HomepageForenGruppentherapie“Ich bin mal eben glückliche Pärchen im Park vergiften.” :)

Anonym

am 02.01.2009 um 13:12 Uhr

“Ich bin mal eben glückliche Pärchen im Park vergiften.” 🙂

Kennt ihr das? Ihr seid Single und das vielleicht auch nicht gerade glücklich und habt das Gefühl, dass um euch herum nur glückliche Paare sind? Man gönnt ihnen ihr Glück ja, aber müssen sie das unbedingt so zur Schau stellen? Ich finde nein 🙂 Gerade an Silvester hatte ich das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die niemanden hat. Nicht, dass es an Männern, die sich für mich interessieren, mangeln würde. Aber ich will nichts Flüchtiges, sondern was Ernstes und das ist gar nicht mal so einfach. Vielleicht wird das jetzt mein Vorsatz fürs Jahr 2009: “Die große Liebe finden”

Antworten



  • von NIKKI89 am 02.01.2009 um 14:46 Uhr

    Den Vorsatz nehm ich mir jedes Jahr… -.-

  • von Sun_shine1990 am 02.01.2009 um 14:43 Uhr

    na ja als single hat man auch einige vorteile^^
    aber klar, man vermisst auch mit jmd zu kuscheln,knutschen..

  • von Mila90 am 02.01.2009 um 13:26 Uhr

    ohhh ja das gefühl kenne ich nur zu gut…egal wo man geht und steht überall alufen knutschende pärchen rum…schrecklich. obwohl ich denke dass ich selbst nicht besser wäre wenn ich einen freund hätte =)

Ähnliche Diskussionen

bin ich ihm echt egal? Antwort

Am 05.05.2010 um 20:15 Uhr
hey mädels, also ich habe gestern schoneinmal einen eintrag hier geschrieben,weil sich mein freund mir gegenüber gefühlsmäßig ziemlich verschlossen gibt. nun ja,jetzt bin ich schonwieder traurig.und eigentlich warte...

Jetzt bin ich der einzige single 🙁 Antwort

Am 15.08.2009 um 22:34 Uhr
hey ihr lieben, ihr kennt das bestimmt... alle eure freundinnnen haben einen freund und ihr seid gerade solo... das zerrt irgendwie ziemlich am selbstvetrauen und ist für mich auch eine neue situation, da eig sonst...

Bin ich zu hart mit ihm? Antwort

Am 02.03.2011 um 17:00 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hoffe ihr könnt mir ein ehrliches Feedback geben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich in meinem Urteil etwas zu hart bin. Nun etwas zu der Situation: Seit zwei Jahren kenne ich (22) einen jungen...

Sexfantasien, bin ich noch ganz richtig im Kopf 😀 ? Antwort

Am 12.08.2011 um 16:12 Uhr
Also, ich hoffe keine denkt jetzt ich wäre eine psycho tante. Ich bin eine ganz normales, 20 jähriges, seit 2 jahren vergebenes mädel. Ich würde einfach gerne wissen ob folgende sex fantasien noch ganz normal sind...