HomepageForenGruppentherapieIch bin Jungfrau und habe ständig lust auf sex! häää?

Anonym

am 04.04.2010 um 19:36 Uhr

Ich bin Jungfrau und habe ständig lust auf sex! häää?

letzten mitwoch hatte ich einen typen zu besuche, wir sind beide nicht voneinander abgeneigt aber sind auch nicht zusammen oder so, also lagen wir die ganze zeit auf dem bett und haben uns berührt und son kram halt und jetzt ist er im urlaub, tja und ich sitze hier und habe ständig lust auf ihn, das ist einfach so mies, und das wo ich eig. mit dem sex noch warten wollte.. aber wenn er wieder da ist kann ich auch für nix mehr garantieren…. was ist nur in mich gefahren, die jungs davor hab ich alle in der warteschleife gelassen und hier kann ichs kaum erwarten, und wir sind nichtmal zusammen… wisst ihr was ich nun tun könnte, eig will ich mir noch zeit lassen -.- danke schonmal im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mdeluxee am 05.04.2010 um 13:26 Uhr

    Ich glaube das ist ein zeichen dafür das du BEREIT dafür bist um mit ihm zu schlafen !!!!!
    aber sei vorsichtig und such dir den richtigen für dein ERSTES MAL aus °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    0
  • von frina am 05.04.2010 um 13:18 Uhr

    ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du lust auf ihn hast und bereit bist, dann tu es doch! er wird dann schon der richtige sein! besser als wenn du dein 1. mal mit irgendeinem typen hast den du garnicht richtig anziehend findest oder sowas 😉

    0
  • von lalala___x3 am 04.04.2010 um 19:50 Uhr

    ich bin selber noch Jungfrau. An deiner stelle würde ich nur aufpassen dass du ihm vertrauen kannst.. weil oft ist es für Jungs nur `ne Wette oder total unbedeutent .. wenn du weißt was ich mein ^^
    also würde ich schon noch ein bisschen warten.. aber ansonsten steht ja nix mehr im Weg 😉

    0
  • von klenemaria am 04.04.2010 um 19:47 Uhr

    is doch ganz normal dass d so fühlst^^ ich mein ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber warum willstu denn warten wennste eig lust drauf hast :D???
    okay obwohl ich an deiner stelle wirklich erstmal warten würde weil ihr zwei eben noch nicht zam seid und iwie find ich sein erstes mal sollte man schon mit jemandem haben den man auch wirklich mag aber so an sich is doch nichts schlimmes dran wenn du lust auf sex hast 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe manchmal keine Lust auf Sex... Antwort

Am 12.02.2011 um 12:27 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem Rat geben: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind superglücklich und alles läuft bestens. Eine kleine Sache macht mich...

Wenn ich betrunken bin habe ich einfach immer so Lust auf Sex... Antwort

Am 16.03.2011 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Also ich habe heute mit einer Freundin darüber geredet, dass wenn wir betrunken sind wir immer so dermaßen Lust verspühren!Also aber woran genau liegt dass denn?? Ich mein klar die...

wieso habe ich KEINE LUST auf sex BITTE HELFT MIR Antwort

Am 05.12.2010 um 12:23 Uhr
HI kennt ihr das vielleicht auch das ihr einfach keine lust auf sex habt ?? ich das normal? ich bin jetzt schon über 3 jahre mit meinem freund zusammen .. er gibt phasen da habe ich lust aber dann gibt es...

Ich bin jungfrau, aber will endlich sex... Antwort

Am 24.01.2010 um 13:29 Uhr
Also ich bin jetzt 17 und noch jungfrau aber will keine mehr sein... Aber ich war wirklich auf der Suche nach einem Freund, aber irgendwie hat es nie geklappt. Ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so (Sorry soll...

Er zweifelt an der Beziehung weil ich keine/kaum Lust auf Sex habe Antwort

Am 08.11.2008 um 16:39 Uhr
Hey Erdbeerlounge! Ich denke der Titel sagt schon viel. Ich bin nun 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich! Wir können super miteinander reden oder es einfach nur Lustig miteinander haben. Doch...