HomepageForenGruppentherapieich bin total am ende & weiß nicht was ich tun soll :`( ist vlt ein bisschen viel-aber BITTE ich brauche einen Rat :`(

Anonym

am 30.10.2010 um 11:19 Uhr

ich bin total am ende & weiß nicht was ich tun soll :`( ist vlt ein bisschen viel-aber BITTE ich brauche einen Rat :`(

Hallo,Mädels:) er meinte zu mir das seine Gefühle weniger geworden sind..und er nicht weiß ,ob er mit mir zusammen sein kann,weil alles anders geworden ist :`(
Meine Welt ist zusammen gebrochen…ich konnte das einfach nicht verstehen..
Gestern hat er mich von der arbeit abgeholt..und mich geküsst..
so leidenschaftlich-einfach schön.- hat meine hand gehalten..einfach so wie immer..:`(
und dann haben wir geredet und ich habe ihn gefragt – willst du es versuchen? wir schaffen das,wenn wir beide daran arbeiten..
und er meinte erstmal die ganze zeit ` weiß ich nicht..`
und dann hat er gesagt NEIN- DAS WIRD EINFACH NICHTS MEHR!
und dann hat er fast angefangen zu weinen..
und ich meinte nur …ok alles klar,hab gelächelt…obwohl ich so übertrieben weinen musste..er hat mich umarmt..und ich bin aus dem auto gestiegen und bin nach hause gefahren..

Er hat mich früher so oft verletzt,doch wir haben es irgentwie immer wieder geschafft..
nach den 2 monaten,hatte ich iwie auch weniger Gefühle für ihn gehabt.
und er hat mir versprochen das er das alles wieder gut macht von früher..
und als wir dann wieder immer mehr zeit zusammen verbracht haben,kamen auch die gefühle wieder..und jetzt liebe ich ihn wie noch nie :`(
ICH KANN EINFACH NICHT MEHR – DAS ATMEN FÄLLT MIR SO SCHWEEEER! :`(

was soll ich tun? soll ich ihn einfach in ruhe lassen?
soll ich nicht machen?

alles bisschen durcheinander geschrieben,aber ich hoffe ihr könnt mir trotztdem irgentwie helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweet_Jessy am 30.10.2010 um 17:38 Uhr

    Hey, dass tut mir erstmal voll leid für dich, dass so lange keiner auf deinen Hilfeschreibeitrag geantwortet hast….

    Puh, dass hört sich echt schlimm an, du Arme.
    Für mich hört sich das so an, dass er einfach überhaupt nicht mehr weiß, wo ihm sein Kopf steht.
    Und irgendwie kann er eure Beziehung nicht als Hilfe für seine Probleme sehen, sondern eher noch als Belastung und das ist echt traurig!

    Ich merke wie viel er dir bedeutet, und deswegen denke ich mir, dass du kämpfen solltest.
    Dass du irgendwie, haha, leichter gesagt als getan, ihm ziegen musst, dass du ihm an seiner Seite helfen kannst und dass er ruhig dir zeigen kann, dass es ihm schlecht geht…

    Denn ich nehme mal an, dass du das nicht schlimm findest oder so, wenn er im Moment ich sag es mal so, zu nichts zu gebraiuchen ist, ihc hoffe du verstehst wie ich das meine, da seine Gedanken gerade woanders sind…aber das ist ja auch verständlich.

    Ich hoffe ihr kriegt das hin!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Ich weiß nicht, was ich tun soll (Achtung lang, aber bitte lesen!) Antwort

Am 15.01.2011 um 14:07 Uhr
Hey...ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Erstmal im Voraus: ich bin 13 Jahre alt, und geh aufs Gymnasium (vllt is das ja wichtig) Also: Das fing in den Sommerferien ungefähr an. Da hatte ich mal so...

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun, bin verzweifelt!! Antwort

Am 07.02.2010 um 11:37 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin seid kurzem wieder mit meinem Ex zusammen und das schöne ist für mich, ich fühle mich bei im geborgen er liebt mich das weiß ich und er zeigt es mir auch, ich vermisse in...

Bitte helft mir Mädels; Ich bin schon verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Geht um meine Mutter! Antwort

Am 03.04.2011 um 16:18 Uhr
Muss mir das jetzt von der Seele schreiben! Meine Mutter hat eine richtige Phobie vor Zecken, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Schon bei dem Verdacht sie könnte (!!!!) vielleicht eine Zecke haben (sprich sie sieht...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...