HomepageForenGruppentherapieIch bin so schüchtern! Verzweifle!

Anonym

am 25.05.2010 um 02:25 Uhr

Ich bin so schüchtern! Verzweifle!

Hallo!

ALle sagen ich sei so ruhig??

Aber das stimmt nicht ich finde nämlich dass ich ein sehr lebendiges Mädchen wär.
Nur ich bin eben schüchtern und trau mich nie aus mir herauszukommen.ich will es
aber ich trau mich nicht.
ich will locker sein und kein so schüchterner Mensch.

Bitte gebt mir Tipps????

Damit sie mich wirklich kennen lernen.
Selbst meine Freunde von früher bezeichnen mich als ruhig.
Ich glaube dass ich darum auch noch nie einen Freund hatte.

Bitte helft mir ich verzweifle.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Ich bin zu schüchtern Antwort

Am 21.02.2010 um 20:35 Uhr
heey ... wenn ihr auf party einen süßen typen seht würdet ihr ihn ansprechen oder vllt darauf hoffe das er dich anspricht? bei mir is das so das ich immer noch darauf warte das er mich bemerkt! ich habe ihn auf einer...

Ich bin so schüchtern!:( Antwort

Am 16.12.2009 um 12:46 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich wollte euch um Hilfe bitten da ich so schüchtern bin. was kann ich denn dagegen tun? bei meinem Freund bin auch immer ziemlich schüchtern...

HELFT MIR!!! ich verzweifle... Antwort

Am 19.04.2010 um 22:31 Uhr
hey mädels... ich fühl mich grad voll scheiße. ich hab mich in nen typen verliebt, der mich süß findet und vllt sogar auch auf mich steht. vor kurzem hat ich das gefühl das er ner freundin von mir "beauftragt" hat, um...

Ich bin so schüchtern... Antwort

Am 02.10.2010 um 01:07 Uhr
Hey Erdbeeren... ich bin total schüchtern und immer total nervös. Was kann ich tun?

Ich bin so egoistisch! Antwort

Am 18.04.2011 um 23:40 Uhr
Ich bin so ein egoistischer Mensch. Das sagt mir jetzt schon wirklich jeder. Meine Mutter, meine Freundinnen, meine Familie, mein (nun leider Ex)Freund. Ich weiß nicht warum aber ich will die ganze Zeit nur über...