HomepageForenGruppentherapieIch bin Sexsüchtig…

Anonym

am 09.01.2009 um 15:03 Uhr

Ich bin Sexsüchtig…

Hey Leute,
das mag jetzt für euch sehr komisch klingen aber ich will aufhören mit Sex…Ich bin regelrecht Sexsüchtig geworden seit ich mit meinem Freund zusammen bin… Das Problem, ich will eigentlich nicht wiklich aufhören aber ich muss aus persönlichen gründen, die ich nicht nenne kann, endlich aufhören… Noch schlimmer ist das mein Freund mal nur mit mir geschlafen hat weil ich es wollte er aber nicht… also nur mitleidssex…es ist so schwer aufzuhören ich bin voll am ende wegen dieser sache… man wird ja überall damit konfrontiert… das löst in mir dann auch immer sexgefühle aus… 🙁 die sache ist mir sehr peinlich… ich hoff ich habt mir vielleicht ein paar tipps…

lg…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladymarmelade2 am 10.01.2009 um 13:57 Uhr

    Geh ins Fitnessstudio, nur für Frauen, damit du nicht an Sex denkst wenn du andere Männer siehst, naja evt. wirst du dann lesbisch, Sexsucht finde ich nicht so schlimm, lenk dich einfach ab wenn du wieder mal Sex brauchst schaust du fern odr machst es dir selber, so das dein Freund nicht darunter leiden muss…

    0
  • von flame_20 am 09.01.2009 um 22:41 Uhr

    man kennt deine gründe nicht aber komplett auf sex verzichten…..das schadet irgendwann auch der beziehung…denn guter sex gehört genauso dazu wie reden und sowas…meiner meinung nach…………..und nur weil man sex schön findet und man öfters dran denkt ist das noch keine sucht………..aber wie ein erdbeermädel schon geschrieben hat….wenns nicht anders geht ne therapie und wie gesagt sex gehört zu ner beziehung 🙂
    lg julia und viel glück

    0
  • von Kirsche09 am 09.01.2009 um 16:18 Uhr

    Lass doch mal deinen freund vereisen dann hast du eine weile kein sex mehr und dann suchst du dir ein neues hobby

    0
  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 16:13 Uhr

    also komplett auf sex verzichten würde ich auch nicht, aber versuch doch dich abzulenken wenn du lust bekommst, such dir irgendeine ersatzbeschäftigung… wenn du das alleine nicht schaffst würde ich es wirklich mit der hilfe eines therapeuten versuchen

    0
  • von Lurchi am 09.01.2009 um 15:16 Uhr

    Hm…das ist echt schwer…aber ich würde es nicht für richtig halten, komplett auf Sex zu verzichten. Ich glaube, nichts ist es wert, so weit zu gehen^^ (wobei ich deine genauen Beweggründe nicht kenne, was ja auch gar nichts zur Sache tut).

    Ich würde es für eine gute Idee halten,wenn du dir mal von einem Psychologen Hilfe holst. Ist ja nichts schlimmes. Vielleicht kann dein Freund ja auch mitkommen, sodass ihr sozusagen ne Paartherapie machen würdet. Das würde euch beiden auf jeden Fall helfen 🙂
    Ich wünsch euch ganz viel Erfolg dabei und, dass ihr ganz bald ein normales Sexleben habt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich fremdgegangen? 😡 Antwort

Am 09.12.2008 um 12:16 Uhr
Ich hab einen Freundaber zur zeit läufts nicht so gut bei unz, aber ich liebe ihn trotsdem noch seh. Seit ein paar tagen gibt es aber noch einen andern jungen in meinem leben, er is mir qauch total wichtig.wir machen...

¡Ich bin verrückt! Antwort

Am 09.08.2009 um 18:54 Uhr
Das war so peinlich! Vor ein paar Jahren hatte mich meine Mutter erwischt, wie ich in meinem Zimmer Selbstgespräche führte. Sie behauptete, ich sei verrückt. Aber das war ihr schon von Anfang an klar. Als es mir...

Bin ich eine Hure?? Antwort

Am 20.10.2010 um 16:32 Uhr
Hallöchen meine Erdbeeren 😉 ich habe das gefühl das ich was blödes gemacht habe. Ich habe mich gestern mit einem typen aus dem internet getroffen mit dem ich nur telefonier und geschrieben habe also war es unser...

ich bin ein psycho. Antwort

Am 07.01.2010 um 22:56 Uhr
ich bin ein psycho und verliere dadurch meine große liebe..ich bin eifersüchtig und zwar richtig krankhaft..ich werde schon sauer wenn wir tv gucken und auf einmal frauen in bikinis oder noch schlimmer oben ohne...

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...