HomepageForenGruppentherapieich bin single (oje)

Anonym

am 02.04.2008 um 20:01 Uhr

ich bin single (oje)

hey leute
ich hatte noch nie ein freund ich bin zwar (erst) 13 aber
ich hätte gerne einen .
Da ist so einer in der 10. klasse der ist aber 3 jahre ältzer als ich
was soll ich machen ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassel am 07.04.2008 um 19:55 Uhr

    also ich bin jetzt 15 und hatte auch erst einen freund^^ also das ist noch gar kein problem^^ ich kenne da aber eine geschichte…ein guter freund von mir (10 klasse) hatte bis vor kurzem eine freundin (wie du 13) und da lagen auch 3 jahre zwischen. die meisten jungs in der 10. wollen vielleicht schon mehr und das darst du rechtlich gesehen noch gar nicht. er hat mit ihr schluss gemacht, weil er den altersuntershcied im nachhinein zu krass fand..ich weiß dass es sicher auch ausnahmen gibt, aber mal sehen^^ ich wünsch dir viel glück;)

    0
  • von Labello am 05.04.2008 um 15:33 Uhr

    mach dir auf keinen fall zu viel stress ich selber bin 15 und hatte schon viel ältere freunde das wär also kein problem. aber auch wenns nicht klappt is überhaupt nichts schlimmes. man findet immer den richtigen wenn mans am wenigsten erwartet :)

    0
  • von Sternschwalbe am 03.04.2008 um 23:07 Uhr

    Also erstmal sollte man sich nicht auf Zwang einen Freund suchen. Sowas kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
    Und zweitens beginnt bei dir doch grade erst die Zeit, wo die ersten Liebeleien anfangen! Lass dir Zeit und wenn dich der Typ aus der 10. wirklich interessiert, dann zeigs ihm…du wirst ja sehen, wie er reagiert!

    0
  • von naka_schatzi am 03.04.2008 um 21:34 Uhr

    ich bin 16 und hatte auch noch keinen freund. Mir ist das relativ egal immoment ich warte einfach auf den richtigen:)
    Wenn du ihn magst und ihn auch liebst solltest du aber in kontakt mit ihm kommen….sei einfach mutig und rede mit ihm^^
    du machts das schon^^

    0
  • von Aischa am 03.04.2008 um 10:16 Uhr

    Hallo!

    Mach Dir mal keinen Streß, dass Du noch keinen Freund hattest. Glaub mir, es liegt noch viel Spannendes vor Dir …. und das kommt meist schneller, als man denkt.

    Kennst Du denn irgendjemanden von seinen Freunden, über den Du an ihn rankommen könntest? Oder kennst Du eines seiner Hobbies? Spielt er vielleicht Fußball oder ist er in irgendeiner AG in Deiner Schule? Dann könntest Du versuchen, so etwas näher an ihn ranzukommen.

    0
  • von Lizzie am 03.04.2008 um 01:10 Uhr

    Steck ihm vielleicht einfach mal deine Handynummer zu und dann liegt es an ihm, ob er sich meldet. So bekommst du nicht direkt einen Korb, aber es sind auch noch alle Möglichkeiten offen 😉

    0
  • von MadameRouge am 02.04.2008 um 21:39 Uhr

    und wenn er dich nicht so mag wie du ihn … dann denk daran : andere mütter haben auch schöne söhne … ^^ (blöder spruch ich weiß, aber stimmt doch)

    0
  • von MadameRouge am 02.04.2008 um 21:35 Uhr

    Lass dir doch von deinen Freundinnnen helfen, habe ich damals auch gemacht. ich war glaube ich in der 6. klasse und war in einen aus der 7. verliebt das ist zwar nicht so ein großer unterschied wie bei dir obwohl 3 jahre eigentlich nicht viel sind. meine Freudinnen haben ihm einen brief geschrieben hinter meinen rücken ^^ das war mir echt peinlich naja … aber der war typ war schon vergeben … egal damals hatte ich noch kein icq msn u.s.w. … vielleicht probierst du es wirklich mal so wie “KeinOhrHase” sagt, wenn du ihn nicht selber danach fragen möchtest, dann lass das deine freund erledigen … ich denke das ist der einfachste weg ihn kennen-zu-lernen wenn man nicht so mutig ist ihn direkt anzusprechen was ich persöhlich total verstehen kann ;D

    0
  • von Chantie am 02.04.2008 um 21:08 Uhr

    wenn du ihn siehst kannst du ja ab und zu “hallo” sagen, vllt kommt ihr nach und nach ins Gespräch…wie z.b. über schule oder hobbys… 😉

    0
  • von KeinOhrHase am 02.04.2008 um 20:47 Uhr

    ich finde das gar nicht schlimm dass du noch keinen freund hattest. ich bin 18 und hab einige freundinnen die noch keinen richtigen freund hatten und das is auch ok. ich finde du solltest nicht irgendeinen daher gelaufenen nehmen nur um überhaupt einen zu haben.
    aber wenn dir der typ aus der schule gefällt, dann überleg doch mal ob es irgendeine möglichkeit gibt, mal mit ihm ins gespräch zu kommen. in der schule, nachmittags, am wochenende oder heutzutage vllt übers icq.
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin immernoch Single... Antwort

Am 22.10.2009 um 02:09 Uhr
Hey Leute, Ich werde nächsten Monat 18 und bin echt verzweifelt. Ich hatte noch nie einen Freund und das liegt sicherlich auch daran, dass ich total schüchten bin. Gegen diese Schüchternheit kann ich einfach nichts...

Jetzt bin ich der einzige single :( Antwort

Am 15.08.2009 um 22:34 Uhr
hey ihr lieben, ihr kennt das bestimmt... alle eure freundinnnen haben einen freund und ihr seid gerade solo... das zerrt irgendwie ziemlich am selbstvetrauen und ist für mich auch eine neue situation, da eig sonst...

Ich bin nur noch unzufrieden.. Keine Lust mehr auf mein Single-Dasein! Antwort

Am 24.09.2010 um 22:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin nun seit 2008 single.. Hab viele Männer kennengelernt, aber letzten Endes waren diese ein riesiger Reinfall.. Auch wenn mir ein Typ 4 Monate hinterher gelaufen ist, hatte er zum Schluss...

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...

Bin ich Ess-gestört?? Antwort

Am 07.04.2009 um 17:44 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels... ich glaub ich brauche Hilfe, ich kann mein Essverhalten nicht mehr kontrollieren!! Ich war früher schlank, sogar ziemlich dürr, als kleines Kind wollte ich nie etwas essen, meine Mutter...