HomepageForenGruppentherapieIch bin sooooo liebensbedürftig

Anonym

am 19.04.2010 um 13:23 Uhr

Ich bin sooooo liebensbedürftig

kann gar nicht genug streicheleinheiten,küsse und nähe haben.aber mein freund gibt mir leider nicht viel davon.ich habe ihm auch sehr oft gesagt dass ich mir gerne mehr davon wünsche.aber nix.aber ich weiss dass er mich liebt.aber leider will ich mehr als er mir geben kann.also an nähe,kuscheln und streicheleinheiten.weiss auch nicht was ich deswegen machen soll!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von norri am 19.04.2010 um 17:40 Uhr

    Ich habe das Problem, dass mein Freund derjenige ist der immer mehr Nähe und Zärtlichkeit will als ich….Vielleicht ist das ja hilfreich für dich…

    Ich fühle mich deshalb selber echt schlecht, wenn ich ihm nicht das geben kann was er will… Aber mir fällt es schwer, solche Zuwendung zuzulassen. Ich kuschel gerne mit ihm, aber in gewissen Maßen… Bei zu viel davon fühle ich mich….ich weiß nicht…eingeschränkt.. Als wäre ich nur sein Besitz und nicht mein eigener… Und dabei liebe ich ihn wie keinen anderen und will nie auf ihn verzichten. Ich kann es auch nciht beschreiben, aber es macht mich unglaublich traurig dass ich soviel Nähe einfach nicht zulassen kann…da springt eine Blockade rein..

    0
  • von mrssippi am 19.04.2010 um 15:02 Uhr

    ui du redest mir aus der seele, mein freund is genauso… was bei mir immer ganz gut ilft dass er mal auf mic zu kommt mir streiceleineiten und so ist, dass ic wenn ic zu ihm gehe mir selber sage dass ich heute kein einziges mal auf ihn zu gehe… also ich geb ihm keinen kuss von mir aus ich streichel ihn nicht, garnichts, auch wenns mal n paar tage so geht, aber danach kommt er dann schon von selber. weil er dich liebt und auch deine nähe brauch, vllt probierst du es mal 😉 kannst mich auch gerne persönlich anschreiben 😉

    0
  • von roxxirox am 19.04.2010 um 13:34 Uhr

    ui, das ist schwierig. Das geht mir zeitweise mit meinem Freund auch so. ich beschwere mcih auch regelmäßig, aber im endeffekt will ich ja auch nicht, dass er mir nah ist wenn er gar nciht selber will. generell haben wir uns geeinigt, dass er nähe zar nciht so viel bracuht wie ich, es ihn aber auch nicht einengt und so klappts dann mit der rein körperlichen nähe im alltag. Vielleicht klappt das bei euch auch? wenn du von sex redest, gehen die möglichkeiten weit auseinander, aber da ist noch schwerer was passendes zu zu sagen, da ich deine beziehungssituation nciht kenne. Aber generell will er dich mehr, wenn du ihm nciht so sicher bist, wenn du ihm verdeutlichst, dass du deine streicheleinheiten, körperkontakt und aufmerksamkeit auch bei anderen (und wenn es freunde sind) kriegen kannst. ein bissl mit der eifersucht spielen, erneuert das interesse. Ich glaube aber, dass viele männer meist nicht so viel kontakt brauchen, aber wenn er dich halten will, dann muss er eben geben was du benötigst.
    hoffe, du kannst was damit anfangen. viel wirres zeug 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin frustriert :(( Antwort

Am 07.06.2009 um 22:13 Uhr
Mir fällt das jetzt sehr schwer zu sagen, aber ich hab da ein Problem über das ich mit keinem reden kann... Und zwar ist es so, dass meine Brustwarzen sehr sehr groß sind und ich einfach damit nicht umzugehn weiß.....

bin ich irgendwie komisch..? Antwort

Am 05.10.2008 um 11:55 Uhr
Hai Leute! ich bin neue hier...Na ja ich fange mal an Ich habe jetzt eine festen Freund,läuft auch alles zur zeit gut.Aber wenn wir bei Thema sex sind,dann bin ich voll komisch. Ich meine,wenn wir schon mit einander...

vertrauensfrage - ich bin ratlos...... Antwort

Am 13.06.2010 um 16:06 Uhr
hallo mädels ;-) mein probelm ist etwas kompliziert, und so hatte ich das vorher eigentlich nie.... habe ziemlich angst, dass mein freund mich betrügen könnte, und ich weiß auch, dass er online flirtet, was mich...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...

Bin ich bescheuert? Antwort

Am 16.01.2015 um 16:56 Uhr
Hallo! Es gibt einen Typen, bei dem ich mir bis heute ziemlich sicher war, dass er mich mag. Er hat es mir zwar nicht direkt gesagt, aber es gab deutliche Anzeichen! Er erkundigt sich immer nach mir, sucht den...