HomepageForenGruppentherapieich bin nicht über ihn hinweg , was soll ich jetzt tun? bitte melden!!!!

Anonym

am 12.05.2008 um 15:13 Uhr

ich bin nicht über ihn hinweg , was soll ich jetzt tun? bitte melden!!!!

ich und mein ex waren 4 wochen zusammen und in den letzten 2 wochen hat er mich nur verarscht. und als er mir das gesagt hat hab ich sofort mit ihm schluss gemacht. aber danach ist er zu 2 freundinnen von mir gegangen und hat zu denen gesagt das er eh schluss machen wollte weil er kein bock mehr auf mich hatte. als die mir das erzählt haben bin ich erst einmal weg gegangen und dann hab ich sofort los geheult und als ich weg gerannt bin hat er mich gesehn und ich hab geheult. und dann ist er hinter mir her gerannt und er hat mich eingeholt und dann hat er mich in den arm genommen. aber er meinte er empfindet noch was für mich aber er will mich nicht wieder verletzten. ich hab mich los gerissen und bin zu meinen freundinnen gelaufen und die haben mich dann sofort in arm genommen. aber seid dem das passiert ist haben sich meine gefühle für ihn nicht geändert.ich liebe ihn immer noch. aber ich weiß nicht ob er noch das gleiche empfindet…wie soll ich das herausfinden?? bitte helft mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shehrazad am 12.05.2008 um 20:03 Uhr

    wenn er vor deinen freundinnen so ‘n scheiss labert&nicht den mumm hat, mir dir selber schluss zu machen, wenn er das schon eh vor hatte und dich stattdessen betrügt, ist er ein feigling! ausserdem spielt er mit dir, bis er eine “bessere” findet und wiederum sie verarschen kann. wenn du nicht gefühle hättest, könntest du auch mit ihm spielen. aber ind er situation würd’ ich sagen, schieb ihn ab; wer steht auf feiglinge?!

    0
  • von schabernack am 12.05.2008 um 15:53 Uhr

    das klingt alles noch sehr frisch. lass einmal ein bissl gras drueber wachsen. geh ihm aus dem weg!

    er hat die persoenlich gesagt das er dich nur verarscht hat? dann hast du ja deine antwort.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habe gedacht ich bin über ihn hinweg doch jetzt kommt nach 4 jahren alles wieder hoch! was soll ich machen?? Antwort

Am 04.01.2010 um 23:29 Uhr
vor 4 jahren (ich war 15) war ich mit meinen jetzigen ex-freund fast ein jahr zusammen und die beziehung war wirklich perfekt aber irgendwann haben wir uns wegen einer kleinigkeit getrennt und ich war erst nach einem...

ich komme nicht über ihn hinweg Antwort

Am 10.08.2010 um 15:43 Uhr
hey ihr süßen!! seit über einer woche ist es schon her dass mich mein freund verlassen hat. es ist ne lange geschichte.ich habe mit ihm mehr tiefen als höhen erlebt, und meistens habe ich die schuld gehabt.. ich habe...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Komme nicht über ihn hinweg - Antwort

Am 10.07.2010 um 19:49 Uhr
Also ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll.. Mein (jetziger) Ex-Freund und ich waren jetzt 3 Jahre zusammen. Alles war perfekt nur immer diese kleinen Streitigkeite aber nie was groß. Dann letzte Woche war er...

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, bin über jede Meinung dankbar! Antwort

Am 30.08.2010 um 13:09 Uhr
Momentan herrschen bei mir viele Beziehungsprobleme. Mein Verstand sagt mir: Es hat keinen Sinn mehr und es wäre wohl besser die Beziehung zu beenden. Doch tief in mir drin spüre ich etwas, das mir immer wieder die...