HomepageForenGruppentherapieICH BIN MÜDE UND MAG HEIM !

Anonym

am 17.06.2009 um 14:38 Uhr

ICH BIN MÜDE UND MAG HEIM !

noch eineinalb stunden arbeite und ich schlaf jetzt schon fast ein ..und die minuten fühlen sich an wie stunden ..ICH WILL IN MEIN BETT !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadyByMe am 17.06.2009 um 15:17 Uhr

    jaaaa ich muss noch bis halb 6 *wein*

    0
  • von ninchenFinchen am 17.06.2009 um 15:16 Uhr

    oh du ärmste …ich muss auch noch aber nur noch eine halbe stunde =)

    0
  • von Ninchen153 am 17.06.2009 um 15:13 Uhr

    Ich muss auch bis halb 5!

    Einfach an was schönes denken, dann geht die Zeit schneller vorbei!

    0
  • von purzeline am 17.06.2009 um 15:01 Uhr

    ich muss auch bis 4 ran 😉 aber nun ist es nur noch eine stunde!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin immer so müde Antwort

Am 13.09.2009 um 19:07 Uhr
Jetzt in den Ferien war ich immer ziemlich früh wach .... nicht so früh, wie wenn ich in die Schule muss, aber naja ziemlich früh, dafür dass ich ferien hab. Aber ich sehs schon kommen morgen werd ich wieder nur mit...

Ständig krank und müde Antwort

Am 08.04.2010 um 17:29 Uhr
hallo ihr süßen! ich hab da mal n problem, und zwar ist mein freund seit etwa einem halben jahr ständig krank und müde. also er schläft wirklich sehr viel, schon nachts oft mehr als 11 stunden und wenn er nach der...

Leichtgewicht und alle sagen ich bin moppelig?? Antwort

Am 20.07.2009 um 22:17 Uhr
Ich bin verzweifelt. Ich weiß, das Problem klingt echt doof, aber langsam fühl ich mich von meiner Umwelt verarscht. Seit letztem Jahr habe ich 10 Kilo abgenommen, das heißt ich wiege jetzt weniger als es mein...

meine ehe ist mir mitlerweile egal.........ich bin zu müde um für sie zu kämpfen........... Antwort

Am 16.04.2010 um 12:55 Uhr
der mann an meiner seite ist eher ein freund von mir statt mein EHEMANN, er sagt er liebt mich, das tun freunde auch, beste freunde....... er steht mir zur seite wenn etwas ist, das machen freunde auch..... er...

Ich mag ihn Antwort

Am 26.01.2009 um 19:48 Uhr
Es gibt einen jungen Mann , wir schreiben des öfteren nachrichten. Die sind dann auch mit zweideutigkeiten gespickt und wir flirten dann auch so. Ich mag ihn, ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen sein mag aber ich...