HomepageForenGruppentherapieIch bin schwabbelig und ünglücklich deswegen

Anonym

am 31.05.2010 um 13:40 Uhr

Ich bin schwabbelig und ünglücklich deswegen

Vor allem meine Oberschenkel schwabbeln rum und sind wabbelig.Was kann ich dagegen machen?Das sieht echt schlimm aus.Will doch bald ins Schwimmbad gehen.Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxxStrawberryxx am 02.06.2010 um 00:24 Uhr

    0
  • von kIee am 31.05.2010 um 20:59 Uhr

    sport und gesunde ernährung…

    0
  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 16:06 Uhr

    tanzen :-)

    0
  • von criystallica am 31.05.2010 um 14:14 Uhr

    sport sport und nochmal sport….. arsch hoch, mädel 😉

    0
  • von badgirl2501 am 31.05.2010 um 14:00 Uhr

    außerdem helfen regelmäßige zupfmassagen^^

    0
  • von Satyria am 31.05.2010 um 13:51 Uhr

    1. abnehmen
    2. abnehmen
    3. abnehmen
    4. Sport
    5. Sport
    6. Sport……Nur das hilft auf Dauer. fang am besten heute damit an….Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen…

    0
  • von badgirl2501 am 31.05.2010 um 13:49 Uhr

    probiers mal mit walken gehen. aber wirklich jeden tag 30-40 min, so viel zeit sollte sein, ansonsten gibt es ganz tolle fitnessübungen, wenn du die 3mal die woche machst , kombiniert mit dem walken, wirst du in einem monat erfolge sehen. die übungen sind bei diät, die erklärt so ein fitnesstrainer mit voll der angenehmen stimme 😉 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihr hattet recht und ich bin einfach nur enttäuscht und verwirrt deswegen ! Antwort

Am 21.11.2013 um 13:24 Uhr
Ich hatte den Beitrag "vergeben aber erste groß liebe will mich zurück " geschrieben. Kurzfassung: ich bin vergeben seit jahren und wir wohnen zusammen Meine erste große liebe ist 7 jahre her. Seit der...

Schwanger und deswegen abgeschrieben Antwort

Am 11.04.2009 um 14:14 Uhr
ich bin fast 20 und im 8.monat schwanger! viele freunde habe ich nicht mehr!meine ehemalige beste freund sagte das sie ja jetzt nichts mehr mit mir unternehmen kann weil ich zum hausmütterchen werde!und die meisten...

Übergewichtig,... nein FETT... und unglücklich deswegen Antwort

Am 19.10.2009 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde Anfang nächsten Jahres 18 und langsam ist die Zeit vorbei in dem man noch Hoffnung hat dass der "Babyspeck" verschwindet. Ich wiege fast 110 Kilo bei einer Größe von 1,82m... Das ist...

kann ich deswegen zum Augenarzt gehen`? Antwort

Am 19.01.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels! :) hach ich bin irgendwie so ... verzweifelt :( ich "war" ein echt selbstbewusstes junges Mädchen ... gut jung bin ich immer noch :) aber seitdem ich vor 1 Jahr einen bösen Autounfall hatte (nicht selbst...

Habe momentan Stress mit meinem Freund, ich leide sehr darunter und leide ab und zu unter Depressionen deswegen. Ich will ihn aber nicht verlieren und Antwort

Am 12.03.2014 um 17:30 Uhr
Ich will einfach eine perfekte Beziehung mit meinem Freund, so wie es einmal war. Er hat kaum noch Zeit für mich, unternehmen nichts mehr ausser spazieren gehen. Ich will das er mehr mit mir macht und nicht nur mit...