HomepageForenGruppentherapieIch bin so dermaßen faul

Anonym

am 20.04.2010 um 13:51 Uhr

Ich bin so dermaßen faul

Wer noch?Hab keine Lust was zu machen,will einfach nur chillen und faulenzen =D das tut sooo gut leute.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 20.04.2010 um 21:58 Uhr

    kenn ich! aber dann einfach sagen komm ich mach das jetzt dann kann ich nacher liegen bleiben 😉

    0
  • von MiezeKatze88 am 20.04.2010 um 16:09 Uhr

    ich bin auch sehr faul^^

    0
  • von DragonLea95 am 20.04.2010 um 16:03 Uhr

    ja.. ooh ja 😀

    mir gehts wie allen hier 😀

    0
  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 15:56 Uhr

    ohhhh du sprichst mir aus der seele.
    hab zur zeit grad keine arbeit, bin um umzugsstress, hab so viel um die ohren aber trotzdem bin ich die chillerin in pura natura 😉 chillen und süffen ist einfach das beste!!!!
    lass ma ne runde zusammen süffn 😛

    0
  • von itsme2008 am 20.04.2010 um 15:15 Uhr

    Ja aber wenn das immer so ist, dann denke ich immer ich verschwende meine Zeit. Aber faulenzen ist ja soooo schön

    0
  • von crunkster am 20.04.2010 um 15:02 Uhr

    mir geht es ganz genausoo

    ich schreib morgen chemie
    & ich hab noch GAR NICHTS gelernt..
    & ich übertreibe echt nicht..
    ich hab sowas von kein bock auf gar nichts… nich mal morgens aufzustehen.. dass kotzt soo an
    ich will das ferien sind !

    0
  • von Milkaschoki am 20.04.2010 um 15:02 Uhr

    kenn ich :D..ich liiebe es <3…

    0
  • von shine86 am 20.04.2010 um 13:54 Uhr

    Ich will auch!!! Aber ich muss gleich wieder zur Arbeit, wo ich bis 20 Uhr bleiben werde…und da ist nichts mit faulenzen. Schade.

    0
  • von JessiiErbert am 20.04.2010 um 13:53 Uhr

    :D:D Ich versteh dichnur zu gut. Mir gehts nicht anders. Aber ich finds auch schlimm den ganzen Tag nur rumzuliegen. Bin im Mom krank, war gestern und heute nicht in der Schule. GEstern wars geil aber heute nervts mich echt.
    Aber ab und zu tut es echt gut nichts zutun

    0
  • von hotarusan am 20.04.2010 um 13:52 Uhr

    Jaaa… geht mir auch so…. aber ich muss leeernen… :( aarrghh..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin so missbrauisch :( Antwort

Am 14.07.2009 um 19:12 Uhr
ach mädels ich weiß mal wieder garnicht was los ist,..ich habe mich vor ner woche bei meinem freund entschuldigt für manche dinge die in der vergangenheit passiert sind er wollt dann eig nur wissen wieso icgh mich...

Ich bin so unglücklich.... Antwort

Am 18.04.2010 um 16:49 Uhr
Hallo Erdbeerladys :-) Ich habe schon lange einen Freund (über 2 1/2 Jahre) und ich bin seit ein paar Monaten nur noch unglücklich :-( Ich sehe ihn kaum noch und wenn wir uns sehen dann höchstens für 2 Stunden.Wir...

Ich bin so egoistisch! Antwort

Am 18.04.2011 um 23:40 Uhr
Ich bin so ein egoistischer Mensch. Das sagt mir jetzt schon wirklich jeder. Meine Mutter, meine Freundinnen, meine Familie, mein (nun leider Ex)Freund. Ich weiß nicht warum aber ich will die ganze Zeit nur über...

Bin ich so gemein? Antwort

Am 27.02.2010 um 10:49 Uhr
Hey Mädels die ganze letzte Woche bin ich zwar gut drauf aber geb so oft patzige antworten obwohl ich das garnicht will reg mich über meine Freunde auf ohne nen Grund und es nervt mich selbst ich weiß nicht wieso ich...

Bin ich so Falsch ?! Antwort

Am 07.09.2009 um 15:33 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich war gestern auf einer ziemilch großen Feier mit einer meiner bestern Freundinnen ( Lisa ) und, naja eigentlich mag ich die Lisa, ich mag sie sogar sehr gern, aber in ihrer Nähe zu sein...