HomepageForenGruppentherapie“Ich bin mal eben glückliche Pärchen im Park vergiften.” :)

Anonym

am 02.01.2009 um 13:12 Uhr

“Ich bin mal eben glückliche Pärchen im Park vergiften.” :)

Kennt ihr das? Ihr seid Single und das vielleicht auch nicht gerade glücklich und habt das Gefühl, dass um euch herum nur glückliche Paare sind? Man gönnt ihnen ihr Glück ja, aber müssen sie das unbedingt so zur Schau stellen? Ich finde nein :) Gerade an Silvester hatte ich das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die niemanden hat. Nicht, dass es an Männern, die sich für mich interessieren, mangeln würde. Aber ich will nichts Flüchtiges, sondern was Ernstes und das ist gar nicht mal so einfach. Vielleicht wird das jetzt mein Vorsatz fürs Jahr 2009: “Die große Liebe finden”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NIKKI89 am 02.01.2009 um 14:46 Uhr

    Den Vorsatz nehm ich mir jedes Jahr… -.-

    0
  • von moondust am 02.01.2009 um 14:43 Uhr

    na ja als single hat man auch einige vorteile^^
    aber klar, man vermisst auch mit jmd zu kuscheln,knutschen..

    0
  • von Mila90 am 02.01.2009 um 13:26 Uhr

    ohhh ja das gefühl kenne ich nur zu gut…egal wo man geht und steht überall alufen knutschende pärchen rum…schrecklich. obwohl ich denke dass ich selbst nicht besser wäre wenn ich einen freund hätte =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich muss mich mal eben übelst auskotzen -.- Antwort

Am 24.04.2011 um 16:08 Uhr
hey mädels ich war gestern mit freunden auf einer feier. wir haben etwas getrunken und waren gut drauf. plötzlich stressen sich da welche an, weil der eine gegen ausländer ist und ziemlich besoffen war. meine...

Freund dreht völlig durch seit ich im Ausland bin Antwort

Am 18.05.2015 um 07:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr im Oktober einen Mann (26) kennengelernt. Ich fand ihn sofort und nach ein paar dates und wochen kam es, wie es kommen musste und wir kamen zusammen. Von Anfang an hatte...

Muss mich mal eben auskotzen! Antwort

Am 08.04.2011 um 17:15 Uhr
Hey Mädels muss mal Frust ablassen. Es geht um meine Klasse. Es gibt nur noch Zickenterror. Angefangen hat es schon im letzten Schuljahr (ich mach Fachabi, also sind insgesamt nur 2 Jahre zusammen in einer Klasse also...

Fühle mich als hätte ich ein Verbrechen begangen wegen Sex im dunklen Park. Antwort

Am 06.08.2009 um 03:30 Uhr
Ja, hat sich eben so ergeben. Mein Mann und ich waren an einem romantischen Ort und dann haben wir die Gelegenheit im dunklen Park der nebenan lag genutzt und auf einer Bank Sex gehabt. Nun habe ich irgendwie das...

ich bin einfach anders... Antwort

Am 18.09.2010 um 00:24 Uhr
Ich merke einfach immer wieder, dass ich ganz anders bin , als alle anderen. Ich habe einfach so extreme Gefühle, die mich manchmal zum Heulen bringen. z.B. ist da ein Junge in meiner Klasse, in den ich so RICHTIG...