HomepageForenGruppentherapieIch bin sooo verliebt – er ist soooo viel älter macht das überhaupt Sinn????

Anonym

am 12.08.2009 um 00:04 Uhr

Ich bin sooo verliebt – er ist soooo viel älter macht das überhaupt Sinn????

Hallo ihr Lieben….mein Erster Beitrag und auch gleich das bislang best gehütetste =) Ich hab vor kurzem im Bekanntenkreis (ziemlich durchwachsen alterstechnisch) jemanden kennengelernt der Typ ist superkompliziert auch nicht ganz gesund muss man dazusagen hat also so seine Macken und Probleme anfangs wars bloss einfách nur Spass man hat sich verstanden bisschen auf die Schippe genommen bis ich irgendwann merkte hey irgendwie ist da mehr der bringt dich voll ausm Takt – nun das eigentliche Problem ich bin 22 der Kerl 52 (würdet ihr nie schätzen) d.h der ist fast so alt wie mein Daddy ich weiss nicht ob das so funktionieren kann oder ob da einfach zu viel altersunterscheid ist was meint ihr??????? Ist das nicht irgendwie abnorm???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternthaler am 28.08.2009 um 20:54 Uhr

    mein partner ist 11jahre jünger wie ich (er ist 21jahre) und im vergleich zu dir ist der altersunterschied gering, aber auch wir müssen schon teilweise mit hefitgen reaktionen von anderen kämpfen und es ist wahrlich nicht immer leicht.auch in der partnerschaft bezgl interessen etc. macht sich das schon bemerkbar!!!

    also sei, wenn ihr es probieren wollt auf einiges gefasst und wege gut ab!!!
    ein kommentar könnte lauten kinderficker,da hat der opa aber was verwechselt etc.
    und bedenke auch wg evtl kinderwunsch!!

    und dennoch nur mut!!!!die liebe macht alles möglich und wenn man alles abwegt und immer viel miteinander reden dann ab die post!!

    und es gibt für keine partnerschaft eine garantie altersunterschied hin oder her!!!

    0
  • von CaHtaLina am 28.08.2009 um 20:47 Uhr

    ich finde den Altersunterschied nicht so wichtig solange es wahre liebe ist..!

    0
  • von panther76 am 12.08.2009 um 09:42 Uhr

    Einfach ausproieren, höre was dein Herz Dir sagt.Eine Garantie gibt es für keine Beziehung egal wie alt die Partner sind…

    wünsche Dir viel Glück!!!

    0
  • von AudyCan am 12.08.2009 um 00:14 Uhr

    Die meisten werden jetzt vermutlich sagen “Jep, das ist abnormal, iiieh wie eklig, so ein alter Sack” etc. Hätte ich wahrscheinlich auch bis vor zweieinhalb Jahren, aber seitdem hüte ich mich vor solchen Äußerungen – meine Schwester ist 23 und seit eben zweieinhalb Jahren mit einem 52-Jährigen zusammen (der auch sehr junggeblieben ist und nicht wie 52 aussieht). Du siehst, es kann klappen, sonst wären die beiden nicht schon so lange zusammen, aber du musst dir darüber im Klaren sein, dass erstens deine Eltern nicht begeistert sein werden und lange Gewöhnungszeit brauchen und auch deine Umwelt wird etwas verwirrt reagieren. Aber wenn er dich lieben sollte und du ihn, dann sollte das auch zu schaffen sein. Auch wenn ich es für mich persönlich nicht vorstellen kann und es auch nicht begreifen kann, wie man sich in einen SO viel älteren Mann verlieben kann, ich verurteile deswegen niemanden dafür und finde dass auch diese Beziehungen eine Chance verdienen.

    0
  • von WhiteSatin am 12.08.2009 um 00:11 Uhr

    Puh…schwierig…prinzipiell sag ich immer Alter ist nur eine Zahl. Man ist so alt wie man sich fühlt.

    Willst du denn eine richtige Beziehung oder ist dein Interesse nur sexueller Natur?

    Für eine richtige Beziehung solltest du dir darüber bewusst sein das das langfristig schwierig ist weil der Mann 30 Jahre älter ist als du und andere Interessen hat, vllt. hat er Kinder in deinem Alter und wahrscheinlich will er auch keine mehr…und du bist mit 22 fast zu jung um dich auf einen Mann einzulassen der z.B. keine Kinder will ^^

    Außerdem…wenn du 30 bist ist er 60…man wird dich fragen ob du mit deinem Vater etc. unterwegs bist…lauter solche Sachen.

    Ich finde das es vollkommen okay ist, man kann sich ja nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt, aber du solltest dir schon darüber bewusst sein ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist viel älter als ich Antwort

Am 29.01.2013 um 02:54 Uhr
Hallo meine Lieben, da gibt es ein Thema das mich momentan ziemlich bedrückt. Ich habe vor einiger Zeit diesen Mann kennengelernt, niemand weiss wie alt er ist aber warscheidndlich schon über dreissig, er gehört zu...

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...

Ich bin sooo verliebt, er bereitet mir echt herzklopfen =) Antwort

Am 01.07.2012 um 16:51 Uhr
Nun ich kenne einen Mann, den kenn ich schon seit nem dreiviertel jahr oder so, ich sehe ihn aber selten, weil eig nur über den Freundeskreis... vielleicht so alle 2 Monate mal. Wir schreiben aber so ab und zu alle...

da ist dieser mann, er geht mir nicht aus dem kopf... aber hat das überhaupt irgendeinen sinn? Antwort

Am 16.08.2009 um 20:17 Uhr
nachts im club nen typen kennengelernt..wir haben zusammen getanzt und weiter nichts..jedes mal wenn wir uns gesehen haben hallo und so aber mehr nicht..bis er dann meinte ich soll ihm doch mal meine nr aufschreiben...

Ich bin soooo dumm ... Antwort

Am 25.01.2010 um 18:50 Uhr
Also: Also ich bin verliebt, aber ich kann nciht mir der person zsm sein, da dieser Typ mein GROßCOUSIN ist und das für mich eigentlich unakzeptabel ist ..... dass ist also die 1 Sache die mich fertig macht. es...