HomepageForenGruppentherapieIch bin so eifersüchtig – Warum klappts bei ihr so gut?

Anonym

am 06.04.2010 um 12:29 Uhr

Ich bin so eifersüchtig – Warum klappts bei ihr so gut?

halloo erdbeeren :-) es gibt hier ein paar erdbeermädels (und auch ein paar von meinen freundinnen) die haben einfach so abgenommen durch süßigkeiten und säfte weglassen ! klappt das wirklich so gut, habt ihr selber erfahrungen? ich würde so gerne 4 kilo abnehmen, könnte ich das mit der methode schaffen?
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Renegina am 06.04.2010 um 15:07 Uhr

    Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Weglassen von Süßigkeiten schon ungemein hilft. Man sollte es auf jeden fall einschränken. Zwischendurch mal nen Stück schoki o. ä. geht ja noch.

    Aber allein davon wirst du auf Dauer nicht viel haben. Ich würd noch bissl Sport nebenbei machen. Etwas Aerobic und ein zwei mal die Woche Schwimmen gehen z.b.

    0
  • von Juny am 06.04.2010 um 15:04 Uhr

    Also ich habe die Erfahrung selbst einmal gemacht, dass man durch Säfte & Süßigkeiten weglassen wirklich einiges verlieren kann, das klappt aber auch nur, wenn man wirklich mehr als ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat. Wenn es dir nur um 4 Kilo oder so geht, dann ist Sport vermutlich das einzige, was dir helfen wird 😉

    0
  • von JuLiia_21 am 06.04.2010 um 14:53 Uhr

    4 kilo sind nicht viel, mach einfach mehr sport und iss weniger süsses und fettes. das geht ratzfatz, wirst sehn, aber durchhalten musst du halt.

    0
  • von kathrienschen am 06.04.2010 um 14:51 Uhr

    klaro. die hauptdarstellerin aus “siter act”… mir fällt der name grad nicht ein, hat nur durch weniger süßes und kleinere portionen abgenommen.

    0
  • von CatLikeThief am 06.04.2010 um 14:47 Uhr

    Wenn du dran glubst und hart zu dir bist schaffst du es sicher.

    0
  • von usmiiile am 06.04.2010 um 14:08 Uhr

    das klappt definitiv…du brauchst aber wirklich disziplin dazu! viel glück 😉

    0
  • von Discordiah am 06.04.2010 um 13:54 Uhr

    Ich würde dir Raten auf Gesunde Ernährung umzusteigen (Du musst dir keine Süßigkeiten verbieten) wenn du was gut gemacht hast, kannst du dich selbst Loben und mal ein Schokoriegel essen, aber Vorsicht nicht zuviele einer reicht am Tag)

    Versuche es mit Sport 2 mal in der Woche Joggen, Sit Ups oder Yoga,
    Inliner fahren draußen ist sehr schönes Wetter;) Je nach dem was du am Besten kannst, kommt auf deine Motivation an :)

    Es gibt viele Methoden abzunehmen und leider auch viele Schlechte (eigene Erfahrung) deshalb Rate ich dir deine Ernähung umzu satteln.

    3 Mahlzeiten am Tag Frühstück (Müslie, Vollkornmüslie) Mittagessen (nicht zu deftig (finger weg von Fast Food) am Besten einen Salat zur Vorspeise, dann ein Mittagessen deiner Wahl, was dir halt schmeckt ) nicht zuviel Fleisch 1-2 pro woche, Eier ebenso 1-2pro Woche. und ein ausgeglichenes Abendessen: Vollkornbrot, Roggenbrot mit Käse (1,4% Fettanteil) oder Wurst wie Salami oder so…

    Das wichtigste ist, aber das du Viel Trinkst max. 2-3 Liter am Tag, damit das dein Stoffwechsel augeglichen bleibt 😉

    Drück dir die Daumen:)

    lg Dis

    0
  • von senfti am 06.04.2010 um 12:33 Uhr

    ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,das es klappt.doch du musst eisern bleiben,ich habe dadurch schon einmal 30 kg abgenommen.leider sind süßigkeiten mein blitzableiter wenn ich sorgen habe,deshalb sind die pfunde wieder drauf,doch ich bin nun wieder so weit,das ich es in angriff nehme,denn die pfunde müssen wieder runter,toi toi,toi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum bin ich so eifersüchtig Antwort

Am 02.03.2009 um 23:33 Uhr
bin schon seit vier jahren mit meinem freund zusammen. einmal ging er mir fremd. ich war auch nicht immer ein engelchen. seitdem hab ich natürlich auch noch regen kontakt mit meinem besten kollegen.er ist...

Wieso bin ich nur bei ihm so eifersüchtig? Antwort

Am 18.05.2010 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels :-) Ich bin zwar schon eifersüchtig, aber es ist alles noch in normalen Grenzen, d.h. ich weiß wann ich absolut keinen Grund habe und halte dann auch den Mund, bei normalen Mädels (sozusagen Kumpelinnen...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 1 Antwort

Am 28.04.2010 um 18:06 Uhr
So Mädels ich brauche wirklich, wirklich eure hilfe! Es ist ein langer Beitrag, schon mal dazu. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich brauhe wirklich Rat! Ich und mein Freund sind seit mehr als 2 Jahren...

Wieso bin ich so eifersüchtig? Antwort

Am 16.04.2009 um 19:41 Uhr
hallo ihr lieben... ich hab grad irgendwie ein problem. in der achten klasse war ich mit nem jungen aus meiner klasse sehr gut befreundet. wir haben uns wirklich total gut verstanden, und so wäre wohl auch mehr aus...

Warum bin ich auf meine schwester eifersüchtig? Antwort

Am 06.04.2009 um 15:47 Uhr
Hi leute, ich hab ein problem, eigentlich ist es total doof, aber naja. Also ich (16) bin total auf meine schwester (18) eifersüchtig wenn es um freundschaften geht. Viele meiner freundinnen waren mit ihr in der...