HomepageForenGruppentherapieIch bin süchtig nach Kaffee

Anonym

am 08.10.2008 um 14:25 Uhr

Ich bin süchtig nach Kaffee

Ich weiß, dass ihr mich wahrscheinlich jetzt für total verrückt erklärt, aber ich bin süchtig nach kaffee. jeden morgen geh ich bei uns zum starbucks und kaufe mir meinen White Caffè Mocha. jetzt sind die am umbauen und ich krieg dort keinen kaffee mehr! bin schon den ganzen tag voll grummelig, weil der vom kiosk nicht so gut schmeckt. und selber machen kann ich das auch nicht! habt Ihr tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von muse24 am 08.10.2008 um 22:19 Uhr

    Wenn du 5 Tage in der Woche jeden Morgen einen Kaffee von Starbucks trinkst, hast du innerhalb eines Jahres über 1000 Euro ausgegeben. Hab ich letztens gelesen, kannste ja mal nachrechnen. Das ist ein guter Grund, froh zu sein, dass der Starbucks zu hat…Nimms als Anreiz, den Leuten weniger Geld in den Rachen zu werfen;-)

    0
  • von wuerfelzucker am 08.10.2008 um 17:20 Uhr

    Ich stimm lpanema vollkommen zu.
    Total übertrieben 😀

    0
  • von SportyJana am 08.10.2008 um 14:48 Uhr

    der kaffee bei mäcces schmeckt lecker. :-) freu dich doch, dass du das geld gespart hast, starbucks is doch echt teuer.

    0
  • von NinaBaerchen am 08.10.2008 um 14:45 Uhr

    : DD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süchtig nach Cola! Antwort

Am 21.09.2011 um 15:16 Uhr
Hallo Ihr! Ich weiß es ist total ungesund (glücklicherweise bin ich untergewichtig, deswegen ist es von den Kalorien her nicht so schlimm): aber ich bin total süchtig nach Cola. Ich trinke eigentlich jeden Tag eine...

Bin ich Sex Süchtig?? Antwort

Am 23.10.2010 um 00:04 Uhr
Es ist so,ich habe einen Freund mit dem ich schon bald 11 Monate zusammen bin.Und Sex mit ihm ist einfach wunderbar.Und ich glaube er mag es mit mir auch,aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich Sex Süchtig...

Bin ich Kaffe-süchtig? Antwort

Am 25.03.2009 um 23:25 Uhr
Ich trinke ca. 4 Tassen Kaffe am Tag...was meint ihr dazu? Bin ich Koffein AbHänGig?

süchtig nach sb Antwort

Am 09.03.2010 um 12:50 Uhr
Ich denke, das ich süchtig auf Selbstbefriedigung bin. Mag es am liebsten mit meinem Vibrator. Wenn ich grad gekommen bin, kann ich nicht aufhören da ich wieder geil bin. Geht das nur mir so, oder kennt das jemand von...

Süchtig nach Zoos Antwort

Am 09.04.2010 um 09:28 Uhr
Ich weiß, ihr werdet mich alle für verrückt halten. Aber für mich ist das echt ein Problem. Ich bin total süchtig nach Zoos. Ich gehe mindestens 2x die Woche in den Zoo und krieg einfach nicht genug. Ich könnte durch...