HomepageForenGruppentherapieIch bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich…

Anonym

am 20.01.2009 um 16:18 Uhr

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich…

Ich fasse alles mal kurz zusammen… ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl ich sehr reif für mein Alter bin! Doch mir geht es echt schlecht, weil ich ihn schon seid über zwei Jahren liebe und einfach nicht mehr darüber hinweg komme! Ich sehe ihn vielleicht zwei drei mal im Jahr, wenn ich bei meinen Stiefeltern bin… wie werde ich damit fertig? Hat jemand Tips oder hat jemand auch Erfahrung damit? Bitte helft mir, sonst bring ich mich noch um!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madame_sucree am 16.08.2010 um 22:20 Uhr

    Ich muss steffi90 absolut recht geben… Das ist nicht normal..
    Brich doch einfach den Kontakt ab.? Lösche seine Handynummer und ignoriere es wenn ER dir schreibt… Schreib einfach net zurück und LÖSCH seine nummer.. Mehr kann ich dazu nicht sagen.. das ist wirklich lächerlich..

    0
  • von DistantDreamer2 am 16.08.2010 um 22:14 Uhr

    18 Jahre sind echt ein großer Unterschied… aber ich versteht dich. Ich bin auch in jemanden der 18 Jahre älter ist als ich. Ich habe ihn aber noch nie gesehen. Nur im Fernsehen. Ich weiß das sich das verrückt anhört… aber man kann gegen so was schließlich nix machen. Aber wenn ich du wäre würde ich jeden Tag Angst haben das er fremd geht oder er überhaupt ne andere hat. Schließlich siehst du ihn nur 2 bis 3 Mal im Jahr. Du solltest versuchen ihn zu vergessen. Dein Leben weiter Leben und irgendwann findest du vielleicht eine 2te große Liebe. 😉 Lenk dich mit deinen Freundinnen ab. Mach dir mit ihnen einen schönen Abend. Der Schmerz wird vergehen. jeder in unserem alter hat schon mal irgendjemanden verloren, oder erst garnicht bekommen, den man sehr geliebt hat. Es ist normal das man weint. Guck dir Titanic an und lass alles laufen. 😉 Und bitte Ritz dich nicht oder sauf dich zu. Das ist das dümmste was man in so einer Situation tun kann.

    0
  • von sweetwiesugar am 22.01.2009 um 15:34 Uhr

    ja ich weiß.. ich versuche es ! Soll ich nit ihm darüber reden ?? lg

    0
  • von VanessaPuffin am 21.01.2009 um 14:48 Uhr

    Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss ihn mein letzter Freund war 15 Jahre älter wie ich dh. ich bin 19 und er 34 und ich sag dir das war der reinste Kampf, er hat auch noch nen kleinen Sohn!! Es kann kaum funktionieren und ich mein du bist noch nicht mal 18 den Kerl sollte man wegsperren wenn er nur daran denkt irgendwas mit dir zu haben! Ich weiß das du das nicht hören willst aber ich versprech dir die Geschichte hat nur Nachteile denk allein mal dran in 10 Jahren bist du gerade 24 und er 42 sorry aber da würdest du dich umschaun wie er deine Jugend “behindert”

    0
  • von sweetwiesugar am 21.01.2009 um 14:41 Uhr

    danke für id guten und schlechten tips… ich weiß doch auch das der altersunterschied zuuuuuuuuuuuuuuuuuu groß ist! Aber gegen Liebe kann man nichts machen! Ja ich denke auch, dass ich mir vllt einen Vaterersatz suche.. also danke an alle und vor allem an die die mir wirklich versucht haben zu helfen=) DANKE

