HomepageForenGruppentherapieIch bin Sexsüchtig…

Anonym

am 09.01.2009 um 15:03 Uhr

Ich bin Sexsüchtig…

Hey Leute,
das mag jetzt für euch sehr komisch klingen aber ich will aufhören mit Sex…Ich bin regelrecht Sexsüchtig geworden seit ich mit meinem Freund zusammen bin… Das Problem, ich will eigentlich nicht wiklich aufhören aber ich muss aus persönlichen gründen, die ich nicht nenne kann, endlich aufhören… Noch schlimmer ist das mein Freund mal nur mit mir geschlafen hat weil ich es wollte er aber nicht… also nur mitleidssex…es ist so schwer aufzuhören ich bin voll am ende wegen dieser sache… man wird ja überall damit konfrontiert… das löst in mir dann auch immer sexgefühle aus… :( die sache ist mir sehr peinlich… ich hoff ich habt mir vielleicht ein paar tipps…

lg…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladymarmelade2 am 10.01.2009 um 13:57 Uhr

    Geh ins Fitnessstudio, nur für Frauen, damit du nicht an Sex denkst wenn du andere Männer siehst, naja evt. wirst du dann lesbisch, Sexsucht finde ich nicht so schlimm, lenk dich einfach ab wenn du wieder mal Sex brauchst schaust du fern odr machst es dir selber, so das dein Freund nicht darunter leiden muss…

    0
  • von flame_20 am 09.01.2009 um 22:41 Uhr

    man kennt deine gründe nicht aber komplett auf sex verzichten…..das schadet irgendwann auch der beziehungdenn guter sex gehört genauso dazu wie reden und sowas…meiner meinung nach…………..und nur weil man sex schön findet und man öfters dran denkt ist das noch keine sucht………..aber wie ein erdbeermädel schon geschrieben hat….wenns nicht anders geht ne therapie und wie gesagt sex gehört zu ner beziehung :-)
    lg julia und viel glück

    0
  • von Kirsche09 am 09.01.2009 um 16:18 Uhr

    Lass doch mal deinen freund vereisen dann hast du eine weile kein sex mehr und dann suchst du dir ein neues hobby

    0
  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 16:13 Uhr

    also komplett auf sex verzichten würde ich auch nicht, aber versuch doch dich abzulenken wenn du lust bekommst, such dir irgendeine ersatzbeschäftigung… wenn du das alleine nicht schaffst würde ich es wirklich mit der hilfe eines therapeuten versuchen

    0
  • von Lurchi am 09.01.2009 um 15:16 Uhr

    Hm…das ist echt schwer…aber ich würde es nicht für richtig halten, komplett auf Sex zu verzichten. Ich glaube, nichts ist es wert, so weit zu gehen^^ (wobei ich deine genauen Beweggründe nicht kenne, was ja auch gar nichts zur Sache tut).

    Ich würde es für eine gute Idee halten,wenn du dir mal von einem Psychologen Hilfe holst. Ist ja nichts schlimmes. Vielleicht kann dein Freund ja auch mitkommen, sodass ihr sozusagen ne Paartherapie machen würdet. Das würde euch beiden auf jeden Fall helfen :)
    Ich wünsch euch ganz viel Erfolg dabei und, dass ihr ganz bald ein normales Sexleben habt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin sexsüchtig aber grad mal 17....normal??? Antwort

Am 29.05.2008 um 20:27 Uhr
hey mädels ich glaube ich bin irgendwie komisch haha also jedenfalls bin ich letzte woche 17 geworden aber schon total süchtig nach sex... habe zur zeit leider keinen festen freund sondern nur eine affäre also wir...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...

Bin ich Beziehungsphobisch? Antwort

Am 26.12.2010 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Problem ist eigentlich relativ einfach. Im allgemeinen bin ich ein sehr nettes Mädel,dass sehr schnell Leute kennenlernt und gerne unter Jungs ist. Das Jahr über hab ich meine Liebschaften...

Ich bin so sensibel Antwort

Am 27.12.2008 um 19:13 Uhr
Ja, wie der Titel schon sagt:Ich bin total sensibel, für meinen Geschmack sogar viel zu sensibel. Ich hatte eine sehr sehr schwere Kindheit, mein Vater war und ist Alkoholiker, meine Mutter leidet darunter und wir...

Spielen meine Hormone verrückt? Oder bin ich SEXSÜCHTIG??? Antwort

Am 07.01.2010 um 22:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels...ich hab da ein Problem, zumindest ist es so, dass ich das langsam als Problem empfinde. Ich habe seit 5 Monaten einen neuen Freund auf den ich permanent scharf bin, wir schlafen ca. 2 Mal die...