HomepageForenGruppentherapieIch bin verliebt in einen Mädchenverarscher und treffe mich mit ihm was soll ich tun??

Anonym

am 19.11.2008 um 13:19 Uhr

Ich bin verliebt in einen Mädchenverarscher und treffe mich mit ihm was soll ich tun??

Ich bin in einen Jungen verliebt der viele Mädchen hat,ich habe auch mit ihm geschlafen und jetzt komme ich nicht mehr von ihm weg.Ich habe das gefühl das er keine Gefühle für mich hat,aber mich gerne hat.Ich habe in seinem handy smse gesehen wo andere Mädchen ihm geschrieben haben z.B Wieso meldest du dich seit 3 tagen nicht,liebst du mich nicht mehr? oder Hi mein Schatz,was machst du grade?Ich weiss es das er viele mädchen hat und denoch bin ich verliebt:-( IIch habe ihn schon darauf angesprochen,aber er blockiert das thema und ich bin nicht mit ihm zusammen und frage ihn,wollen wir nicht eine Beziehung anfangen,da antwortet er :Nein,ich habe dich zu gerne und das geht nicht!”Aber er schläft mit mir??Ich weiss echt nicht was ich tun soll.Ich weiss das es falsch ist und das ich was besseres verdient habe aber ich komme nicht von ihm weg:-(Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 19.11.2008 um 14:50 Uhr

    machtlos bist du nicht. du besitzt sowas wie ein gehirn, oder? dann hoer mal auf das. natuerlich kannst du dir auch weiter gefuehle fuer ihn einreden und dich selber quaelen.
    ich denke du weisst ganz genau wie du das problem loesen kannst- nur ob du das wills ist fraglich.

    0
  • von Emma82 am 19.11.2008 um 13:34 Uhr

    sorry, aber: Selber schuld!
    Du weißt wie er tickt und hängst trotzdem mit ihm ab? Wie dir geht es anscheinend auch einigen anderen Mädchen und trotzdem kommst du von soeinem Kerl nicht los. EIne schande für alle Jungs, die es wert sind geliebt zu werden, aber wegen solchen Idioten keine abbekommen.

    0
  • von suessesmaedel am 19.11.2008 um 13:33 Uhr

    von so typen lässt man am besten die Finger, ist doch klar, dass der nicht treu bleiben wird!!

    0
  • von goldi am 19.11.2008 um 13:31 Uhr

    mhm vllt ist er bei dir ja anders? vielleicht hättets du bloß nicht direkt mit ihm in die kiste hüpfen sollen! jetzt denkt er vielleicht dass er auch dich nur verarschen kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Unbekannten Teil 2 was soll ich tun???? Antwort

Am 29.12.2009 um 23:22 Uhr
Das ist mein Teil eins..... Hallo Mädels, ich hab ein klitze kleines Problem ,was mich die letzte Zeit echt fertig macht und ich es nicht verstehe wieso!! Ich habe jemanden durchs Internet kennengelernt...zuerst...

bin noch immer in mein ex verliebt was soll ich tun? Antwort

Am 30.09.2010 um 16:57 Uhr
heii.. seid 3 monaten bin ich mit meinem ex auseinander.. wir hatten eine tolle beziehung über ein halbes jahr. dann hat er schluß gemacht weil er findet das ich zu viel mit seine freunden mache, sie sogar mehr sehe...

was soll ich denn jetzt nur tun?? bitte gaanz schnell helfen!! mich verarscht aber ich bin irgendwie immer noch in ihn verliebt..aber das ganz schlim Antwort

Am 01.06.2008 um 07:39 Uhr
also... ich hatte mal einen freund der hatmich verarscht aber ich bin irgendwie immer noch in ihn verliebt..aber das ganz schlimme ist das ich nicht nur in einen verliebt habe...´sondern in 2...aber der eine geht in...

Ich bin in ihn verliebt ... aber was ist mit ihm los ?? Antwort

Am 26.04.2010 um 18:17 Uhr
So also vor 3 monaten hab ich ihn durch freunde kennengelernt. ich hatte immer noch trennungschmerz von meiner letzten beziehung und obwohl er mir sofort gefiel ging ich nicht auf ihn ein. vom hören her hatte er auch...

Was soll ich nur tun, total verliebt in verheirateten Mann und selber in einer Beziehung... Antwort

Am 12.06.2009 um 22:11 Uhr
Weiss nicht mehr weiter: Hab seit ca. 2 Monaten ein Affäre mit einem 7Jahre älteren, verheirateten Mann und bin selber seit 6 Jahren in einer Beziehung. Läuft zwar nicht mehr so gut, zwischen meinem Freund und mir,...