um 18:09 Uhr

Ich bin in einer blöden Verliebtheits-Situation!!!!

Hi Mädels! Letzte Woche hatte ich Zuhause besuch aus England. Es waren drei Jungs, unsere Omas sind Cousinen. Das Problem: In den größten bin ich seit den Tagen voll verknallt!!!! Wir sehen uns vielleicht einmal im Jahr (er war ein paar Tage bei mir). Und das schlimmste ist, er ist aus England. Das heißt, ich bin in einen Engländer verknallt, der nur einmal im Jahr zu Besucht kommt und zu allem überfluss mit mir verwandt ist. Was kann ich dagegen machen!????? Kontakt haben wir nur über Facebook (also nur chatten).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naynah am 06.08.2010 um 16:32 Uhr

    sehr schwierige Situation aber er dort und du hier vergiss Ihn das würde nicht klappen

    0
  • von Cari88 am 06.08.2010 um 09:12 Uhr

    Solange es nicht Liebe ist, lass es sein.
    Es wäre nur kompliziert und würde meiner Meinung nach nicht lange halten!

    Höre auf dein Herz, aber schalt den Kopf nicht aus!

    0
  • von KaradenizKiz am 05.08.2010 um 23:24 Uhr

    ach du bist halt bissl verknallt,aber lass dich net aug ihn ein-du siehst ihn nur 1x im jahr

    0
  • von Suedstadtkind81 am 05.08.2010 um 22:19 Uhr

    England ist ja nicht aus der Welt. Wie alt seid ihr denn? Da gibt es ja immer mal günstige Flüge hin. Also ihn dir gleich deswegen aus dem Kopf schlagen, wäre übereilt. Allerdings solltest du erstmal abchecken, wie er dich denn so findet. Und ihr seid nur über tausend Ecken verwandt. Das ist also das kleinste Problem. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In einer blöden lage Antwort

Am 20.10.2009 um 12:59 Uhr
Ich bin in einer totall blöden lage ich habe seit 2 monaten einen freund ich liebe ihn auch aber habe nun nach 5 jahren mein ex wieder getroffen wir haben auch ein gemeinsames kind deswegen auch der kontakt wieder....

Stecke in einer Schwierigen Situation. Antwort

Am 25.08.2009 um 15:05 Uhr
Hey.. ich bin 15 Jahre alt und habe angefangen auf partys zu trinken.Es ist dabei schon oft dazu gekommen dass ich sachen getan/gesagt habe die ich so nie im Leben sagen würde.Ich fühle mich jetzt sehr...

Ich flirte, obwohl ich in einer Beziehung bin!!! Antwort

Am 25.10.2008 um 15:01 Uhr
hey mädels, also ich muss jetzt einfach mal was loswerden, weil ich nicht mehr weiter weiß. (könnte sein das das n bisschen länger wird...) kurze vorgeschichte: ich bin seit 3 monaten und n paar zerquetschte mit...

Kribbeln im Bauch, obwohl ich in einer Beziehung bin!? Antwort

Am 24.01.2012 um 15:27 Uhr
Ich bin jetzt über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen es passt auch so. jetzt nach ca. drei Jahren hat sich mein exwieder gemeldet, für den ich damals viel empfunden habe. da fängt das problem an. Ich glaube, es...

Interpretiere ich zu viel in die Situation? Antwort

Am 29.05.2011 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels, es geht um Folgendes: Ich bin schon seit längerem in einen Kerl verliebt, die Detaills lass ich mal außen vor, sonst wird der Text zu lang. ;) Jedenfalls wusste ich von Anfang an, dass er eine...