HomepageForenGruppentherapieIch bin schokosüchtig!

Anonym

am 28.02.2008 um 17:42 Uhr

Ich bin schokosüchtig!

Hilfe!! Ich bin schokosüchtig…ich esse den ganzen Tag! Ich habe noch nicht zugenommen…aber ich glaube, es dauert nicht lange bis ich dick sein werde…Was kann ich dagegen machen? Ich kann mich nicht halten, Schokolade zu kaufen und si zu essen…:((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunnygirl am 23.04.2008 um 21:55 Uhr

    hey .. schoki lieb ich auch total 😀
    aber du kannst versuchen wenn du grade voll Appetit hast einen Teil der Schoki durch was anderes zu ersetzen zB wenn du gerne Äpfel magst gönn dir ein bisschen schokolade aber mach so den kompromiss dass du auch was anderes isst 😉

    0
  • von erdbeereis am 28.02.2008 um 18:27 Uhr

    ich bin auch schokosüchtig!!! ich versuche es zu lassen, aber kann ich einfach nicht! so lecker! aber versucht nicht die ganze schokitafel zu essen, nur ein paar stücke, und lass den rest fúr `nen anderen tag! 😉

    0
  • von Alexandra am 28.02.2008 um 17:59 Uhr

    oh oh das ist nicht gesund! schoki ist so fett! versuch jeden tag ein bisschen wenig zu nehmen. vielleicht eine liste hilf dir mit alles. anstatt die ganze tafel zu essen nimmt nur die hälfte, und so jeden tag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Ess-gestört?? Antwort

Am 07.04.2009 um 17:44 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels... ich glaub ich brauche Hilfe, ich kann mein Essverhalten nicht mehr kontrollieren!! Ich war früher schlank, sogar ziemlich dürr, als kleines Kind wollte ich nie etwas essen, meine Mutter...

Ich bin Übergewichtig... Antwort

Am 25.02.2009 um 16:27 Uhr
hey mädels.. ich bin 166cm groß und wiege 85 kilo. das ist viel zu viel.. Ich habe schon so oft versucht mehr sport zu treiben und weniger und vorallem gesünder zu essen.. doch ich schaff es einfach nicht.. ich habe...

hilfe bin ich essgestört? Antwort

Am 03.02.2009 um 17:33 Uhr
hey ihr. ich war vor kurzem stark krank! und habe 5 kg abgenommen. das gewicht hat mir total gut gestanden und ich wollte sogar noch 2 kg abnhemen was geklappt hat! von 58 auf 52 bei 170. meine familie hat dann...

Ich bin Untreu. :( Antwort

Am 01.08.2009 um 00:18 Uhr
Hey Leute. Hab da so ein Problem. Ich glaube die überschrift sagt alles... leider. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zsm und eig. sind wir recht glücklich. ich komme gut mit seinen freunde klar bin selber...

ich bin extrem magersüchtig Antwort

Am 07.01.2009 um 14:54 Uhr
hey girls...ich bin 1.70cm groß und wiege nur 45 kilo... endlich habe ich was gefunden wo mal nur mädchen sind. ich bin total magersüchtig und alles nur durch pro ana..viele kennen es doch bestimmt oder? ich liebe...