HomepageForenGruppentherapieIch bin mir nicht mehr sicher für wen ich etwas empfinde . . .

Anonym

am 10.10.2009 um 20:52 Uhr

Ich bin mir nicht mehr sicher für wen ich etwas empfinde . . .

Ihr muesst mir helfen; bitte :(
Ich bin 17 &` habe einen `21-Jährigen Freund`.
Wir sind seit Ende Februar diesen Jahres “zusammen”..aber haben uns bisher nur 6x getroffen.. & Nur einmal Hände gehalten.. mehr war nicht passiert. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..
Ich versuch mir einzureden, dass ich mir sicher mit meinen Gefuehlen sei; aber dem ist nicht so.
Ich habe momentan Schulferien & arbeite in einem Betrieb.. Dort ist ein Junge; den ich wohl ganz nett finde & er zeigt auch Interesse an mir.. Er kommt in den Pausen zu mir; redet & flirtet mit mir.. Ich aber auch mit ihm. Er hat mir heute einen Zettel mit seiner Handynummer zugesteckt; ueber msn hat er mir auch geschrieben; dass er mich `mag` & ob wir uns wohl mal Treffen koennten.. Ich hab einfach “Ja” gesagt.. Als er aber gefragt hat, ob ich einen Freund hab; habe ich mit “Nein” geantwortet.
Ich fuehle mich im Moment nicht so; als hätte ich einen Freund.. Unser letztes Treffen war im April.. Nur ueber Msn & Sms schreibt er mir noch; wie suess ich doch waer & dass er mich vermisse`.. Ich schreibe ihm auch zurueck; dass es mir genauso geht.. aber er ja meint; es wäre zu fruer fuer eine `feste Beziehung`.
Der Junge aus der Firma ist 19.. sieht gut aus & wir verstehen uns richtig gut.. Heute wollten wir uns eigentlich treffen.. In ein Kaffee gehen & danach vielleicht ins Kino.. bis ich gemerkt hab; dass mein Hals weh tut & ich kaum was rausgebracht habe.. Also haben wir unser Treffen verschoben..
Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Bitte gebt` mir einen Rat; was ich machen koennte um mich zu entscheiden fuer welchen ich was empfinde ..

Bitte; Bitte; Bitte..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 10.10.2009 um 22:56 Uhr

    wenn dein “freund” eh meint es wäre zu früh für eine feste beziehung (was ich nicht verstehe, weil hallo, februar??), dann kannst du doch locker mit diesem anderen typen ausgehen und schauen was sich entwickelt.

    0
  • von smiley4ever am 10.10.2009 um 22:42 Uhr

    Ich denke auch, dein “Freund” ist doch irgendwie komisch.
    Warum seht ihr euch denn so selten?
    Ist das denn wirklich Liebe?
    Ich würde ihm sagen, dass es so nicht weitergehen kann, da ihr euch so selten seht und wenn sich dann was mit deinem “Kollegen” entwickelt… warum nicht?
    Aber tu das, was du für richtig hälst!

    0
  • von smiley4ever am 10.10.2009 um 22:41 Uhr

    Ich denke auch, dein “Freund” ist doch irgendwie komisch.
    Warum seht ihr euch denn so selten?
    Ist das denn wirklich Liebe?
    Ich würde ihm sagen, dass es so nicht weitergehen kann, da ihr euch so selten seht und wenn sich dann was mit deinem “Kollegen” entwickelt… warum nicht?
    Aber tu das, was du für richtig hälst!

    0
  • von ashanti187 am 10.10.2009 um 21:13 Uhr

    also das mit deinem “freund” seh ich nicht unbedingt als beziehung. ihr seht euch ja nie, versteh da den sinn nicht so, vor allem wenn das meiste bisher händchenhalten war. da kannste das ja genauso gut beenden – aber ich will dich da jetzt nicht zu bringen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher :( Antwort

Am 21.02.2011 um 05:00 Uhr
Hallo Mädels, also die ganze Sache ist etwas komplizierter. Ich habe vor geraumer Zeit ein Mädel übers Inet kennen gelernt. Schon bald fand ich heraus, dass sie Bi ist, aber das störte mich kein bisschen. Naja iwann...

ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und bin mir nicht sicher ob es stimmt =( Antwort

Am 09.09.2009 um 17:29 Uhr
heeey Mädels =) am we war ich mit meinem besten Freund auf einer party! Wir hatten alle total viel Spaß und haben auch ein bisschen was getrunken ! Nicht viel aber ich war ein kleines bisschen angetrunken.. wir haben...

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... I Antwort

Am 18.03.2010 um 01:33 Uhr
hallo ihr Lieben, Aaalso, muss da etwas ausholen: Ich habe jetzt ungefähr ein Jahr lang in einem Restaurant gearbeitet und vergangenen Mittwoch einen befriteten (6 Monate vorerst) festen Vertrag dort...

wie finde ich herraus für wen ich etwas empfinde? Antwort

Am 27.03.2010 um 14:47 Uhr
habe mit meinem freund wegen einem arnderen schluss gemacht...aber i-wie empfinde ich schon noch etwas für meinen freund..aber eben auch für den anderen...jetz versuche ich halt rauszufinden was ich überhaupt...

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn liebe Antwort

Am 27.08.2009 um 20:11 Uhr
Ich hab nen großes Problem.. in den letzten Tagen bin ich irgendwie nur noch traurig und könnte die ganze zeit weinen.. ich hab die ganze Zeit das Gefühl das meine Gefühle für meinen Freund nichtmehr reichen.. wenn...