HomepageForenGruppentherapieich bin mollig und die jungs lästern voll ab

Anonym

am 20.11.2008 um 13:40 Uhr

ich bin mollig und die jungs lästern voll ab

hallo also ich bin leider ein bisschen dicker als die anderen mädels (44)
was mein prob is ich hätte gerne einen festen freund aber die jungs lästrn nur über meine figur und deswegen bin ich nur eingeschüchtert. was soll ich tun? ich meine ich kann doch net mein ganzes leben single bleiben-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leika1988 am 20.11.2008 um 17:56 Uhr

    Hallo,

    ich bin 20 Jahre. Seit meinen 13. Lebensjahr bin ich molliger. Glaube mir mit 16 sind die Jungs einfach nur unreif. Du wirst bald merken, umso älter Jungs werden, (in den meisten Fällen) umso reifer werden sie.
    Wenn du dich wohl fühlst, ist dein Körper vollkommen in Ordnung. Solltest du aber bemerken, das dich dein Körper stark einschränkt, z. B. Treppen steigen ist sehr anstregend, solltest du für DICH was ändern, nicht für andere.

    0
  • von Guglhupf am 20.11.2008 um 16:57 Uhr

    Ich bin 1,63m klein und wiege 87 kg. Letzes Jahr wurde ich mal auf einem Festival in 10 min von 3 Männern angesprochen.

    Ergo: es geht auch, wenn man mollig ist. Ich hab zum beispiel viel schönere und gepflegtere Haare als viele schlanke, und wenn man dazu noch ein einigermaßen hübsches Gesicht hat, hat man eigendlich keine Probleme. Solange man sich nicht wie ne Presswurst rumläuft, sondern sich zur Figur passen schick anzieht, findet man auch jemanden.

    0
  • von sweet_lady am 20.11.2008 um 15:58 Uhr

    also ich hatte früher auch son problem, habs aber dadurch “abgescahfft” dass ich mich mit themen beschäftigt hab, worüber die jungs sich so unterhalten. grade in der jugend kannste gut damit punkten, wenn du dich mit sachen auskennst, die die meisten mädels nicht kennen. natürlich darfst du dich auch nicht verstellen. bei mir war es zb praktisch, dass ich mich shcon imemr sehr für fußball interessiert hab. dadurch bekommt man dann auch früher oder später den gewollten respekt. hab das allerdings eher unbewusst gemacht…und du solltest mal genauer hinhören, denn die lästern garantiert auch über andere mädels, nur halt auf andere themen bezogen! solange sie nicht über deinen charakter lästern…und wenn doch sind es idioten!

    0
  • von nesrin23 am 20.11.2008 um 15:31 Uhr

    Habe auch keine Traum figur aber das ist mir egal.
    Ich steh zu mir!
    Bin gepflegt achte Sehr viel auf mein styl.
    Wenn du zu dir stehst strahlst du selbstbewust sein aus. und das kann dir niemand nehem.Hör nicht auf andere die leute reden gerne, so ist das .
    Lass dir nichts bieten. :-)

    0
  • von SternchenIna am 20.11.2008 um 15:24 Uhr

    Zeig den `komischen` Männern, was du hast und zeig ihnen auch, dass du stolz drauf bist!
    Weil Männer bzw. andere Lästern nur, wenn sie merken, dass die Person selbst unzufreiden mit sich selbst ist.

    0
  • von Julia04041986 am 20.11.2008 um 15:08 Uhr

    Hallo!
    Ich denke, Du solltest nicht verzweifelt darauf warten, dass Du gleich den Mister Right kennen lernst! Klar, Du willst nicht mehr alleine sein und auch endlich mal Erfahrungen austauschen, aber irgendwann kommt er um die Ecke und rennt dich um – Dein Mister Right!
    aber vorallem solltest Du endlich mal aus dir rausgehen. Zeig den anderen mädels, dass sie dich nicht einschüchtern und geh aus dir raus! Das Leben kann so schön sein! Ich weiß “kann”! Aber man muss schon ein bisschen Mut haben! Du packst das schon! Und nicht die ganzen Zeit auf den Mister Right warten, er kommt schon!
    Ich wünsch dir Glück! LG Julia