    0
  • von Aquamarinne am 20.01.2009 um 17:25 Uhr

    das ist echt nicht einfach weißt du meine mama ist auch gestorben und ich denke mal manchmal haben wir uns ganz gleich gefühlt ich denke auch das es nichts bringt wenn ich jetzt versuche irgendwas psyschologisch zu untersuchen als aller erstes ich nehme dich ernst wirklich ich kann mir denken wie es die gerade geht und als 2 versuche ich dir mal zu helfen ich weiß auch nicht genau was ich schreiben soll aber da ich mal denke das dir alles helfen könnte versuche ich es mal ich finde es ist sehr wichtig das du mit jemandem ganz offen darüber reden oder vielleicht auch schreiben kannst ich hatte mal eine freundin der ging es genauso wie dir sie war fast 3 jahre in einen typ verliebt und konnte ihn nie vergessen sogar wenn es ihr richtig scheiße wegen ihm ging und sie genau wusste das er zu alt für sie ist hat sie trotzdem noch gehofft das etwas passiert ich habe damals jeden tag mit meiner freundin darüber geredet und auch wenn es ihr am anfang peinlich war war sie froh darüber eindlich reden zu können auch wenn dir das jetzt noch so weh tuen wird wenn du ihn wirklich vergessen willst dann brich den kontakt ab ich weiß wie schwer so was ist und du denkst vielleicht das das ja ganz einfach für mich ist dir so was zu sagen und das ich mir gar nicht vorstellen kann wie schwer dir das fällt aber wenn du drüber nach denkst dann ist der nun mal der 1 schritt damit es dir besser geht erklär ihm wieso du keinen kontakt mehr möchtest und sag das wenn es dir besser geht und du dir sicher bist das du nicht noch mal so verzweifelt wegen ihm sein wirst ihr gerne wieder reden könnt aber im moment ist es unmöglich du kannst ihn einfach nicht vergessen wenn du immer mit ihm schreibst ganz wichtig du musst ihn aus deinem kopf bekommen das ist das aller schwerste ich weiß aber ich bin mir ganz sicher du schaffst das immer wenn du an ihn denkst musst du versuchen an gaaaaaaaaanz andere sachen zu denken die überhaupt nichts mit ihm zu tun haben versuch das am anfang ist es schwer aber das hilft wirklich rede mit deinen freundinnen und mach dir klar das du nicht alleine bist egal was kommt irgendjemand ist immer für dich da ganz sicher weißt du ich verstehe dich und ich weiß wirklich wie du dich fühlst und ich würde mich so für dich freuen wenn aus euch was werden könnte aber du sagst ja selber das du zweifel hast und die auch berechtigt wenn du möchtest kannst du mir ja mal schreiben und mir genaueres erzählen dann kann ich dir vielleicht mehr helfen oder wir schreiben einfach darüber so was tut gut wirklich ich bin mir sicher das du es schaffst und wenn du schreiben willst dann schreib mich einfach an

    0
  • von StrawberryMilk am 20.01.2009 um 17:21 Uhr

    Stimme Desty zu. Die Gefühle die du diesem Mann gegenüber empfindest, sind wahrscheinlich nicht “Liebe” sondern eher die gefühle wie man sie für einen Vater empfindet. Denk da unbedingt nochmal drüber nach und höre in dich hinein, was dein Herz dir sagt…
    Wenn du immernoch, der Meinung bist, dass es “richtige” Liebe ist, dann versuche ihn zu vergessen, indem du dich mit anderen Jungs in deinem Alter triffst (aber bitte nette Jungs, keine Arschlöcher!! Sonst hast du da dann das nächste Problem!!) und Spaß mit denen hast. Vllt triffst du ja da daqnn die WAHRE große Liebe, denn jemand, der dir solche Hoffnungen macht und dich so dermaßen leiden lässt, kann unmöglich deine Zuneigung und Liebe verdient haben, geschweige denn, deine große Liebe sein!!!

    Also, ich wünsche dir viel Glück und dass es dir bald besser geht, und nicht vergessen: Ein Mann ist es nicht wert, sich wegen ihm das Leben zu nehmen oder die Welt schlecht zu machen oder sonst irgendwas… Man kann auch ohne sie glücklich werden 😉

    0
  • von Moniimausal am 20.01.2009 um 17:20 Uhr

    meine freundin hatte dasselbe probelm… (20 jahre unterschied, sie 12 er 32). bis er wegzog & sie ihn komplett aus den augen verlor.
    wenn du ihn wirklich vergessen willst, musst du den kontakt abbrechen…

    0
  • von casiel am 20.01.2009 um 17:19 Uhr

    wow der altersunterschied ist viel zu groß…

    0
  • von Desty am 20.01.2009 um 17:10 Uhr

    Dir fehlt ein Vater!!!! Da deiner gestorben ist (tut mir leid für dich!) suchst du Ersatz. Das ist nicht okay. Vielleicht solltest du wirklich mit einem Arzt darüber reden. Du hast ein ernsthaftes Problem, das muss dir nicht peinlich sein oder so. Aber du solltest es lösen. Und ich bezweifel, dass dir da jemand helfen kann, der nicht entweder in einer ähnlichen Situation war, oder eben sich mit der Psyche des Menschen auskennt.

    Mein Rat also: Geh zu deinem Hausarzt und erzähl ihm davon!

    0
  • von Nusskasten am 20.01.2009 um 17:09 Uhr

    Also ich finde den Altersunterschied auch extrem…sowas kann aber auch funktionieren, ABER in deinem Fall: du bist noch keine 18 und damit würde er sich doch strafbar machen, wenn er sexuell etwas mit dir anstellt. Das ist jetzt zwar hart aber ich würde versuchen ihn zu vergessen…such dir gleichaltrige …oder Jungs zwischen 14-17 um erst mal Erfahrungen zu sammeln. Es gibt in deinem Alter auch Kerle, die schon sehr weit entwickelt sind…die mußt du nur suchen…VIEL GLÜCK!
    Sei lieb gegrüßt!

