HomepageForenGruppentherapieich bin jungfrau und unerfahren… schlimm?

Anonym

am 30.03.2009 um 17:01 Uhr

ich bin jungfrau und unerfahren… schlimm?

hallo mädels also ich weiß nicht ob das hier so richtig hinpasst.. naja also ich bin 16 und werde bald 17 meinen letzten freund hatte ich von 3-4 (oder 5 ka) jahren…und das war kein freund also keine richtige beziehung also wir haben uns geküsst (nur auf den mund) aber nicht mehr… ich mein ich bin fast 17!! und dabei eig. sehr offen und lerne viele leute kennen… viel sagen mir auch dass ich hübsch wäre und dates hatte ich auch schon aber es wird nie draus… oft auch wegen mir weil es halt nicht “funkt” mit ist das auch irgentwie peinlich… ist das schlimm? habt ihr einen tipp für mich wie sich das ändern kann oder was ich falsch machen könnte? lg♥

Antworten



  • von PetyPetra am 30.03.2009 um 18:09 Uhr

    ich finde das total gut. Besser als wenn du mit jedem x beliebigen was anfängst. 🙂 Warte halt, es wird schon kommen, wenn es kommen soll..Und der RIchtige wird auch kommen 🙂 Schlimm ist es ganz und garnicht, sei eher stolz 🙂

  • von Rosey88 am 30.03.2009 um 17:05 Uhr

    das ist gar nicht schlimm… ich hatte auch meinen ersten freund erst mit 17…

    ich fidne es viel viel schlimmer, wenn kinder shcon mit 13 sex haben, das ist viel zu früh!

    ich finde es ehr toll, wenn man wartet bis es passt und nicht jeden nächstbesten nimmt.

    lass dich nicht verunsichern und hör weigterhin auf dein herz!
    du wirst dich auch schon früher oder später verlieben!

    alles gute;)

  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 17:04 Uhr

    Lass es einfach auf dich zukommen, wenn wenn man auf etwas wartet, wartet man meist vergeblich. Das klingt zwar vielleicht für dich unbefriedigend, aber man sollte doch nichts erzwingen und es klappt schon noch, wenns soweit sein soll 😉 Hat schon alles seinen Sinn…

  • von Debbili am 30.03.2009 um 17:04 Uhr

    hey!
    ich war vor einem jahr genauso alt wie du und in der ganzgenau gleihen situation.und dann kam der richtige und ich war überglücklich dass ich noch jungfrau war und mit dem richtigen das erste mal erleben konnte!
    warte einfach ab, und jungs finden es auch cool wenn sie eine freundin haben die noch nicht mit tausend typen im bett war!

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Jungfrau und habe ständig lust auf sex! häää? Antwort

Am 04.04.2010 um 19:36 Uhr
letzten mitwoch hatte ich einen typen zu besuche, wir sind beide nicht voneinander abgeneigt aber sind auch nicht zusammen oder so, also lagen wir die ganze zeit auf dem bett und haben uns berührt und son kram halt...

Ich bin gern alleine...schlimm? Antwort

Am 19.03.2010 um 12:50 Uhr
Huhu ihr hübschen! Früher hatte ich einen großen Freundeskreis,war oft unterwegs und immer in Action.Mittlerweile bin ich 25 und habe so gut wie keine Freunde mehr,habe aber auch keine Lust mich mit ihnen zu...

Ich bin jungfrau, aber will endlich sex... Antwort

Am 24.01.2010 um 13:29 Uhr
Also ich bin jetzt 17 und noch jungfrau aber will keine mehr sein... Aber ich war wirklich auf der Suche nach einem Freund, aber irgendwie hat es nie geklappt. Ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so (Sorry soll...

Erstes Mal - aber bin ich noch Jungfrau? Antwort

Am 28.03.2010 um 11:45 Uhr
Hallo 🙂 Also... ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich weiß nur nicht ob auch körperlich. Vor einigen Jahren hat es mal ziemlich geblutet als ich mich selbst befriedigt habe. Seitdem frage ich mich ob mein...