HomepageForenGruppentherapieich bin soo ne blöde freundin

Anonym

am 15.07.2009 um 21:07 Uhr

ich bin soo ne blöde freundin

Ohhh Mädels..ich bin so bescheuert ich setz meine Beziehung echt jedes mal aufs Spiel ich bau immer Mist.. und sag Sachen zu meinem Freund die ihn verletzten dass merk ich ja und wunder mich dann auch noch wenn er auch mal mir dumm kommt .. ich fühl mich grad so grausam ich hab mich erst vor paar wochen für all den Mist entschuldigt den ich gemacht habe (mit jungs vor iohm rumgeflirtet, ihm sachen vorgeworfen, gesagt er zeigt mir keine liebe dabei tu ich dass nicht) ich provoziers immer ich will immer dass er eifersüchtig ist und am ende steh ich doof da und wunder mich noch…ich bin echt so bescheuert und dass krasseste ist mein Freund ist immernoch mit mir zusammen jetzt sinds shcon 7 Monate und ich weiß nciht vllt weils meine erste beziehung ist und meine große Liebe ich zeig ihm meine Liebe nicht ich kanns nicht und dann mein umgang…bitte macht mich zur sau ahhh und jetzt wiederhol ich mich auch noch ständig in diesem text 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cano0602 am 16.07.2009 um 01:02 Uhr

    bei mir wars genauso wies dir jetzt geht. Letztes Jahr wo wir 8 Monate zusammen waren, er ist auch mein erster richtiger Freund, ist sicher nur ne Phase, war bei mir auch so. Ich habe nicht gedacht, dass das mal endet aber Kopf hoch, du kriegst das schon in den Griff 😉

    0
  • von ZimtzickeLissa am 15.07.2009 um 23:03 Uhr

    du weißt ja, was falsch war. mach es jetzt besser. kein rumgeflirte mehr etc… keine vorwürfe und ihm halt ab und zu sagen, dass du dich freust, ihn zu sehen oder so…
    lg

    0
  • von LadyNadya am 15.07.2009 um 21:58 Uhr

    naja wenigstens hast du deine fehler erkannt, dass ist ja schon mal ein anfang. reiss dich zusammen sonst verlierst du ihn noch, das willst du doch sicher nicht, da er ja deine große liebe ist. sag ihm das er dich jedesmal gleich darauf ansprechen soll wenn du wieder versuchst ih eifersüchtig zu machen etc und dann hör auch sofort damit auf.

    0
  • von anele am 15.07.2009 um 21:25 Uhr

    hi,
    also mir tut dein freund leid….ich würde das nie im leben aushalten….
    also ich bin gerade in meiner ersten richtigen beziehung…trotzdem erlaube ich mir nicht sowas…
    also du, es liegt an dir… vllt probierts du dich zu ändern… oder es könnte ja einen richtigen grund geben, wieso du dich ihm so gegenüber verhälst… denke mal selbst drüber nach…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin so eine schlechte Freundin Antwort

Am 19.07.2009 um 12:45 Uhr
Hey Mädels..ich hab schon mal hier geschrieben dass ichs eingesehn hab wieso meine Beziehung nicht funktioniert (ich erwartete zuviel und konnte selbst nie dass geben was ich wollte, Vorwürfe gemacht, eben Sachen...

Ich bin ja sonst nicht soo.. Antwort

Am 06.12.2009 um 22:03 Uhr
Hey ho. Gestern war ich shoppen, nochmal schnell n paar kleinigkeiten für nikolausi kaufen. Naja aufm Rückweg sahs ich als ich auf die Bahn gewartet hab neben einer älteren Dame. Kommt eine Frau mit KInderwagen und...

ich bin ne faule sau! Antwort

Am 17.05.2010 um 18:31 Uhr
oh ich könnte mir gerade so was von in den arsch tretten! hab garkeine deszeplien mehr. hab in 3 wochen einen sehr wichtigen job ( fotoshooting ) und MUSS bis dahin 5 kg abnehmen und was mach ich? ich sitze da und...

Bin ich denn hier die blöde oder was?? Antwort

Am 13.07.2008 um 11:36 Uhr
Also, mein Freund ich sind auf Grund vieler Diskussionen und Streiterein auf Abstand gegangen, Abstand heißt seit Donnerstag: Gar nicht sehen, nicht schreiben, nicht telefonieren. Er meinte, er will erstmal zu sich...

Bin soo zwiegespalten :( Antwort

Am 12.11.2012 um 08:05 Uhr
Hey Mädels ich hoff ihr habtn Rat für mich.. es geht um folgendes: Bin vor 5 Monaten von Köln nach München gezogen, aus persönlichen plus beruflichen Gründen u bisher läuft alles gut.. hab nen Job, habe viele neue...