HomepageForenGruppentherapieIch bin mit dem Freund meiner ehemaligen besten Freundin zusammen!Und er war bis dahin noch MEIN bester Freund!

Anonym

am 23.05.2008 um 14:54 Uhr

Ich bin mit dem Freund meiner ehemaligen besten Freundin zusammen!Und er war bis dahin noch MEIN bester Freund!

Also: Es war so… Sie ist mit ihm im Februar letzten Jahres zusammen gekommen. Aber nach drei Monaten hat sie sch für eine stunde von ihm getrennt. Nach ca. 2MOnaten hat sie sich dann wieder,aber deismal für 2 WOchen von ihm getrennt. Ihm hat es das Herz zerissen und ich hab ihn tagelang getröstet. Danach kamen sie wider zusammen.DAs war August. Danach lief noch alles gut. BIs Oktober! Da hat sie dann endgültig mt ihm schluss geamcht. weil sie ist weggefhren und ein kumpel von ihm hat angeoten sie auszuspionieren.er hat aber gesagt:”nein,das mach ich nihct ich vertraue ihr!!! ” sie kommt zurück:”du hast jmd. gesagt dass sie mich beobachten sollen.du hast gar kein vrtrauen zu mir! es ist aus!endgültig!!! ” das war´s mit den beiden. aber ich hatte mich schon seit mai in in verliebt! mein allerbester freund. und zwischendrin so um august rum.hat Sie über Mich im Bus mit Meinem ex abgelästert!!! naja.etz ist es so er und ich sind ein monat nach der Trennung zusammen gekommen. Und wir sind bald 6 Monate zusammen. Er war vorher mit ihr fast 8 Monate zusammen. er macht mir auch immer süße geschenke und sagt dass er mich liebt und niiiiemals verlieren will. Meine Frage:ISt es okay,dass ich jetzt mit ihm zusammen bin? Und: KAnn er es wirklich nach einem MOnat ernst meinen.Obwohl sie die 1. wahre Liebe in seinem Leben wahr? Er hat es mir ja erzählt.weil er nicht wusste dass ich in ihn bin.. Bitte um antworten Ps.: Sie und ich reden nicht mehr miteinander..und sie hat bis vor kurzem noch viele sachen über mich erzählt lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MamiMausi am 24.05.2008 um 10:02 Uhr

    In dem Fall musst Du kein Schlchetes Gewissen haben! genieß Dein junges Glück!

    0
  • von johannaschwarz am 23.05.2008 um 15:07 Uhr

    Also wenn sie Müll über Dich verbreitet, würde ich an Deiner Stelle kein schlechtes Gewissen mehr haben! Mach Dein Ding und sei einfach nur glücklich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich bin mit dem Exfreund meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Am 30.07.2010 um 03:12 Uhr
Meine beste Freundin & ich hatten ziemlichen Krach weil ich mich wenig um sie bemüht habe in der letzten Zeit ... Wir haben uns dann allerdings wieder vertragen. Inder Zeit als wir den Streit hatten hat sie...

Er war mein bester Freund, und jetzt empfinde ich mehr... Antwort

Am 13.01.2009 um 18:34 Uhr
Also ich(17) kenne ihn(19) jetzt seit 2004, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir haben richtig viel durchgemacht wirklich viel.. Doch schon länger fühl ich für ihn mehr als Freundschaft und das weiß...

Er WAR mein bester Freund 🙁 Antwort

Am 21.06.2010 um 21:41 Uhr
Hi Mädels, ich schreibe das in die Gruppentherapie weil es mich wirklich sehr sehr doll belastet und ich einfach nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Also, ich bin vor knapp 2 Jahren auf eine andere Schule...