HomepageForenGruppentherapieich bin kein kleines naivchen!aber übertreib ich? teil 2

Anonym

am 09.10.2009 um 18:45 Uhr

ich bin kein kleines naivchen!aber übertreib ich? teil 2

habe vergessen zu erwähnen das wir 1 1/2jahre zusammen sind und auch zusammen wohnen.und sowas hat er vorher noch nie gemacht.
außerdem hab icherfahren das mein freund damals was mit einer guten freundin hatte.vor unserer zeit.ich konnte mir das schon denken.da sie ein leicht wenig locker mit beziehung umgeht und sowas halt.halt leicht schlampig.hats immer abgestritten.und nun schrieb dieses mädchen ihn drauf an.und er sagte :ja hatte was mit ihr aber sags keinem.
ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen.und schon garnicht mehr zu ihr lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sannyyyy am 09.10.2009 um 21:46 Uhr

    naja also würd mich da mal jetzt net soo krass aufregen vllt hat er ja ehct ne erklärung…des schnüffeln naja is net so des allerbeste..aber jetztw eist wenigstensdass er eure beziheung net so toll im mom findet..sprich ihn drauf an ob ihn was stört oder so..lass wirklich ertsmal die tussi ausm spiel

    0
  • von Fruchtpups am 09.10.2009 um 20:41 Uhr

    Also um mich mal kurz zu fassen, jeder weiß das das Schnüffeln nicht gut war und das es darum ursprünglich nicht ging. Deswegen sage ich einfach mal ganz kurz, ich hatte mal das selbe Problem und mein Freund hatte mir dann alles erzählt, im gleichen Atemzug aber auch mit mir Schluss gemacht, weil er sich eingeengt fühlte. Ich würde aber trotzdem erst einmal fragen, was ihm an eurer derzeitigen Beziehung stört. Erst einmal nicht auf dieses Mädel eingehen.

    0
  • von northgirly999 am 09.10.2009 um 20:21 Uhr

    Ich finds zwar nicht berauschend aber DER aufreger nun auch wieder nicht…die tatsache, dass er anscheinend mehr mit ner fremden als mit dir redet, würde mich stören..aber gewaltig..

    0
  • von sekhmet am 09.10.2009 um 20:21 Uhr

    und dem freund hinterher zu spioniern ist natürlich kein vertrauensbruch (war sicher auch das allererste mal*g*) herrlich sone doppelmoral

    0
  • von Fuschel am 09.10.2009 um 19:46 Uhr

    *das

    0
  • von Fuschel am 09.10.2009 um 19:45 Uhr

    Dass ers dir nicht gesagt hat, ok, nicht grad ehrlich, aber was war doch vor eurer Zeit? Wo ist da jetzt ein Vertrauensbruch genau?

    0
  • von geniesaholic am 09.10.2009 um 19:40 Uhr

    Ok, dass rumgeschnüffle macht man ja eigentlich wirklich nicht, aber wenn man einen Verdacht hat… oft ist es besser sich erst “heimlich” zu vergewissern, ob das blöde gefühl auch wirklich begründet ist. Von daher, kann ich dich verstehen. Das er solche sachen mit dem anderen mädel schreibt… ich weiss nicht. Ich glaub, ich wär da schon auch ausgeflippt. So wie du schreibst, kümmerts deinen Freund nicht wirklich, oder? Leicht dahingesagt, aber von dem würd ich mich trennen wie von ´nem alten lästigen paar schuhe!

    0
  • von nesi90 am 09.10.2009 um 19:29 Uhr

    bah ey! sagt der NOCH aber läuft nicht gut! DAS WÄRE FÜR MICH EIN ABSOLUTER GRUND AUSZUFLIPPEN UND IHN WOMÖGLICH AUCH NOCH RAUSZUSCHMEISSEN! WAS WIR EIN ARSCH! SORRY!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin kein kleines naivchen!aber übertreib ich? Antwort

Am 09.10.2009 um 18:41 Uhr
hallo mädels :) ich hab mir vor 2tagen heftig mit meinem freund(21) gestritten.ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen aber ich hatte den ganzen abend schon so ein komiges gefühl als wenn irgendwas komisch wär.hab...

Bin ich Essgestört? Teil 2 Antwort

Am 07.04.2009 um 18:05 Uhr
...der nächste Sommer steht vor der Tür und ich muss 20 kg oder mindestens 15 kg runter haben, sonst verkrieche ich mich diesen sommer zu hause, blase Trübsal und gebe mich ganz meinem Unglücklichsein hin...ich weiß...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

meine Beziehung TEIL 2 Antwort

Am 08.12.2009 um 18:20 Uhr
als er schluss machte war das sehr plötzlich.Er sagte er liebt mich nicht mehr aber er will unbedingt mit mir befreundet bleiben.Das Gebäude in dem seine Eltern ihre Pizzeria hatten sollte abgerissen werden weil dort...

vertrauensfrage - ich bin ratlos...... teil 2 Antwort

Am 13.06.2010 um 19:54 Uhr
besser ich erklähre das nochmal, es ist so, dass ich auf keinen fall will, dass die beziehung ihn einengt. die sache mit dem flirten dreht sich um eine community, ein guter kumpel von ihm hatte exakt dieselbe...