HomepageForenGruppentherapieich bin sexsüchtig aber grad mal 17….normal???

ich bin sexsüchtig aber grad mal 17….normal???

Anonym am 29.05.2008 um 20:27 Uhr

hey mädels ich glaube ich bin irgendwie komisch haha
also jedenfalls bin ich letzte woche 17 geworden aber schon total süchtig nach sex…
habe zur zeit leider keinen festen freund sondern nur eine affäre also wir treffen uns meistens am wochenende und dann geht die post ab haha aber sonst ist da nix
das problem ist ich bin noch so jung und schon süchtig danach ich könnte morgens mittags abends mit diesem jungen schlafen bzw halt sex haben ich würde am liebsten den ganzen tag und überall

und wenn wir dann die nacht durchgemacht haben dann könnte ich am nächsten morgen schonwieder da weitermachen wo wir nachts aufgehört haben

ist da irgendwas falsch in meinem kopf?
kann oder darf man so jung schon sexsüchtig sein?

Nutzer­antworten



  • von ananas21 am 14.08.2013 um 12:14 Uhr

    Also ich hab auch oft das Gefühl, dass ich sexsüchtig bin. Gerade am Anfang einer Beziehung bin ich so heiß, dass mein Freund und ich es kaum aus dem Bett schaffen. Viele meiner Beziehungen sind daran kaputt gegangen, dass die Kerle meinten ich wäre sexsüchtig und nicht weiter an ihren interessiert. Ich bin dann deswegen mal zum Psychologen gegangen und der meinte ich sollte einfach mal versuchen ohne zu leben. Das war am Anfang echt schwierig, aber es ist halt wirklich keine ausgeprägte Sexsucht. Ich bin zwar echt schnell heiß, wenn ich einen Kerl habe der mich erregt, aber ich habe festgestellt, dass ich ein bisschen weniger Sex nicht schlecht finde, dafür habe ich ihn dann an ausgefallenern Orten.

  • von kittycat279 am 30.05.2008 um 17:10 Uhr

    nur weil du gerne sex hast, bist du ja nicht gleich süchtig, mein freund und ich tun es auch jeden tag mehrmals und das nach 1, 5 jahren beziheung und ich denke nicht dass wir süchtig sind. es macht halt spass..^^ und solange du noch deinen normalen alltag bewältigst , denke ich nicht dass du süchtig bist

  • von niceGIRL1989 am 29.05.2008 um 21:27 Uhr

    ich glaube auch, dass es damit zutun hat, dass der Sex mit ihm so geil ist… ich kenne manche Typen, da würde dir der Sex auch keinen Spaß machen. Also ich würde mich eher zunähen lassen, als nochmal mit meinem Exfreund zu schlafen. Aber egal. Solang ihr beide Singles seid und ihr beide damit einverstanden seid, dass es nur Sex ist, ist doch alles supi 🙂 achja, vom Gesetz her hat man mit 16 sexuelle Selbstbestimmung, was bedeutet, es ist egal, wie alt der Typ ist 🙂

  • von Susl89 am 29.05.2008 um 20:39 Uhr

    vielleicht hast du nur so ne Phase, in der du dich austoben willst und an deine
    Grenzen gehen willst. Die hat glaub ich jeder mal…, aber du nur mit einen bestimmten schläfst, denke ich bist du wie buonanotte schon sagt “süchtig” nach ihn, seinen Körper und den sex mit ihn, ich würde mir keine Sorgen machen, so ne phase hat jeder mal

  • von Susl89 am 29.05.2008 um 20:39 Uhr

    vielleicht hast du nur so ne Phase, in der du dich austoben willst und an deine
    Grenzen gehen willst. Die hat glaub ich jeder mal…, aber du nur mit einen bestimmten schläfst, denke ich bist du wie buonanotte schon sagt “süchtig” nach ihn, seinen Körper und den sex mit ihn, ich würde mir keine Sorgen machen, so ne phase hat jeder mal

  • von buonanotte am 29.05.2008 um 20:37 Uhr

    obwohl, ich glaub er darf nicht älter als 21 sein, dann würd er sich strafbar machen

  • von buonanotte am 29.05.2008 um 20:36 Uhr

    naja, es scheint eher so, als wärst du speziell nach dem sex mit ihm süchtig, wenn du wirklich sexsüchtig wärst, dann würdest du dir deine befriedigung verschaffen, wann immer sich die gelegenheit bietet und nicht nur aufs wochenende warten, um mit ihm zu schlafen.
    natürlich kann man in deinem alter schon sexsüchtig sein und dürfen darfst du vom gesetz her auch, soweit ich weiß ^^.
    mach dir keinen stress, es ist ja nicht so, dass du einfach wahllos mit irgendwelchen typen schläfst, sondern du hast einen ganz bestimmten.
    wenn dir der sex mit ihm gefällt und er sich nicht beschwert, weil du so oft willst, dann gibt es ja eigentlich kein problem, oder?
    (und hand aufs herz, sex ist ja auch einfach geil, ich werd auch mal gern als nymphoman bezeichnet, who cares? solang man spaß hat und sich immer gut um verhütung kümmert und keine gefühle verletzt ist alles in butter :p )

Ähnliche Diskussionen

wie "eng" is normal? Antwort

Am 23.10.2009 um 21:52 Uhr
Ich hab letztens von nem kumpel gehört, dass es enorm wichtig ist, dass die frau "eng" ist. er hat sogar bei einem mädel von "ausgeleiert" gesprochen, was ich echt fies finde. es hat sich jetzt zwar noch keiner...

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

Wieviele Freundinnen und Freunde habt ihr? Was gilt als normal? Antwort

Am 06.06.2009 um 15:25 Uhr
Hi ihr Lieben, wollte nur mal fragen wieviele Menschen in eurem Leben ihr als Freunde bzw Freundinnen bezeichnet und was für euch "normal" ist. Also bei mir ist es so, dass ich 2 sehr enge Freundinnen habe und 5 gute...