    0
  • von steffy90 am 20.01.2009 um 17:04 Uhr

    Also ich finde du brauchst nen Psychater ganz im Ernst… Aussagen wie “ich bring mich sonst um…!” und “es wäre besser ich würde auch sterben” sind einfach lächerlich, total dümmlich und unreif… also soviel zum Thema “ich bin sehr reif für mein alter” geeenau…
    So und nun zum Altersunterschied…. ein Unterschied von 18 Jahren ist nicht so tragisch, wenn es sich dabei um zB. einen 40 järigen Mann handelt, dessen Frau 22 ist, da kann man ja davon ausgehen dass sie in etwa die gleichen Interessen haben und sowas durchaus funktionieren kann… (meine ehem. Arbeitskollegin ist perfekte Beispiel dafür!!) allerdings wenn ein 32 jähriger MANN auf ein 14jähriges MÄDCHEN steht, dann ist das einfach nur krank, weil es absolut nichts geben kann was euch beide verbindet…!!!
    Hör doch auf dich auf den zu versteifen… es gibt auch nette Jungs in deinem alter oder zumindest annähernd…

    0
  • von Hosty am 20.01.2009 um 16:57 Uhr

    das einzige,was ich dir da raten kann,is dich so gut wie möglich irgendwie abzulenken (was mit freunden machen etc.)und auf jeden fall den kontakt abbrechen,so schwer es auch ist!sonst wirst du hn schlecht vergessen können.und von ihm find ich es auch rücksichtslos,dir solche hoffnungen zu machen,wo er weiss,was du fühlst.das mit deinem vater is natürlich sehr schlimm,aber denke auf keinen fall soweit,dass es besser wäre,wenn du nicht mehr da wärst!ich würde dir echt gern helfen

    0
  • von sweetwiesugar am 20.01.2009 um 16:50 Uhr

    versuch ich doch, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen=( kann mir nicht jemand sagen wie ich ihn vergessen kann? Nach zwei Jahren, also einfachh Ablenken hilft nicht!

    0
  • von Knitterblume am 20.01.2009 um 16:49 Uhr

    im endeffekt musst du wissen, was du willst.
    aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er ein kind lieben kann.
    vergiss ihn einfach und steiger dich nicht so da hinein.

    0
  • von sweetwiesugar am 20.01.2009 um 16:39 Uhr

    kann mir denn niemand mal einen Tipp geben, wie ich damit fertig werde oder endlich damit abschließen kann! Ich hatte eine schwere kindheit weil mein vater gestorben ist und manschmal denke ich, es ist besser wenn ich auch sterbe!

    0
  • von sweetwiesugar am 20.01.2009 um 16:33 Uhr

    mach ich doch auch, sonst würde ich ja nicht schreiben oder… man keiner versteht mich!

    0
  • von sweetwiesugar am 20.01.2009 um 16:29 Uhr

    über was? das ist mir echt wichtig…

    0
  • von sweetwiesugar am 20.01.2009 um 16:24 Uhr

    was?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Verliebt in einen Arbeitskollegen 2. Er ist 12 Jahre älter Antwort

Am 05.02.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich glaube, mich hats erwischt, obwohl ich mich dagegen gewehrt hatte... ich kenne ihn seit zwei jahren und mit der zeit verstehen wir uns immer mehr. jetzt war ich zwei monate in seiner abteilung......

Bitte schreibt was zu dem Thema : Ich bin seid zwei Jahren verliebt! Er ist aber... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:44 Uhr
Ich brauche wirklich hilfe... alleine werde ich damit nict fertig ... bitte gebt mir einen Tip !!!!

Er ist in mich verliebt.. Ich will aber nichts von ihm Antwort

Am 07.07.2011 um 19:08 Uhr
Also.. Folgendes: Ich bin seit längerem mit einem Jungen ganz gut befreundet (beide 15) und da wir auch noch in die gleiche Klasse gehen, macht er es mir nicht gerade leichter. Wir haben zwar schon immer eigentlich...

mein schwarm ist 6 jahre älter als ich!! -HILFE- Antwort

Am 01.01.2009 um 20:11 Uhr
Ich (12) habe mich vor einem jahr in einen 18-jährigen verliebt,er weiß dass auch,ich hab ja versucht,ihn aus meinem Kopf zu schlagen,aber es klappt einfach nicht,besonders nicht,weil ich oft mal ein wochenende bei...

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...