HomepageForenGruppentherapieIch bin sooo hässlich

Anonym

am 30.09.2008 um 12:45 Uhr

Ich bin sooo hässlich

Ich bin total hässlich,mag an manchen tagen nichtmal vor die tür gehen,wenn ich mir nicht gefalle,mag meine zähne nicht,meine haare nicht weil die so fizzelig sind und mein gesicht ist auch nicht schön.habe irgendwie ein jungengesicht,kein schönes mädchengesicht.da hilft schminke auch nicht weiter.und irgendwie sehen meine klamotten auch immer doof an mir aus.was kann ich denn noch machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dichrissy am 30.09.2008 um 15:07 Uhr

    Ich hatte dieses Problem auch mal hab mich einfach nicht mehr hübsch gefunden nichts hat mir gefallen haare waren total kaputt klamotten sahen nach nix aus und dann zu guter letzt hatte ich eine ganz schlimme Phase mit Pickeln. Doch ich habs einfach in angriff genommen und war beim frisör war viel shoppen hab mir im internet viele tipps und tricks geholt und so nach und nach wurde es besser! auch heute noch habe ich mehrere Wochen hintereinander an dennen ich mich total hässlich fühle doch dann mache ich einen sogenannten Beautyabend und verwöhne mich von vorne bis hinten und bald geht es mir besser könne dir was!!!
    Kein mensch ist hässlich kommt nur drauf an was du draus machst!!!

    0
  • von jacques am 30.09.2008 um 12:58 Uhr

    geh zum zahnarzt,zum frisör oder frag ob eine freundin dir die haare mal glättet. denk an was schönes und schau dich im spiegel an wenn du lachst.. du bist nicht hässlich,das weiss ich jetzt schon,denn kein mensch ist hässlich..du musst einfach an dich glauben und nur du musst anfangen dich hübsch zufinden,denn geschmäcker sind doch eh bekanntlich verschieden..

    0
  • von Curian am 30.09.2008 um 12:56 Uhr

    Bis du ein bisschen …… ? Was willst du von uns hören?
    Ohh du bist bestimmt nicht hässlich? Du armes Mädchen…
    Hör auf mit dem Selbstmitleid und tu was für dich… Geh schön shoppen oder so neue Frisur was weiß ich…

    0
  • von MissNapoleon am 30.09.2008 um 12:52 Uhr

    Ich kenne das. Ich war auch mal hässlich, aber wennn die einstellung stimmt, kann man viel aus sich machen. Man muss sich nur trauen. Ich glaube sowieso, dass es keine hässlichen Frauen gibt. Man muss nur etwas ausstrahlen. Du kannst mir ja gerne schriben, dann kann ich dir erzählen wie das bei mir war.
    lg MissNapoleon

    0
  • von Sunchan am 30.09.2008 um 12:51 Uhr

    Dich wegen deiner inneren Werte mögen? Schonmal daran gedacht, dass Schönheit eh vergänglich ist?? Tu mal was für dein Selbstwertgefühl, Mädchen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so hässlich! Antwort

Am 27.02.2010 um 03:13 Uhr
Hey Mädels! Ich will mir mal von der Seele reden, was mich schon so lange beschäftigt! Ich hab eigentlich ein schönes Gesicht und bin auch nicht über- oder untergewichtig. Deshalb gibt es auch einige Männer, die auf...

Hässlich Antwort

Am 07.06.2008 um 18:15 Uhr
Hey!!!!Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich fühle mich total hässlich!!!Früher war ich mal total selbstbewusst, jetz bin ich es nicht mehr!!!!Nur ein paar Leute in meiner Familie finden mich hübsch, aber die...

bin ich etwa so hässlich..?? Antwort

Am 19.08.2009 um 11:19 Uhr
also ich bin jetzt schon 17 jahre alt und hatte bisher noch keinen freund und dementsprechend auch noch keinen kuss... hab mich zwar schon oft in irgendwelche typen verliebt aber die sich anscheinend nicht in mich......

,,Ich bin schön!" Jetzt bin ich wieder hässlich! Antwort

Am 08.04.2009 um 19:31 Uhr
Immer wenn ich gerade zufrieden mit mir bin bin ich sehr selbstbewusst . Aber dann passiert immer dasselbe: Z.B. Ich war letzens in der Stadt. Dort habeich mich total wohlgefühlt weil ich mich einfach hübsch gefühlt...

Hässlich, Hässlich, ach ja und nochmal HÄSSLICH! Antwort

Am 18.06.2010 um 09:26 Uhr
Hi. Ich bin 14 und finde mich persönlich nicht hässlich, aber jetzt schon. Ein Junge aus meiner Klasse, der selber total hässlich ist. Also er sit fett, hat kleine Augen und sein Charakter setzt die Krönung. Er...