HomepageForenGruppentherapieIch bin so schrecklich blöd x.x

Anonym

am 11.04.2010 um 02:35 Uhr

Ich bin so schrecklich blöd x.x

Ja, verdammt, ich stehe irgendwie auf einen Kumpel von mir.
Heut abend, halb 10, also eigentlich noch total früh, schreibt er mir, er sei allein in der Stadt, keiner hätte Zeit, was ich machen würde. Und ich Doofe schreibe, ich sei zuhause und schau fern. Wir haben ein paar SMS geschrieben, aber ich hab nur gesagt: “hätteste mal früher was gesagt, hätten wir was machen können”…
Ich bin so blöd, ich hätte nur ins Auto steigen müssen und losfahren müssen, wäre bestimmt nett gewesen, wenn er sich schonmal meldet…
Allerdings hatte ich nicht wirklich Lust heut abend wegzugehen, weil ich a) müde war, b) vorher zumindest noch Haare waschen hätte müssen und c) es für mich so rüberkam als sei ich nur letzte Wahl, weil seine Freunde keine Zeit haben. Und ich will nicht die sein, die für ihn springt.

Jetzt denkt er bestimmt ich sei total unspontan, was gar nicht stimmt… ich überlege ob ich ihm morgen mal schreibe, dass ich vielleicht noch in die Stadt gefahren wär, wenn ich das Auto gehabt hätte. Das dem so war, weiß er ja nicht. Soll ich das machen? Oder es ihm nächste Woche sagen, wenn wir uns eh sehen?

Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht schlafen, u.a. weil ich an ihn denken muss x.x Und mich ärgere, dass ich mich nicht einfach mit ihm getroffen habe. Immer hoff ich das er sich mal meldet, dann tut er es und was mache ich?
Ich bin echt so blöd… aber was hätte ich machen sollen? Ich sah keine andere Möglichkeit…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 11.04.2010 um 11:31 Uhr

    ..du hast richtig gehandelt…er muss sich als erste wahl mit dir treffen wollen und nicht anders…

    0
  • von NaniBerry95 am 11.04.2010 um 02:54 Uhr

    Ich denke nicht, dass du etwas falsches gatan hast. Denn wenn er sich wirklich nur mit dir treffen wollte, dann hätte er dich wohl als erstes gefragt, oder? So wie du es schon beschrieben hast… jaa ich weiß wie du dich fühlst.Dieses ewige warten und die kleinste chance will man ausnutzen… allerdings musst du mal nachdenken im welchen licht du dann stehst..
    warts noch ein bisschen ab und sicherlich könnt ihr mal ein festes treffen vereinbaren.. immer schön cool bleiben 😉 viel glück & spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso bin ich so blöd? Antwort

Am 13.01.2009 um 13:33 Uhr
Es gibt keine große Vorgeschichte.. Meine Freundin ist seit ca. 5 Monaten nicht mehr mit ihrem Freund zusammen und hat auch schon einen Neuen. Seit dem sie nicht mehr mit ihrem alten Freund zusammen ist verstehe ich...

Ich bin sooooooo blöd .... Antwort

Am 21.05.2011 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels, ich schreib das ganze in die Gruppentherapie, weil`s keiner mitbekommen soll und ich doch ein paar Erdbeeren hier real kenne … Naja jedenfalls geht’s um meinen besten Freund und mich. Hab mich...

alles so blöd, was soll ich nur machen??? Antwort

Am 07.01.2009 um 01:43 Uhr
hey das problem is folgendes:mein ex und ich haben seit ein paar wochen wieder regelmäßig kontakt über icq und so,so,heute hat er mich angerufen und wir haben was zusammen unternommen als ich wieder daheim war hat...

ich bin so missbrauisch :( Antwort

Am 14.07.2009 um 19:12 Uhr
ach mädels ich weiß mal wieder garnicht was los ist,..ich habe mich vor ner woche bei meinem freund entschuldigt für manche dinge die in der vergangenheit passiert sind er wollt dann eig nur wissen wieso icgh mich...

Bin ich SO eine?.... Antwort

Am 08.04.2008 um 22:04 Uhr
...ich werde von den meisten in meiner Umgebung als freundliche, ordentliche, leicht Hyperactive Person beschrieben.... Doch, als mein Vater starb war ich 19 Jahre, und hatte noch nicht viel Lebenserfahrung. Ich...