HomepageForenGruppentherapieIch bin müde,lass n anderes mal Sex haben

Anonym

am 08.12.2008 um 15:59 Uhr

Ich bin müde,lass n anderes mal Sex haben

Huhu Zusammen,
ich wollt mal fragen,wie isn das bei euch mit dem Sex??Also bei mir und meinem Freund ist es so,das wir so gut wie keinen Sex haben,weil entweder er zu müde ist oder ich,teilweise so schlimm,das wir bereits aufm sofa einschlafen… ich brauche auch mal wieder Sex *heul*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von planetprincess am 08.12.2008 um 17:34 Uhr

    hi du =)
    aaaalso ;)…kann mich nicht beklagen, wies bei mir und meim freund im bett läuft, haben bis jetzt noch keine sexflaute gehabt, sind auch schon drei jahre zusamm. allerdings ist es logisch schonma vorgekomm, dass er oder ich total groggy warn, weil wir viel arbeiten mussten oder einfach nur müde waren. mein mann ist allerdings öfter mal müder als ich ^^ war anfangs andersrum 😀 glaube aber, dass es nach ner zeit halt einfach weniger wird, is normal denke ich…weniger heißt jetzt aber nicht, dass nichts mehr geht, sondern, dass mans halt nicht mehr alle 2 std. treibt ^^
    überrasch ihn doch einfach mal in sexy unterwäsche oder mit irgendwas neuem…hoffe für dich bei euch läufts bald wieder. liebe grüße =)

    0
  • von ashanti187 am 08.12.2008 um 16:30 Uhr

    auch wenn ich müde bin, geht das eigentlich trotzdem :) danach bin ich wieder topfit :)

    0
  • von riyanna am 08.12.2008 um 16:07 Uhr

    das ist natürlich ärgerlich .. mh das hört sicher bald auf

    0
  • von Sunchan am 08.12.2008 um 16:02 Uhr

    Das war bei uns auch eine Weile so. Entweder war er müde oder ich. Das passiert nunmal, vorallem in dieser Jahreszeit und bei radikalen Lebensumstellungen, wie es bei uns gerade der Fall ist. Habt ihr euch schonmal bewusst zum Sex verabredet und euch dafür vorher auch ausgeruht? Probierts mal, das wirkt Wunder^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal etwas anderes "einführen.." Antwort

Am 20.07.2009 um 15:48 Uhr
hallo mädels.. seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen & der sx ist FANTASTISCH! es ist einfach kein blümchensex, nichts 0-8-15 sondern anders und aufregend.. und wir konnten von anfang an drüber sprchen...

Ich möchte Sex mit meinem Lehrer haben! Antwort

Am 02.03.2009 um 17:44 Uhr
hey liebe erdbeermädels, in geschichte hatten wir immer einen sehr alten sympathischen lehrer, irgendwann kam er mal in die klasse und stellte uns einen refrendaren vor, der jetzt bei uns eine zeit lang unterrichten...

Mein Freund ist zu müde für sex!!!??! Antwort

Am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Ja ihr habt richtig gelesen!ich könnte bzw.will jeden tag mindestens 1mal sex aber von ihm bekommt man in der woche maximal 3mal was....es ist mit ihm ich sags mal so wie es ist einfach nur geil...so liebevoll wie er...

Mein Freund und ich haben so gut wie keinen Sex... Antwort

Am 05.06.2010 um 21:46 Uhr
Hi ihr Lieben. Also mein Problem ist, dass mein Freund und ich mittlerweile kaum noch miteinander schlafen. Im moment 1 bis 2 mal im Monat. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und hatten normal oft sex, am anfang...

Ich bin immer so müde Antwort

Am 13.09.2009 um 19:07 Uhr
Jetzt in den Ferien war ich immer ziemlich früh wach .... nicht so früh, wie wenn ich in die Schule muss, aber naja ziemlich früh, dafür dass ich ferien hab. Aber ich sehs schon kommen morgen werd ich wieder nur mit...