    0
  • von moondust am 20.11.2008 um 14:59 Uhr

    wenn du dich selbst liebst, dich akzeptierst,dann werden dich die männer auch lieben, wenn du zb mit nem lächeln aus dem haus gehst, dann strahlsts du das auch aus
    wenn du meinst dass deine figur schuld daran ist dass du keinen freund hast und dich alle mobben, dann ernähre dich gesund, mach sport, zieh klamotten an, die kaschieren (guck zb in zeitschriften nach da gibs immer tipps^^) aber denk dran: wenn du n paar kilos verlieren willst tus nur für dich, damit du dich besser fühlst und mehr selbstbewusstsein hat
    viel glück

    0
  • von Sunchan am 20.11.2008 um 14:47 Uhr

    Lästernde Jungs – was stupideres gibt es gar nicht, Süße!! Ich schließe mich meinen Vorposterinnen an 😉

    0
  • von Cinderella_99 am 20.11.2008 um 14:42 Uhr

    Jede Frau kann sexy sein, egal ob si ein bisschen mehr dran hat. Ich denke, die männer stehen eh nicht auf so spindeldürre mädels! :-)

    0
  • von asilanom am 20.11.2008 um 14:19 Uhr

    Fühlst Du Dich wohl so wie Du bist? Wenn nicht, dann versuche was dagegen zu tun und wenn es für Dich ok ist, dann lass die reden was die wollen. Und es stehen nicht alle nur auf so schlanke Frauenkörper, viele mögen es sogar jemanden mit ein wenig mehr Kilos auf den Hüften in den Armen zu halten.
    Es kommt auch immer darauf an wie man sich präsentiert und seinen Luxuskörper verpackt. Ich z.B. finde Mollige gar nicht schlimm, im Gegenteil, sie wirken auf mich oft viel herzlicher und symphatischer als ander. Doch wenn man sich total unpassend kleidet und sich total unvorteilhaft anzieht, dann finde ich das auch nicht schön und kann es verstehen wenn andere darüber lästern.

    0
  • von Pencake am 20.11.2008 um 13:43 Uhr

    Ich bin auch nicht schlank, ja und?
    Wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlst liegen dir die Männer zu Füssen.

    0
  • von ariana2854 am 20.11.2008 um 13:42 Uhr

    du brauchst selbstbewusstsein, damit die dir nihcts können… nur dann werden sie dich ernst nehmen

    0
  • von Trinchen am 20.11.2008 um 13:41 Uhr

    das sind doch idioten, lass die reden. es gibt genug männer, die auch auf mollige frauen stehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine bf, die jungs und ich Antwort

Am 07.06.2008 um 08:51 Uhr
Also, es ist so: Als sich meine beste Freundin vor ein paar Monaten in den Bruder meiner anderen Freundin verknallte, hatte ich eig gar kein problem damit. Doch kaum einen Monat später verliebte ich mich auch in...

Bin grad voll depri Antwort

Am 28.08.2009 um 22:26 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ich bin grad voll down.Bald habe ich Geburtstag.Ich wünschte er wäre vorüber oder ich hätte garkein.Das letzte Jahr war schrecklich und zum krönenden abschluss dieser Geburtstag. Ich fühle mich...

Bachelorstudium - Ich hab die Schnauze gestrichen voll! Antwort

Am 06.05.2009 um 20:41 Uhr
Hallo liebe Mädels. Sorry, ich bin einfach so gefrustet, ich muss hier einfach mal Dampf ablassen. Ich bin Studentin der Germanistik und Anglistik im 2. Semester und muss sagen, ich bin einfach nur noch angepisst....

Ich und Jungs... es funktioniert nicht!! Antwort

Am 17.08.2009 um 20:37 Uhr
hey Leute! Ich habe da ein Problem. Naja. Problem ist das falsche Wort.. Ich bin 15 und ich hatte noch nie einen Freund.. Ich weiss, das ist eigentlich nicht so schlimm, ich habe ja noch viel Zeit usw.. Aber wenn...

Ich bin Moslemin und es wird über mich nur schlecht gesprochen am meissten bei den Jungs werde ich beschimpft und schlecht gemacht das mein Ruf am end Antwort

Am 19.11.2008 um 13:35 Uhr
Ich bin echt am Ende,ich versuche gut mit meinem leben klar zu kommen,aber das nervt mich.Ich versuche mit einem Jungen zusammen zukommen und es scheitert daran,weil viele schlecht reden über mich z.B.das ich ein...