HomepageForenGruppentherapieich bin unselbstbewusst!

Anonym

am 06.12.2008 um 16:30 Uhr

ich bin unselbstbewusst!

hallo mädels ich hab da ein problem…
ich fühle mich gar nicht attraktiv…ich bin schon 16 und kein junge wollte bis jetzt was von mir … ich fühle mich so ungeliebt
was soll ich bloß tun?

Antworten



  • von KeinOhrHase am 06.12.2008 um 23:39 Uhr

    Mein Rat: Lass das mit den Modezeitschriften, die deprimieren ja nur weil man so wie die Models eh nicht wird.
    Schau in den Spiegel und sag dir: Du bist toll so wie du bist. Glaub an Dich! Denn wenn man an sich selbst glaubt und sich selbst schön findet, dann wirkt das auf andere.
    Das hat meiner Meinung nach NICHTS!! damit zu tun, dass man sich aus Zeitungen andere Styles kopiert und sich Make-Up ins Gesicht schmiert, dass man weder brauch noch mag.
    Sich selbst zu mögen heißt, sich anzunehmen, so wie man sein möchte.
    Werde selbstbewusst und offen, denn wie Yasii^^ schon sagte: das mögen Jungs.

    Ach ja: ich hatte auch “erst” mit 17 meinen ersten Freund, na und? Inzwisschen bin ich 2 Jahre mit ihm zusammen und er liebt mich. Hab Geduld und nimm nich den erstbesten.

  • von Desty am 06.12.2008 um 19:00 Uhr

    Wenn du dich nicht attraktiv findest, dann änder das doch einfach. Geh zum Friseur, kauf dir schicke Sachen, tolles Make-up usw.
    Erst wenn du mit dir selbst zufrieden bist kannst du auch anziehend auf andere wirken.
    Und irgendwas wird es an dir geben, dass schöner/besser ist als bei anderen. Das kannst du nochmal super betonen.

    Schau dir am besten mal ein paar Modezeitschriften an und lass dich inspirieren.
    Ich war früher auch so ne graue Maus, aber jetzt komm ich super an bei der Männerwelt.

    Und style dich ruhig individuell wie es dir gefällt.

    Viel Spaß dabei!

  • von yasii__x3 am 06.12.2008 um 16:37 Uhr

    warum fühlst du dich denn nicht attraktiv?
    jeder frau ist anders,jede hatt was ,was ander nicht haben weis einem zu was besonders macht.. du bist 16n und noch von keinen typen geliebt?
    das kann es geben ich kenne solche die haben erst etz mit 19 ihren ersten freund und alles. Ich haben 0 selbstvertrauen und find mich nicht besonders hüpsh aber ich weiss z.b. das ich mit Jungs total gut klar komme und sie mich immer bewundern wegem meiner offenen art und weil man mit mir reden kann,ich wurde zwar shon von paarne geliebt aber kleines das kommt auch no bei dir.hab geduld und mach was aus dir

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu verklemmt? Antwort

Am 13.07.2009 um 18:13 Uhr
Heey, Mädels... also gestern ist mir etwas irgendwie Unangenehmes passiert. Ich war mit einem Bekannten (ich weiß nicht, als was ich ihn sonst bezeichnen soll, weil wir nicht zusammen sind, uns aber trotzdem küssen)...

bin ich ein flittchen?? Antwort

Am 27.12.2010 um 16:35 Uhr
hiiii ihr lieben... also fang ich mal an...ich war 5 jahre mit meinem ex zusammen und habe auch ein kind mit ihm...2 jahre davon liefen total scheiße, er hat mich kaum-garnicht beachtet und ich war aus diesem grund...

Ich bin Sexsüchtig... Antwort

Am 09.01.2009 um 15:03 Uhr
Hey Leute, das mag jetzt für euch sehr komisch klingen aber ich will aufhören mit Sex...Ich bin regelrecht Sexsüchtig geworden seit ich mit meinem Freund zusammen bin... Das Problem, ich will eigentlich nicht wiklich...